Was läuft da zwischen den YouTube-Zwillingen und Tokio Hotel?

Roman Lochmann, Bill Kaulitz, Heiko Lochmann und Tom Kaulitz (v.r.n.l.) trafen sich zum Essen in Berlin.
Roman Lochmann, Bill Kaulitz, Heiko Lochmann und Tom Kaulitz (v.r.n.l.) trafen sich zum Essen in Berlin.

Berlin – Sie sind die Teenistars zweier Generationen. Tokio Hotel brachte vor zehn Jahren die Pubertierenden um den Verstand, Heiko und Roman Lochmann – alias die YouTube-Zwillinge DieLochis – tun es heute.

Jetzt kam es in Berlin zum außergewöhnlichen Treffen. Zwillingspärchen mal zwei: Tom und Bill Kaulitz trafen sich mit den Lochis. Die outen sich prompt als riesige Tokio-Hotel-Fans. Früher lief deren Musik bei Roman und Heiko rauf und runter.

Kein Wunder, dass beide ins Schwärmen geraten: "Heute Tom und Bill Kaulitz getroffen. Mega coole Typen & super inspirierend für uns!" schreibt Heiko bei Instagram und zeigen stolz eine Selfie der Vier vor der Skyline von Berlin.

Am Tag vor ihrem 18. Geburtstag ging für die Youtuber ein Traum in Erfüllung, die Idole ihrer Kindheit kennenzulernen.

Was beim gemeinsamen Lunch der vier besprochen wurde, ob es sogar um mögliche gemeinsame Projekte ging, bleibt vorerst geheim.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0