Lkw überrollt Arbeiter: 52-Jähriger tot!

Ein Mitarbeiter von Westfleisch wurde am Mittwoch von einem Lkw überrollt.
Ein Mitarbeiter von Westfleisch wurde am Mittwoch von einem Lkw überrollt.

Lübbecke - Auf dem Betriebsgelände der Firma Westfleisch in Lübbecke kam es am Mittwochnachmittag zu einem folgenschweren Unfall. Ein Mann wurde von einem Lkw überrollt.

Der 52-Jährige Lübbecker starb noch an der Unfallstelle. Zum tödlichen Unfall soll es ersten Ermittlungen der Polizei zufolge wohl bei Rangierarbeiten gekommen sein.

Der Mann hatte offenbar vor dem Sattelzug gestanden, als dessen Fahrer anfuhr und ihn erfasste. Der Lübbecker geriet unter das Fahrzeug und wurde eingeklemmt.

Ein alarmierter Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung konnten dem 52-Jährigen nicht mehr helfen. Möglicherweise hatte der Fahrer den Lübbecker nicht wahrgenommen, so die Einschätzung der Polizei. Der Fahrer erlitt einen Schock.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0