19-Jährige bei Unfall vor Disko schwer verletzt

Eine 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Eine 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Dresden - Bei einem Unfall auf der Löbtauer Straße in Dresden ist eine 19-Jährige am Mittwochmorgen schwer verletzt worden.

Gegen 7:50 Uhr krachte es vor der Dresdner Diskothek "Gisela". Beim Linksabbiegen kam der 44-jährige Fahrer eines Seat Ibiza auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Honda Civic zusammen. Dabei wurde eine 19-Jährige im Honda schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 44-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, wie die Polizei in Dresden gegenüber MOPO24 sagte. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Gegen 7:50 Uhr krachte es vor der Dresdner Diskothek "Gisela".
Gegen 7:50 Uhr krachte es vor der Dresdner Diskothek "Gisela".

Fotos: Robert Heft (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0