Was für ein Auftritt! Sie macht Meghan und Kate Konkurrenz

London - In diesem Look hätte sie glatt als Herzogin durchgehen können! Angelina Jolie (43) besuchte am Donnerstag einen Gottesdienst in London und überstrahlte einfach alle.

Hollywood-Star Angelina Jolie sah bei ihrem Auftritt in London wie ein Mitglied der Königsfamilie aus.
Hollywood-Star Angelina Jolie sah bei ihrem Auftritt in London wie ein Mitglied der Königsfamilie aus.  © Leon Neal/PA Wire/dpa

Da fiel es kaum auf, dass die Queen bei der Feier zum 200. Geburtstag des St. Michael und St. George Ordens in der Londoner St. Paul's Cathedral fehlte. Königin Elizabeth hatte ihre Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen müssen.

Dafür erschien Angelina Jolie in einem elfenbeinfarbenen Kostüm mit passenden Accessoires und wurde zur Hauptattraktion des Gottesdienstes. Damit hätte sie selbst Herzogin Kate und deren Schwägerin Meghan in den Schatten gestellt. Doch beide glänzten am Donnerstag mit Abwesenheit.

Jolie versprühte umso mehr royalen Glanz und sorgte nach den Negativschlagzeilen rund um den Sorgerechtsstreit mit Brad Pitt endlich mal wieder für einen Lichtblick. Zuletzt war sogar von einem Kollaps am Filmset die Rede (TAG24 berichtete).

Davon war ihr in London aber nichts anzumerken. Stattdessen zeigte sie sich nicht nur bildhübsch, sondern auch nahbar, machte bei einer Gruppe von Kindern Halt und scherzte mit ihnen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0