In Badeort bei Barcelona: Polizei schießt weitere mutmaßliche Terroristen nieder

Top

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

Neu

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

Neu

Berliner Clubs Schuld an Suff-Teenies? Das sagen Suchthelfer

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

45.354
Anzeige
3.282

Was ist denn mit diesen Hosen los?

Hat jemand Interesse an einer Hose inklusive Flossen? Gibt's derzeit bei Asos! #Asos

Von Anne-Sophie Lüdtke

Der Online-Modehändler Asos verschickt derzeit Hosen, die offenbar für Riesen hergestellt wurden.
Der Online-Modehändler Asos verschickt derzeit Hosen, die offenbar für Riesen hergestellt wurden.

London - Beim Online-Modehändler Asos läuft in der Produktion offenbar etwas schief. Mehrere Kunden haben sich in letzter Zeit beschwert, dass ihre gelieferten Hosen gefühlt meilenweit zu groß sind. Entwirft Asos neuerdings Klamotten für Riesen?

Etwas amüsant sieht das ja schon aus: Kunden und Kundinnen fotografieren sich mit Hosen, die so lang sind, dass sie schon fast aussehen wie Flossen. Bei anderen reichen die Jeans bis zu den Schultern. Dumm nur, wenn man dafür viel Geld bezahlt hat.

Deshalb wandten sich die Kunden auf Twitter wütend an den Kundendienst von Asos: "Ich bekam heute meine Jeans von euch. Soll das ein Witz sein? Das ist ganz bestimmt keine 32/33-Jeans", schreibt Micah Berteau aus Kolumbien.

Zum Beweis, legte er eine normale Hose, in der gleichen Größe, neben den Asos-Artikel. Der Vergleich macht schnell klar: Die Hose aus Großbritannien ist deutlich, wenn nicht sogar unnormal, lang!

George Riggall aus Leicester hat nicht zum ersten Mal bei Asos bestellt. Deshalb hatte er so etwas nicht erwartet: "Als ich das Paket auspackte, stand ich vor meiner Mutter. Sie fing vor Lachen an zu weinen. Wir konnten nicht glauben, was die mir geschickt haben. Ich weiß nicht, wem diese Jeans passen würden. Wahrscheinlich niemandem", meint der Immobilienmakler.

Aber nicht nur Männer sind von dem Hosen-Fail betroffen: Userin Hannah schoss ein Bild mit ihrer "besonderen" Jeans - sie war fast so lang wie Hannah selbst!

Und was sagt Asos dazu? Die bestehen darauf, dass es DER neueste Trend ist: "Die Asos Super Skinny Longline Stack Jeans ist ein neuer Bekleidungstil, bei dem die Hose länger geschnitten ist als sonst, damit am Knöchel ein Raffungseffekt entsteht."

Soso, ein neuer Trend also. Auf diese Weise kann man einen peinlichen Fehltritt natürlich auch rechtfertigen!

Fotos: Screenshot/twitter

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

Neu

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

Neu

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

Neu

Sex-Täter auf der Flucht! Wo ist der Mann mit Harry-Potter-Brille?

Neu

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

Neu

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.245
Anzeige

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

Neu

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

Neu

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.613
Anzeige

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

Neu

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

Neu

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

Neu

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

7.469

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

2.248

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

10.478

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

2.628

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

795

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

1.726

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

6.986

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

8.730

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

95

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

21.770
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

6.758

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

8.541

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

8.406
Update

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

4.439

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

1.305

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

2.685

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

29.289

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

3.006

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

5.320

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

5.589

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

1.908

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

1.149

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

23.252

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

1.071

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

2.842

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

277

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

3.386

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

4.379

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

1.538

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

3.353

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

4.787

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.863

Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

377

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

2.046

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

4.535
Update

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

4.182

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

10.940

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

3.793

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

4.123

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

5.904