Frankfurts Torhüter Trapp im Europa-Fieber: "Eine geile Erfahrung" Neu Sorge um Silvia: Mama Wollny muss zum Raucher-Check Neu Ein Jahr nach Air Berlin: Billigflieger Small Planet ist pleite Neu Nach Kiewels Gewinnspiel-Schummler im Fernsehgarten: Das ZDF greift durch! Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 6.113 Anzeige
6.913

Olympia-Aus wegen Verletzung: Da zieht dieser sexy Skistar lieber blank

Lisa Zimmermann hat sich jetzt für den Playboy nackig gemacht.
Lisa Zimmermann ist im Freestyle-Skifahren zuhause.
Lisa Zimmermann ist im Freestyle-Skifahren zuhause.

Allgäu - Wenn schon nicht nach Pyeongchang zu Olympia, dann wenigstens in den Playboy. Freestyle-Skifahrerin Lisa Zimmermann (21) zog jetzt für das Männermagazin blank.

Für die gebürtige Nürnbergerin fallen die diesjährigen Olympischen Winterspiele aus. Denn wegen einer Knieverletzung muss sie sich aktuell noch schonen. Die trainingsfreie Zeit nutzte sie für ein Shooting in den Allgäuer Alpen.

Und die Bilder können sich sehen lassen, was vielleicht auch daran liegt, dass die 21-Jährige gar keine Hemmungen hatte. "Es ist lustig, nackig durch die Gegend zu rennen. Und sich so im Playboy zeigen zu können, ist eine Ehre", erzählt sie im Interview mit dem Männermagazin.

Eine Ehre war das Shooting auch für ihren Freund, denn der war mehr als begeistert, als Lisa ihm davon erzählte. "Als ich mit ihm darüber geredet habe, war seine Aussage: 'Ich fänd es ziemlich geil, wenn meine Freundin auf dem Playboy-Cover zu sehen wäre!'" Ihre Eltern wussten allerdings nichts von dem Shooting. Spätestens ab Donnerstag aber, denn da kommt die neue Ausgabe in den Handel.

Die Sportlerin ist zufrieden mit ihrem Körper und das zeigt sie auch. "Jeder hat schon einmal nackte Menschen gesehen, oder? Ob in der Sauna oder sonstwo. Ich verstehe diese Hemmungen nicht", so die 21-Jährige.

Lisa Zimmermann bei der Slopestyle-Qualifikation.
Lisa Zimmermann bei der Slopestyle-Qualifikation.

2015 wurde Zimmermann Weltmeisterin. Außerdem wurde die schöne Sportlerin durch ihren "Double Cork 1260" bekannt. Sie ist die erste Frau, die eine doppelte Überkopfdrehung mit dreieinhalbfacher Schraube geschafft hat.

Trotz vieler Erfolge vergisst die 21-Jährige den Spaß nicht: "Sobald ich zu ehrgeizig bin, bleiben bei mir die Erfolge aus. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt." Obwohl sie sehr ruhig und entspannt ist, gibt es eine Sache, die die Nürnbergerin doch schon mal aus der Fassung bringen könnte. "Ja, meine Eltern können das zum Beispiel ganz gut", scherzt sie.

Dass sie dieses Jahr nicht bei Olympia dabei sein kann, schmerzt zwar, dennoch sieht sie das Aus nicht zu ernst. "Ich möchte natürlich bei den Olympischen Spielen noch einmal teilnehmen, aber ich sehe das locker und bin da nicht verbissen. Playboy ist eine ganz gute Alternative zu Olympia." Bei ihren letzten Spielen 2014 in Sotchi schaffte sie es nicht aufs Treppchen, sie stürzte im ersten Durchgang.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/lisa-zimmermann.

