Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
Top
So protestieren die Fans der Eintracht gegen Montagsspiele
5.267
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
246
Update
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
1.377
3.960

Autsch! Dealer macht vier Wochen lang kein "großes Geschäft"

Unter #PooWatch werden wir über den Stuhlgang des Drogendealers informiert...
SYMBOLBILD!  Jetzt geht's nur noch um das "Beweisstück".
SYMBOLBILD! Jetzt geht's nur noch um das "Beweisstück".

London - Seit dem 17. Januar 2018 ist ein vermeintlicher Dealer in Großbritannien ganz groß im Geschäft! Allerdings andersrum... Er verweigert das "Große Geschäft" seit nunmehr vier Wochen.

Dieser kuriose Fall hält die britische Polizei mächtig auf Trab.

Die Beamten der "Op Raptor West" (eine Unterabteilung gegen Straßenkriminalität) nahmen am 17. Januar (!) in der Grafschaft Essex einen Mann wegen des Verdachts auf Drogenhandel fest. Bei der Festnahme aber verschluckte der mutmaßliche Drogen-Beschuldigte ein Päckchen – offenbar harte Drogen. Er wollte es auf diese Art vor den Ermittlern verstecken.

Lamarr C. wurde aufs Revier gefahren und in Untersuchungshaft gesteckt. Jetzt ging's nur noch um das Beweisstück, schließlich müssen die Anschuldigungen bewiesen werden. Aber die Stuhlprobe lässt auf sich warten!

Schon oft mussten die Polizei-Beamten Anträge auf Verlängerung der Untersuchungshaft stellen... aber Lamarr C. hält dicht!

Unter #PooWatch werden wir über den Stuhlgang des Drogendealers informiert...
Unter #PooWatch werden wir über den Stuhlgang des Drogendealers informiert...

Laut dem britischen Nachrichtenportal "BBC" steht der Toiletten-Unterdrücker seitdem unter permanenter ärztlicher Beobachtung!

Sein Gesundheitszustand wird täglich gecheckt. Um der Anklage zu entgehen, streikt der mutmaßliche Dealer gegen jeglichen Drang, sich erleichtern zu müssen. Alle Körperöffnungen sind quasi dicht. Die Beamten sind am Verzweifeln. Es kommt gar nichts raus.

Die Polizei wird wohl noch einige Zeit auf das braune Päckchen warten müssen, denn seit seiner Festnahme habe Lamarr C. bewusst auf Essen verzichtet.

Noch ist unklar, wie lange der junge Mann seinem inneren Druck standhält. Auf Twitter heißt es: "Day 21/3 weeks for our man on #poowatch still no movements/items to report, he will remain with us until Friday when we are back at court where we will be requesting a further 8 days should he not produce anything before that hearing" ("Tag 21 / drei Wochen für unseren Mann auf #poowatch (KloWache) immer noch nichts über Bewegungen / bzw Gegenstände zu berichten, er wird bis Freitag bei uns bleiben, wenn wir wieder vor Gericht sind, wo wir weitere 8 Tage verlangen, sollte er vor dieser Anhörung nichts "produzieren")

Gastroenterologin Trish Macnair, erklärt gegenüber BBC, "dass es eine Grenze gibt, wie lange man durchhalten kann". Irgendwann kommt's eh alles raus. Nur mit Willenskraft kann die Verdauungsprodukte nämlich nicht für ewig im Körper halten.

Für die Beamten ist die Sache inzwischen fast ein Spaß... Abwarten und Tee trinken ist angesagt (very british). Unter dem Twitter-Hashtag "#PooWatch" werden Interessierte Bürger auf dem Laufenden gehalten! Seit Samstag ist schon Ruhe: "Wir haben nichts mehr zu sagen. Sobald sich die Sache löst, werden wir eine Erklärung abgeben", hieß es zuletzt.

Fotos: 123RF, Twitter

Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
1.522
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
855
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
262
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
423
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
66
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
147
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
2.210
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
3.443
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
143
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.013
Anzeige
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
172
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
3.152
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
2.846
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
1.612
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
276
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
152
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.177
Anzeige
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
1.985
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
4.375
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
1.829
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
1.732
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
2.885
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
792
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
3.031
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
739
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
1.894
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
722
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.567
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
590
Eiskalt! Mörder wehrt sich vehement gegen Haftstrafe
211
Mann wollte mit gestohlenem Auto nach Moskau fahren
111
Hertha-Fan darf ein Leben lang umsonst ins Stadion!
2.410
Silbermedaille für unsere deutschen Skispringer bei Olympia
961
Bauer sucht Frau: Farmer Gerald heizt Trennungs-Gerüchte an!
6.561
Diebe werfen auf Autobahn Benzinkanister auf Verfolger
274
Neuer Rekord! Hier haben Lotto-Spieler Millionen abgesahnt
1.086
Sorge vor Intervention: Bundeswehr übt für den Ernstfall
2.188
Polizisten zu Notfall gerufen: Dann werden sie geschlagen und bespuckt
2.451
Betrunkene Obdachlose schubst Frau vor einfahrende S-Bahn
309
Eifersuchts-Drama wegen heißer Werbekampagne mit Kim Hnizdo?
1.102
Schock: Zug rast in Klein-Lkw und schleift diesen 20 Meter mit
254
Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
8.157
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
1.499
Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
272
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
2.654
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
5.178
Gefährliche Bluttat! Rentner sticht auf Flüchtlinge ein
1.932
Über zehn Millionen Tatort-Zuschauer! Dschungel-Nachspiel schwächelt
1.037
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
1.609
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
1.088