Livestream mit Fans: Weichen Philipp und Pam bewusst Beziehungsfragen aus?

Ibiza - Sie gelten als das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar: Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen auf der spanischen Sonneninsel Ibiza. Es wird geturtelt was das Zeug hält. Doch es gibt nach wie vor einige, die die Beziehung der Zwei anzweifeln.

Total verliebt zeigten sich Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) noch vor einigen Wochen auf Instagram. Damit ist nun Schluss.
Total verliebt zeigten sich Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) noch vor einigen Wochen auf Instagram. Damit ist nun Schluss.  © Screenshot/Instagram, Philipp Stehler

So gab es am Freitagabend die Gelegenheit für Fans, Philipp und Pam auf Instagram auszuquetschen. Denn böse Zungen behaupten, die Beziehung sei nicht echt.

Bereits vor laufenden Kameras in Thailand war sich der 30-Jährige nicht immer zu 100 Prozent sicher und schwankte bis kurz vor dem Finale zwischen Carina Spack (21) und Pam. Viele Situationen waren liebestechnisch äußerst schwammig beim Ex-Polizisten, wie TAG24 berichtete.

Am Ende gab es die Rose für die 28-Jährige aus Nürnberg, doch damit wurde offenbar die Gerüchteküche nicht abgestellt.

Und so hatte die Community die Chance einmal genauer nachzuhaken. Viele Fragen waren dabei aber zunächst zurückhaltend, fast schon normal. So wurden Themen wie Beruf, Entfernung zueinander oder Auswanderungsgedanken angesprochen. Schon dabei wirkten die beiden oftmals abgelenkt und nicht gänzlich aufmerksam.

Als es dann ans eingemachte ging, wurde man zunehmend stutzig. So fragte eine Userin: "Was liebt ihr an euch am meisten?" Die beiden wichen aus: "Wie? An uns selbst oder gegenseitig?", antwortete Pam mit einer Gegenfrage. Darauf Philipp spaßig: "Du musst nicht auf alles antworten". Bevor er dann das Wort an Pam dann doch übergibt: "Ich weiß nicht, was sie meint. Du kannst antworten".

Auch Zärtlichkeiten tauschten die beiden vor der Kamera nicht aus. War Philipp von der Arbeit, wie er zuvor selbst anmerkte, einfach nur kaputt und daher zurückhaltender oder wollen sich die beiden einfach nur Zeit lassen?

Für viele Fans lief das Fragespiel enttäuschend ab und auch die Hater dürften sich wieder bestärkt darin fühlen, die Beziehung weiter als reine PR-Maßnahme abzustempeln. Da werden die zahlreichen Turtel-Bilder nichts daran ändern - vorerst.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0