Fotos: Instagram Screenshot, DPA

Maaßen-Beförderung empört SPD, CDU kann das nicht nachvollziehen Neu Wegen Abschiebung: Mann (30) droht eigenes Kind aus Fenster zu werfen Neu Update Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 13.464 Anzeige Julian Nagelsmann schreibt heute Champions-League-Geschichte Neu Coca Cola will ins Cannabis-Geschäft einsteigen: Mit ganz speziellen Getränken Neu
Droht Bushido jetzt die Rache von Arafat Abou-Chaker? Neu Mysteriös! 17-Jährige stirbt auf Schulhof, wenig später starten Maskierte einen Überfall Neu
AfD zofft sich im Landtag: Darf sich Politikerin mit türkischen Wurzeln zu Judenverfolgung äußern? Neu Nach massiver Kritik: Innenminister äußert sich zu angespannter Flüchtlingssituation Neu Erneut Sitzblockade und Feuer im Hambacher Forst Neu Kann Urin wirklich helfen, Krankheiten zu heilen? Diese Frau sagt JA Neu Plitsch, platsch! Kuh geht unfreiwillig baden Neu Polizeihund beißt unschuldige Rentnerin (†73) auf ihrem Grundstück tot Neu Jetzt muss er vor Gericht: Schwimmlehrer soll 37 Mädchen missbraucht haben! Neu Jetzt geht's wieder los! Reeperbahn-Festival startet in Hamburg Neu Sie war nicht angeschnallt: Beifahrerin (20) bei Crash schwer verletzt Neu So reagiert das Netz auf die Umbenennung des Stadions von Dynamo Dresden Neu Gab es einen Unfall? Kindersachen an Badesee gefunden Neu Frau stirbt gewaltsamen Tod: Jetzt ist auch tatverdächtiger Ex-Freund tot Neu Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Vater von Maddie McCann bricht sein Schweigen Neu Wo vor kurzem noch die Elbe floss, wachsen jetzt Tomaten Neu Dicke, fette Wurst... Stellt Heidi Klum mit dieser Aussage ihren Tom bloß? Neu Leipziger Halberg-Guss-Werk beendet 24-stündigen Streik 80 Diese beiden haben es schon 100 Mal miteinander gemacht! 2.309 Bauer sucht Frau: Für einen dieser Teilnehmer endet die neue Staffel tragisch 99.220 ZDF-Moderator öffnet Paket eines Zuschauers und muss schallend lachen 105.408 Mann tötet seine Mutter: Was er danach mit ihr macht, verstört selbst hartgesottene Polizisten 4.386 13-Jährige galt monatelang als vermisst: Wurde sie missbraucht? 3.101 Fahrer fährt komplett übermüdet über Autobahn: Dann passiert das 1.899 Gefasst! Familie verdiente Millionen durch Verkauf illegaler Potenzmittel 1.224 Wie süß! Jetzt zeigt Eva Padberg endlich ihren Babybauch und ihren Mann 1.404 Seltenes Bild: Hier zeigt Yvonne Catterfeld endlich wieder ihren Freund 4.408 Geiselnahme in Jugendamt, Frau verletzt: Muss 29-Jähriger nicht hinter Gitter? 2.168 Sind diese Schlägertypen die Lösung gegen Mobbing an Schulen? 1.623 Vier Kilo verfilztes Fell! Verwahrlostes Tier schockt Anwohner 1.637 Maaßen-Beförderung: Natascha Kohnen will Entlassung Horst Seehofers 173 Pünktlich zum Oktoberfest: Dieser Promi-Dame platzt gleich das Dirndl! 3.165 Unglaubliche Entwicklungen beim Korea-Gipfel: Ist das der Durchbruch? 1.587 Nächstes Land legalisiert den Konsum von Marihuana 1.901 Neuer Ärger für die McCanns: Suche nach Maddie droht der Abbruch! 56.492 Chethrin und Daniel ein Paar: Ist das der Beweis? 1.811 Verkaufsverbot für iPhones? Patentstreit in Deutschland 1.028 Polen baut neuen Verkehrstunnel in Grenzregion: Usedom droht Verkehrskollaps 4.889 Gegen Gewalt, Terror und Diebstahl: Sicherheitskonzept der Wiesn wird vorgestellt 73 430.000 Euro! Hat Putzmann (63) die Mega-Summe aus Bahnhofsklo geklaut? 2.353 Kampf um Halberg-Jobs: Jetzt zoffen sich die Politiker 293 Was macht der Dalai Lama heute in Darmstadt? 68 Plötzlich beginnt Pietro Lombardi im Video zu weinen 713