Sexy Model und Radiomoderatorin Lola Weippert zeigt Fans, was sie drunter trägt

Stuttgart - Uh la la! bigFM-Radiomoderatorin und Model Lola Weippert gewährt tiefe Einblicke.

Ätsch! Lola Weippert (23) macht ihre Fans erst ganz wuschig und will zeigen, was sie drunterträgt. Die kurze Sporthose dürfte für viele eine Enttäuschung sein. (Fotomontage)
Ätsch! Lola Weippert (23) macht ihre Fans erst ganz wuschig und will zeigen, was sie drunterträgt. Die kurze Sporthose dürfte für viele eine Enttäuschung sein. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Die 23-Jährige nimmt ihre über 280.000 Instagram-Abonnenten am Montagmorgen mit auf die Damen-Toilette des Stuttgarter Radiosenders.

Von dem heiligen Ort für viele Männer meldet sie sich gelegentlich - meistens dann, wenn jemand vor ihr wieder einmal die Klopapierrolle falsch herum aufgehängt hat.

Doch diesmal geht es um viel Intimeres! "Leute, ich trau mich jetzt was. Ich zeig euch, was ich drunter trag", kündigte die hübsche Moderatorin an.

Nach diesem Satz dürfte hauptsächlich ihr männliches Publikum Schnappatmung bekommen haben. Lolas Outfit jedenfalls ist vielversprechend: Sie trägt eine weiße Bluse, die ihr bis über den Po herunterreicht und darunter eine schwarze Feinstrumpfhose mit Muster.

Die große Frage also: Was befindet sich unter der Bluse? "Achtung, jetzt wirds wirklich sexuell", kündigt Weippert an, wobei es das zusätzliche Spannungselement sicher nicht gebraucht hätte.

Mit einem energischen "Ha!" reißt sie ihre Bluse hoch und zum Vorschein kommt: Eine kurze Sporthose! Die trägt sie nämlich deshalb darunter, da sie Angst hatte, man könnte sonst zu viel sehen.

Wenngleich einige sicher ein klein wenig enttäuscht darüber sein dürften, dass sich die 23-Jährige auf für sie typisch humoristische Art und Weise einem Seitensprung in die Schmuddelecke der Instagram-Branche entzogen hat, dürfte Lola mit der Aktion zum Wochenanfang für einige Lacher gesorgt haben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0