Lkw fängt mitten auf A4-Parkplatz Feuer

Neudietendorf - Schreck am Mittag! Auf einem Parkplatz an der A4 ist auf einmal ein Feuer in einem Lkw-Anhänger ausgebrochen.

Die Feuerwehr musste zum Parkplatz an der A4 anrücken.
Die Feuerwehr musste zum Parkplatz an der A4 anrücken.  © Vesselin Georgiev

Ein 40-Tonner hatte auf dem Parkplatz "Drei Gleichen" geparkt. Geladen hatte er Restmüll, der sich plötzlich entzündete und die Feuerwehr auf den Plan rief.

Die hatte die Flammen zum Glück schnell im Griff und konnte ein schlimmeres Ende verhindern.

Wie hoch der Schaden an dem Lkw ist und warum der Restmüll plötzlich Feuer fing, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Restmüll im Lkw hatte Feuer gefangen.
Der Restmüll im Lkw hatte Feuer gefangen.  © Vesselin Georgiev

Titelfoto: Vesselin Georgiev


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0