Fans in Sorge: Darum postet BigFM-Lola nichts mehr über ihre große Liebe Florian

Stuttgart - Seit dem Frühjahr 2019 sind sie ein Paar: BigFM-Radiomoderatorin Lola Weippert und Hörer Florian.

In Las Vegas: BigFM-Moderatorin Lola Weippert und Florian aus Köln.
In Las Vegas: BigFM-Moderatorin Lola Weippert und Florian aus Köln.  © Instagram Strullereule

Es ist die Liebesgeschichte des Jahres.

Florian nahm an einem Gewinnspiel des Radiosenders "BigFM" teil und gewann eine Fake-Hochzeit mit der als verrückt geltenden Morningshow-Moderatorin Lola in Las Vegas.

Kurze Zeit später sind sie dann wirklich ein Paar. In der Stadt der Sünde hatte es zwischen den beiden so richtig gefunkt. (TAG24 berichtete)

Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"
Lola Weippert Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"

Doch nun sind viele Fans plötzlich in Sorge: "Was ist mit Flo und Dir?!", wollen mehrere der 228.000 Instagram-Abonnenten Lolas wissen.

Ihnen ist aufgefallen, dass Lola schon seit längerem nichts mehr über ihren Freund Flo gepostet hatte.

Ist die romantischste Liebes-Story des Jahres 2019 also schon wieder Geschichte?

Nein, Lola kann ihre wirklich fürsorglichen Fans beruhigen: "Ja, natürlich sind wir noch zusammen", versicherte sie, wobei die Moderatorin über beide Ohren grinste.

Nach Instagram-Story von BigFM-Moderatorin Lola Weippert: Freund Florian ist nicht ganz einverstanden

BigFm-Lola herzt ihren Florian.
BigFm-Lola herzt ihren Florian.  © Instagram Lola Weippert

Dennoch gibt Lola ihren Followern recht: Momentan postet sie kaum Storys und Bilder, in denen sie mit Flo zu sehen ist.

"Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass wir uns einfach saumäßig selten sehen", erklärte Lola auf Instagram.

Doch, wen wundert's?

Lola Weippert stellt sich großer Angst: "Emotionale Achterbahnfahrt"
Lola Weippert Lola Weippert stellt sich großer Angst: "Emotionale Achterbahnfahrt"

Schließlich ist die Moderatorin wegen ihres Jobs ständig auf Achse. Zudem lebt sie hauptsächlich in Stuttgart und Florian in Köln. So trennt die beiden Turteltäubchen immerhin rund 350 Kilometer.

Da ist es ja nur verständlich, dass kaum Zeit bleibt, um ihre Liebe in den Sozialen Medien zu teilen.

"Wenn wir uns mal sehen, schmeiß ich einfach mein Handy in die Ecke und genieße die Zeit", so Lola, der man die Verliebtheit in jedem Wörtchen anmerkt.

Allerdings war Florian nicht ganz damit einverstanden, was seine Freundin ihren Fans auf Instagram erzählte. Er repostete ihre Story und schrieb darunter: "Das kann man so auch nicht sagen! Du wolltest am 27.07. gegen 23.43 Uhr nicht mit mir schaukeln. Seitdem steht irgendetwas zwischen uns."

Vermutlich sind diese Worte Florians nicht ganz ernstzunehmen. Dass er ein kleiner Spaßvogel ist, zeigte er sowieso schon beim Gewinnspiel, als er Lola zum ersten Mal hörte. In einer Livesendung hatte er nämlich 30 Sekunden Zeit, um zu beweisen, mindestens genauso verrückt zu sein wie die Moderatorin selbst. Dies gelang ihm, was erst das große Kennenlernen in Las Vegas möglich machte.

Lola scheint allerdings nicht nur verrückt, sondern auch irre romantisch zu sein. In ihrer Instagram-Story am Montag fragte sie ihre Fans: "Soll ich Euch mal was richtig ekelhaft Romantisches zeigen?"

Anschließend waren im Video mehrere Klebezettel zu sehen, auf welchen jeweils ein Buchstabe geschrieben war. Zusammen ergaben sie: "LIEBE".

Das hatte Florian zu der Insta-Story von seiner Freundin Lola Weippert zu sagen.
Das hatte Florian zu der Insta-Story von seiner Freundin Lola Weippert zu sagen.  © Screenshot/ Instagram/Strullereule

Titelfoto: Instagram Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: