Stephanie Stumph macht drei neue Privatkonzerte

Löbau - Schon gehört? Stephanie Stumph (34) und Wigald Boning (52) laden wieder zum "Privatkonzert" nach Löbau ins Haus Schminke! Nachdem sie bereits sieben Shows des beliebten MDR-Formats moderiert haben, folgen nun noch drei weitere Ausgaben.

Stephanie Stumph (34) und Wigald Boning (52) präsentieren drei weitere Folgen ihres "Privatkonzerts" im Haus Schminke in Löbau.
Stephanie Stumph (34) und Wigald Boning (52) präsentieren drei weitere Folgen ihres "Privatkonzerts" im Haus Schminke in Löbau.  © MDR/DW/Marcel Schroeder

Dabei setzen die zwei auf die altbewährte Vorgehensweise: Sie laden nationale und internationale Künstler ein, lassen sie live ihre größten Hits spielen. Und spannende Gespräche mit den Musikern gibt's noch obendrauf.

Schon kommenden Samstag läuft die erste der drei neuen Folgen. Da sind der Brite Chris Thompson (71) und die Brüder Wingenfelder zu Gast.

Kai (59) und Thorsten Wingenfelder (53) waren 20 Jahre lang Teil der Band "Fury in the Slaughterhouse" und machen bis heute gemeinsam Musik. Chris Thompson wurde mit "Manfred Mann’s Earth Band" bekannt.

In der Show am 29. Juni kommt Sängerin Ivy Quainoo (26) zu Wort. Sie war 2012 die Gewinnerin der ersten Staffel "The Voice of Germany" und spricht über ihre Erfahrungen im Musikbusiness.

Und klar, nach dann insgesamt neun tollen Folgen gibt's jede Menge Highlights, die Stephanie Stumph und Wigald Boning Revue passieren lassen wollen in einer Best-of-Folge (10. August).

Unter anderem sind dann noch einmal Ausschnitte der vergangenen Auftritte der Kelly Family, Melanie C (45) und Ray Wilson (50) zu sehen.

In der Folge am Samstag sind die Brüder Wingenfelder und Chris Thompson (71) zu Gast.
In der Folge am Samstag sind die Brüder Wingenfelder und Chris Thompson (71) zu Gast.  © MDR/DW/Marcel Schroeder
Sängerin Melanie C (45) hatte ihren großen Auftritt bei Stumph und Boning bereits. Sie wird in der Best-of-Folge noch einmal zu sehen sein.
Sängerin Melanie C (45) hatte ihren großen Auftritt bei Stumph und Boning bereits. Sie wird in der Best-of-Folge noch einmal zu sehen sein.  © imago images/Independent Photo

Titelfoto: MDR/DW/Marcel Schroeder

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0