Alles für Klicks! Bloggerin schiebt sich lebenden Aal in die Vagina

10.867

Nach Chesters Tod: Twitter-Profil seiner Frau gehackt

3.457

Schnarch! Flüssigbeton landet in falschem Schlafzimmer

1.888

Blondine kippt Scheibenreiniger ins Auto. Das kommt dabei raus

6.139

Tag24 sucht genau Dich!

32.514
Anzeige
5.756

Touri-Bus verunglückt! Auch Deutsche an Bord

Wie furchtbar! Auf dem Weg zum Flughafen fegte ein heftiges Unwetter einen Reisebus einfach von der Schnellstraße. Mehr als 20 Personen wurden verletzt, darunter auch zwei Deutsche.
Ein schweres Unwetter fegte den Reisebus einfach von der Schnellstraße.
Ein schweres Unwetter fegte den Reisebus einfach von der Schnellstraße.

Lloret de Mar - Sie hatten wunderschöne Urlaubstage verbracht, am Mittwochvormittag ging es dann für 24 Touristen mit dem Bus zurück zum Flughafen. Doch dann passierte ein schwerer Unfall. 

Das Fahrzeug sei am Mittwoch gegen 3 Uhr morgens auf der Küstenschnellstraße der katalanischen Metropole bei heftigem Regen umgekippt, berichtete das spanische Fernsehen. 

Drei Passagiere seien schwer verletzt worden, aber niemand sei in Lebensgefahr, zitierte der Sender RTVE einen der behandelnden Ärzte.

Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Medien zitierten einen Mitarbeiter der Stadtverwaltung von Barcelona mit den Worten, dass vermutlich heftiger Regen und überhöhte Geschwindigkeit das Unglück verursacht hätten. 

Zahlreiche Rettungskräfte waren an der Bergung der mehr als 20 Verletzten beteiligt.
Zahlreiche Rettungskräfte waren an der Bergung der mehr als 20 Verletzten beteiligt.

Ein Alkohol- und Drogentest beim Fahrer sei negativ verlaufen.

Die Passagiere, die nach dem Urlaub im beliebten Badeort Lloret de Mar an der Costa Brava zum Flughafen in Barcelona unterwegs waren, stammen aus Deutschland, Großbritannien, Irland, Weißrussland, Polen und Spanien, schrieb die Zeitung «La Vanguardia».

Bei den Schwerverletzten handele es sich um einen Spanier, einen Briten und einen Iren, berichtete die Nachrichtenagentur efe unter Berufung auf die Behörden.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren zum Unfallort geeilt, darunter neben mehreren Krankenwagen auch die Feuerwehr.

Alle 24 Verletzten - zu denen auch der Busfahrer gehört - seien in Krankenhäuser gebracht worden. Die Straße wurde mehrere Stunden lang gesperrt.

Der Bus sollte erst später abtransportiert werden. Für die Bergung seien Kräne und anderes schweres Gerät nötig, hieß es.

Fotos: DPA

Gigantische Verschwendung! So lange sind Lebensmittel wirklich haltbar

1.800

Verkehrsunfall mit sieben Verletzten - zwei Kinder davon schwerverletzt!

268

Team zerfällt: Sprecher tritt zurück, und Trump will sich begnadigen!

2.244
Update

Darum durften sächsische Polizisten nicht zum G20-Dankeskonzert!

8.210

Wer diese Aktion im RADhaus verpasst, ist selbst schuld

9.722
Anzeige

"Identitäre Bewegung" auf dem Weg ins Mittelmeer gestoppt

4.561

Letzter Post auf Deutsch: Großes Rätsel um Chester Benningtons Instagram-Foto

13.538

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

24.099
Anzeige

Weil Mann sie betrog: Ehefrau stopft Affäre Chilis in die Vagina!

