Live-Premiere: Miss Platnum in der Scheune

Am Freitag gibt's Miss Platnum live in der Scheune.
Am Freitag gibt's Miss Platnum live in der Scheune.

Dresden - Miss Platnum rockt normalerweise mit Stars wie Peter Fox, Marteria, Fanta 4 oder Seeed. Am Freitag gibt's die coole Rumänin dann live in der Scheune.

Die Frau hat einfach alles - Talent, ein unglaubliches Temperament und poetische Liedermacher-Qualitäten. Und genau aus dieser Kombination entsteht der unverwechselbare Miss Platnum-Sound. Ob Drum’n’Bass, HipHop, R’n’B oder Trap - mit diesem bunten Mix verblüffte sie erst im Oktober auf ihrem fünften Album „Ich war hier“.

Und dabei schreibt sie sogar noch alle ihre Songs selbst. Auch ihre Bühnenoutfits sind jedes Mal eine Überraschung: Knallbunt und verrückt, so kennt man die 35-Jährige.

Die ersten Eindrücke zu ihrer neuen Platte gab's bei "Popstars" auf RTL2, denn da saß Ruth Maria Renner, wie sie in Wirklichkeit heißt, in diesem Jahr in der Jury.

Für ihre aktuelle Tour hat sie sich noch etwas richtig cooles überlegt. Bei jedem Konzert präsentiert sie einen der Tracks aus ihrem neuen Album das erste Mal live. Also habt Ihr die Möglichkeit, bei einem exklusiven Premieren-Gig von Miss Platnum dabei zu sein.

Wer das nicht verpassen will, sollte sich schnell noch ein Ticket sichern (23,70 Euro). Los geht's am Freitag um 20 Uhr in der Scheune in der Dresdner Neustadt.

Miss Platnum hat sogar eine Live-Premiere mit im Gepäck.
Miss Platnum hat sogar eine Live-Premiere mit im Gepäck.

Fotos: imago-Manngold (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0