Mutter wird über Motorhaube geschleudert, Baby fällt aus Kinderwagen

Löhne - Als eine 71-Jährige mit ihrem Mercedes von der Straße "Bredenpohl" in Löhne nach rechts auf die Lübbecker Straße abbiegen wollte, kam es zu einem folgenschweren Unfall, wie die Polizei am Donnerstag mitteilt.

Mutter und Baby wurde bei dem Unfall verletzt.
Mutter und Baby wurde bei dem Unfall verletzt.  © Polizei Herford

Die Rentnerin übersah beim Abbiegen eine 26-jährige Fußgängerin, die gerade mit ihrem Kinderwagen unterwegs war.

Die Mercedes-Fahrerin fuhr die Mutter an, sodass die durch den Aufprall über die Motorhaube des Autos geschleudert wurde.

Ihre sechsmonatige Tochter fiel aus dem Kinderwagen und landete auf der Straße. Sowohl die Mutter als auch das Baby wurden bei dem Unfall verletzt.

Zur Behandlung wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: Polizei Herford


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0