Frontal-Crash: Fahrerin schwer verletzt

Der Renault wurde bei dem Unfall vollkommen demoliert.
Der Renault wurde bei dem Unfall vollkommen demoliert.  © Andreas Kretschel

Lobsdorf/ Niederlungwitz - Kurz vor dem Ortseingang Lobsdorf ist es am Donnerstag zu einem schweren Frontalcrash gekommen.

Nach ersten Informationen ist eine Peugeot-Fahrerin auf regennasser Straße plötzlich in einen entgegenkommenden Renault gekracht.

Beide Fahrzeuge wurden nach dem Zusammenprall in den Straßengraben geschleudert.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt. Der Renault-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Die Straße musste für die Bergung und die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Der Peugeot wurde bei dem Unfall in den Graben geschleudert.
Der Peugeot wurde bei dem Unfall in den Graben geschleudert.  © Andreas Kretschel

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0