Name verkündet: So heißt das Royal-Baby von Kate und William

London - Am Montag durfte das britische Königshaus große Freude verkünden. Die britische Herzogin Kate (36) brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Nun ist endlich klar, wie der potentielle Thronfolger heißt.

Das Royal Baby erblickte an einem Montag das Licht der Welt.
Das Royal Baby erblickte an einem Montag das Licht der Welt.  © DPA

Per Twitter wurde der Name des Babys verkündet. So hört der kleine Mann auf den Namen Louis Arthur Charles. Gleichzeitig soll der Sohn noch auf den Titel "Seine königliche Hoheit Prinz Louis von Cambridge" tragen.

Ein passender Name für das Baby wäre eigentlich auch George gewesen, da das Kind am Georgstag das Licht der Welt erblickte. Seine Eltern entschieden sich jedoch gegen diesen Namen, weil so bereits der erste Sohn von William und Catherine heißt.

Dennoch sind beide Namen miteinander verbunden, denn Georges dritter Vorname ist ebenfalls Louis.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0