Geheime Sex-Beichte: Diese Spice Girls hat Robbie Williams wirklich flachgelegt

Die Spice Girls stümten in den 1990er Jahren die Charts (v.l.n.r. Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton, Victoria Beckham, Melanie Brown).
Die Spice Girls stümten in den 1990er Jahren die Charts (v.l.n.r. Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton, Victoria Beckham, Melanie Brown).  © DPA

London - Als Sänger und erfolgreiches Mitglied einer Boyband kann man jede Frau haben? So scheint es, wenn man einer Aussage von Superstar Robbie Williams (43) Glauben schenkt, laut der er mit vier von fünf Spice Girls Sex hatte. Doch nun muss der "She's The One "-Interpret zurückrudern.

Am liebsten hätte der 43-Jährige wohl behauptet, alle fünf heißen Ladys ins Bett bekommen zu haben. Doch Melanie B. (42) hatte bereits sämtliche Gerüchte abgestritten mit Williams je intim geworden zu sein. Somit blieben also "nur" noch vier der fünf begehrten Musikerinnen übrig.

Wie im Lied "Zehn kleine Jägermeister" sind es nach einem Interview des Take-That-Mitglieds im "Bizarre Life-Podcast" plötzlich nur noch drei der 5 Damen. Auch mit Victoria Beckham gab es wohl nie ein wirklich heißes Liebesspiel für den Briten zwischen den Bettlaken.

"Ich sagte vier von fünf, weil das für den Witz echt voll gut geklungen hat. Ich denke wenn du ganz genau checkst, weißt du wieviele es waren", entgegnete Williams dem Interviewer und fügte noch ein "Oh mein Gott, jetzt habe ich es schon wieder getan", hinzu, berichtet NZ City.

Zieht man von Williams' ganz persönlicher Spice-Girls-Sex-Statistik also Melanie Brown, aka Scary Spice und Victoria Beckham aka Posh Spice ab, bleiben für den britischen Entertainer noch immer Techtelmechtel mit "Baby Spice" Emma Bunton, "Sporty Spice" Melanie Chisholm und "Ginger Spice" Gerri Halliwell übrig.

Ob man dieser Aussage diesmal 100 Prozent Glauben schenken darf? Oder hat der Superstar auch hier wieder geflunkert, getreu seinem erfolgreichen Song: "Let me entertain you"?

Robbie Williams (43) Sänger, Entertainer und Frauenheld?
Robbie Williams (43) Sänger, Entertainer und Frauenheld?  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0