Mutter von 6 Kindern ist wieder schwanger, dann geschieht ein schreckliches Unglück

Liverpool - Sechs Kinder schauen glücklich in die Kamera. Sie umarmen sich und halten sich ganz fest: als Mama Lindsey Ann Hughes das Bild am 17. Januar auf Facebook postet, ist die Welt ihrer Kinder noch in Ordnung.

Die sechs Kinder von Lindsay Ann und ihr Mann müssen jetzt alleine klarkommen.
Die sechs Kinder von Lindsay Ann und ihr Mann müssen jetzt alleine klarkommen.  © Screenshot/Facebook/LindsayAnnHughes

Knapp zwei Monate später erleben die Jungen und Mädchen im Alter ein bis 16 Jahren das größte Drama, das jemals passieren kann: sie verlieren ihre geliebte Mutter.

Am 27. März erleidet die erst 34 Jahre alte Frau einen Herzinfarkt und wacht nicht wieder auf. Besonders tragisch: sie ist schwanger! Auch das ungeborene Kind kann nicht gerettet werden.

Auf GoFundMe wird eine Spendenseite für ihre Hinterbliebenen eingerichtet, schließlich ist ihr Mann nun alleinerziehender Vater von sechs Kindern.

"Lindsey war eine lustige, liebenswerte Frau, die immer ein Lachen auf den Lippen und einen Scherz parat hatte. Sie war eine hingebungsvolle Mama, eine sich kümmernde Tochter, eine liebenswerte Schwester und sie hinterlässt in den Herzen von so vielen Menschen ein brutales Loch", steht auf der für die Familie eingerichteten Spendenseite.

Alle Angehörigen stehen noch immer unter Schock, auch weil bislang ungeklärt ist, wie es zu dem Herzinfarkt kommen konnte. Am 9. April wird für die sechs Kinder, ihren Mann, die Geschwister und die Eltern ein heftiger Tag, denn dann müssen sie Lindsay Ann zu Grabe tragen.

Im Herzen werden sie die 34-Jährige aber immer behalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0