Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.500

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

808

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.656

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.985
Anzeige
9.049

Besucher sitzen stundenlang im London Eye fest

Ihr werdet nicht glauben, was es als Entschädigung gab...

Von Anne-Sophie Lüdtke

Wegen eines technischen Fehlers saßen Fahrgäste stundenlang im London Eye fest.
Wegen eines technischen Fehlers saßen Fahrgäste stundenlang im London Eye fest.

London - Als Entschuldigung gab es nur einen Schokoriegel! Die Besucher des London Eyes sind sauer: Am Samstagabend steckten sie eisige Stunden im Riesenrad fest.

Gegen 19 Uhr blieb die bekannte Londoner Attraktion an der Themse plötzlich stehen. Manche Fahrgäste waren hilflos Hunderte Meter über dem Boden gefangen.

Nach stundenlangem Warten, machten einige Besucher ihrem Ärger über Twitter Luft:

"Sitzen seit mehr als einer Stunde in Kapsel 4 fest", heißt es unter dem Bild, auf dem man mehrere Menschen in Wärmedecken gehüllt sitzen sieht. Offenbar gab es davon auch noch zu wenig.

Auch "Essen oder Milch für Babys" standen für die Wartenden nicht zu Verfügung, wie Glenn Fidock erzählt. Er war laut The Sun mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf dem Riesenrad.

Außerdem soll es in den Fahrkapseln unglaublich kalt gewesen sein. Anscheinend konnte man die Klimaanlage während der Störung nicht ausschalten.

Während der endlos scheinenden Wartezeit habe der 45-Jährige aus Baldock ratlose Techniker gesehen: "Die kletterten die Treppen wie verrückt hinauf, aber sahen nicht so aus, als würden sie wissen was los ist."

Als die Fahrgäste nach etwa drei Stunden dann endlich das Riesenrad verlassen konnte, entschuldigten sich die Betreiber dann noch allen Ernstes mit einem Schokoriegel. "Es war echt ein Witz", erinnert sich Glenn Fidock. "Niemand sagte uns, was das Problem gewesen war oder bot uns eine Rückerstattung an - die warfen uns nur Schokolade hinterher".

Laut ersten Erkenntnissen war ein technischer Defekt Schuld. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Imago

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.565

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.147

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.750
Anzeige

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.417

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.225

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.433
Anzeige

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.136

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.664

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.642

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.175

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.372

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.434

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.264

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.032

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.031

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.158

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

5.993

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.542

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.916

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.036

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.364

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.365

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.391

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.677

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.563
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.445

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

291

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.090

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.366

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.726

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.521

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

6.989

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.839

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

8.987

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.387

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.623

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.536

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.814

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.875

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.438

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.019

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713