Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

TOP

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

NEU

Prozess! Mann schoss durch Haustür auf eigene Familie

NEU

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
2.051

Sachse verpasst Einzug ins Darts-Achtelfinale bei der WM

Schade! Deutschlands bester Darts-Spieler musste in London eine herbe Niederlage kassieren.
Max Hopp wohnt im vogtländischen Kottengrün.
Max Hopp wohnt im vogtländischen Kottengrün.

London - Deutschlands Nummer eins Max Hopp hat bei der Darts-WM in London eine deutliche Niederlage kassiert und den Sprung ins Achtelfinale klar verpasst.

Der 20-Jährige unterlag am Mittwoch in seiner Zweitrunden-Partie dem Weltranglisten-13. Kim Huybrechts aus Belgien mit 0:4. Damit ist er nach nur zwei Matches ausgeschieden.

Nach der Niederlage von Hopp und dem Erstrunden-Aus von Dragutin Horvat sind bei den Titelkämpfen in London keine deutschen Starter mehr dabei. Hopp wäre der erste deutsche Darts-Profi in einem WM-Achtelfinale gewesen. Sein Gegner Huybrechts trifft in der dritten Runde am Donnerstag auf Rekord-Champion Phil Taylor. "Es war nicht das beste Spiel, aber ich bin der nächsten Runde", sagte er.

In seiner Auftaktpartie war Hopp noch ein Überraschungserfolg gegen den Niederländer Vincent van der Voort gelungen, gegen Huybrechts war er dann aber chancenlos. Hopp konnte vor den Augen seines Stiefsohns Justin, der erstmals in London dabei war, nur vier Legs für sich entscheiden, der Belgier gewann souverän ohne Satzverlust.

"Angespannt ist man immer. Man ist über Weihnachten daheim, aber du bist trotzdem noch in der WM drin", hatte Hopp vor seinem Match dem TV-Sender Sport1 gesagt. Seine große Nervosität war dem besten deutschen Darts-Profi anschließend deutlich anzumerken.

Das Interesse an der Darts-WM ist unterdessen auch in Deutschland groß. Am Dienstag, als in Topfavorit Michael van Gerwen, Rekord-Champion Taylor und Ex-Weltmeister Raymond van Barneveld drei Stars ihre Zweitrunden-Partien bestritten, schalteten zahlreiche Fans ein.

Der TV-Sender Sport1 vermeldete für die Sendung am Abend 640.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 2,7 Prozent entspricht.

Fotos: DPA

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

927

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

2.066

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

1.030

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

291

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

2.608

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

3.578

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

510

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

1.440

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

427

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.562

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

5.407

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

478

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

7.373

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

4.340

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.013
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.614

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.919

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.964

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.158

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

3.431

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.070

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

3.224

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.136

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

9.441

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

8.645

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

9.038

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.501

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

9.007

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.900

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.455

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.617
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

3.193

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.804

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

18.416

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

27.430

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.570

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.250

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

403

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.100

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.916

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

21.680

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.438