12.236

Erwischt! Am Strand ließen sie die Hüllen Fallen

4.644

Muslimischer Polizist verweigert Kollegin Handschlag: Diese Strafe erwartet ihn jetzt

6.452

Auf A4! 12 Verletzte bei Massencrash nach Urlaub in Sachsen

6.519

SEK-Einsatz! Mann droht, sich mit PKW in die Luft zu jagen

3.215
Update

Sponsoren-Irrsinn? Kein einheitliches Trikot mehr bei den Roten Bullen

3.703

Tragischer Zufall? Neues Linkin-Park-Video erscheint am Tag seines Todes

7.892

Große Sorge! Wo ist Schlagerstar Andreas Martin?

6.925

24 Jahre zu früh! O.J. Simpson heult rum und kommt frei

2.198

Geheimabsprachen? Deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

845

Vorsicht Blüten! 50-Euro-Scheine am häufigsten betroffen

200

Panik: Gibt es bald kein deutsches Bier mehr?

3.113

Grausames Video: Mann missbraucht Kaninchen

3.931

Achtung Rückruf: Dieses Produkt solltet ihr auf keinen Fall mehr essen!

1.766

Gefesselt und geknebelt! Falsche Paketboten überfallen Rentnerin

1.287

Bewaffneter Polizist überfällt Sparkassen-Filiale

4.810

Massenproteste in Polen, doch der Regierung ist das scheinbar egal

1.045

Immer miesere Tricks! Das wollen Diebe Euch jetzt wegnehmen

2.817

Handball-Legende Bernhard Kempa gestorben

977

Nicht anfassen! Mysteriöse Schwämme angespült

5.477

Notunterkunft wird geschlossen: 400 Flüchtlinge bekommen Upgrade

890

Mutter geht zum Friseur: Währenddessen stirbt ihre Tochter im Auto

3.709

Da staunten die Bahnreisenden nicht schlecht: William und Kate reisen im ICE weiter

432

Heftige Mückenplage: Wie kann ich mich richtig schützen?

1.797

Könnt Ihr erraten, welche deutsche Schauspielerin das ist?

1.697

Wenn Ihr Eisliebhaber seid, solltet Ihr besser nicht weiterlesen

3.184

"Ehe für alle": Bundespräsident Steinmeier unterzeichnet Gesetz

625

So sieht dieser Promi nicht mehr aus

5.651

Nach Mord: Muss ein Papagei als Zeuge aussagen?

3.429

Lehrerin vernascht 16-Jährigen. Jetzt verklagt sie ihn

5.494

Nach Saunabrand: 260 Menschen aus Hotel evakuiert

1.478

1,7 Millionen Euro abgezockt! Buchhalterin fällt auf angeblichen Chef rein

3.958

Paar erlebt mehrere Orgasmen nur wegen einer Umarmung

8.375

Warum Schwangere bald fürs Nichtrauchen bezahlt werden könnten

3.302

Alarmierend: Rechte und linke Gewalt erlebt Aufschwung in Brandenburg

247

Unglaublich! Mann spielt Gitarre während Gehirn-OP

2.231

Oma will nur Joghurt kaufen und zieht dann über Enkel her

5.987

Fußballfans tanzen mit Party-Polonaise gegen AfD an

2.019

Großeinsatz! Schüsse in Mehrfamilienhaus gefallen

447

Diese Geburtstagsreise hätte tödlich ausgehen können

1.719

71-Jährige und ihr Hund sterben bei tragischem Autounfall

4.410

Steuern und Skandale? Darum bleiben die Bänke in der Kirche wirklich leer

1.521

Bei der Suche nach einer verschwundenen Mutter, macht die Polizei einen schrecklichen Fund

12.229

Haben die "Let's Dance"-Stars Oana und Erich etwa heimlich geheiratet?

5.387

Türkei wie DDR: Bundesfinanzminister Schäuble zieht drastische Vergleiche

1.826

"Unfassbar": So trauern die Stars um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington

7.088