
Live-Betrug bei GNTM: Tanzeinlage ein kompletter Fake!

Oberhausen - Am Donnerstagabend lief endlich das große Finale von Germany's Next Topmodel, bei dem Céline Bethmann (18) als Siegerin hervorging. Doch für weiteren Gesprächsstoff sorgte die kuriose Tanzeinlage von Heidi Klum (43) und ihren Co-Moderatoren Michael Michalski (50) und Thomas Hayo (48).
Wie sich jetzt herausstellt war diese nicht mal live, wie Promiflash berichtet. Denn deren Reporter vor Ort, erlebten hautnah, wie die Nummer dreißig Minuten vor der Sendung aufgezeichnet wurde. Eigentlich hätte Pro7 das kenntlich machen müssen, verzichtete aber darauf. Vermutlich um das Live-Feeling nicht zu entzaubern.
"There’s No Business Like Show Business" hieß der Song, den Heidi und ihre Kollegen vermeintlich live performten. Die Tanzeinlage gilt übrigens schon jetzt als das Peinlichste, was seit langem im Fernsehen gelaufen ist und löste sofort einen Mini-Shitstorm bei den Zuschauern aus.
Unter dem Hashtag #gntm tauchten sofort die ersten Kommentare auf, wie: "es schmerzt schon am Anfang" von der Userin Cocolina oder: "30 Sekunden und schon peinlich" von nermin☄ . Und als wenn das alles nicht schon peinlich genug wäre, eines wurde an dieser Stelle noch gar nicht erwähnt: Ganz offensichtlich war der Gesang ein aufgezeichnetes Playback von Heidi Klum. Autsch!
Fotos: DPA