Zwei Tote bei Frontalcrash auf Landstraße

Die beiden Autos stießen auf einer Landstraße frontal ineinander.
Die beiden Autos stießen auf einer Landstraße frontal ineinander.  © DPA

Löchgau - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind im Kreis Ludwigsburg zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ein Autofahrer wurde schwer verletzt. Die Wagen seien am Mittwoch bei Löchgau auf gerader Strecke kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Weshalb es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der 55 Jahre alte Fahrer des einen Autos wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Fahrer und Beifahrer des zweiten Fahrzeugs starben noch an der Unfallstelle.

Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 32 000 Euro. Die Straße war während der Bergungsarbeiten mehrere Stunden lang gesperrt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0