Darum hat dieser Auftritt von Hollywood-Star Jude Law Seltenheitswert!

London - Normalerweise zeigen sich Jude Law (46, "The Young Pope") und seine Frau Phillipa Coan (32) ungern zusammen in der Öffentlichkeit.

Jude Law (46) und seine Frau Phillipa Coan (32) schauten sich das Wimbledon-Halbfinale der Herren an.
Jude Law (46) und seine Frau Phillipa Coan (32) schauten sich das Wimbledon-Halbfinale der Herren an.  © dpa/Mike Egerton

Für das Tennis-Traditionsturnier in Wimbledon (TAG24 berichtete) machten die beiden allerdings eine Ausnahme.

Das frischvermählte Paar, das erst Anfang Mai im kleinen Kreis geheiratet haben soll, hatte dabei sichtlich viel Spaß.

Beide strahlten um die Wette, flirteten und lachten so ungehemmt, als hätten sie den Tennis-Trubel ringsherum völlig vergessen.

Dabei sahen beide auch unfassbar schick aus: Er im navy-blauen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte. Sie im weißen Sommerkleid.

Ach ja, so schön kann die Liebe sein!

Das Paar saß am elften Turniertag mitten im Publikum.
Das Paar saß am elften Turniertag mitten im Publikum.  © dpa/Mike Egerton

Titelfoto: dpa/Mike Egerton

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0