Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

Top

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

Neu

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

Neu

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

Neu
10.755

Wegen dieses Outfits wurde die Bewerberin wieder nach Hause geschickt

Trotz biederer Pünktchenbluse und schwarzem Rock war für die junge Britin das Vorstellungsgespräch gelaufen.
In diesem Outfit erschien die junge Britin zum Vorstellungsgespräch.
In diesem Outfit erschien die junge Britin zum Vorstellungsgespräch.

London - Was ziehe ich bloß bei meinem Vorstellungsgespräch an? Diese Frage hat sich wohl jeder schon einmal in seinem Leben gestellt.

Die junge Rosie Reilly hatte aber offenbar bei ihrem Gespräch mit der britischen Brillenfiliale "Boots" das falsche Outfit gewählt. Denn nur nach wenigen Minuten des Job-Interviews wurde die Britin wieder nach Hause geschickt.

Der Grund: Ihr Outfit sei nicht "konservativ" genug. Für Rosie unverständlich, wie sie dem Magazin "Metro" erzählte: "Ich habe mindestens eine Stunde gebraucht, um meine Haare und mein Make-Up zu machen und mein Outfit war perfekt und präsentabel."

Das sah die Verantwortliche offenbar anders. Trotz biederer Pünktchenbluse, einem schwarzen Rock und einer schwarzen Strumpfhose wurde die Bewerberin wieder nach Hause geschickt. Ob es an dem Nasenpiercing und der Undercut-Frisur lag?

Rosie ging frustriert nach Hause zu einer Freundin und fing an zu weinen. In den sozialen Netzwerken ließ sie dann ihren Gefühlen freien Lauf: "Hi Boots UK, ich durfte mein Interview heute nicht fortführen, weil ich nicht 'konservativ genug' gekleidet war. a) Mein Äußeres hatte nie Einfluss auf meine Arbeitsfähigkeiten. b) Ich dachte, ich schaue ganz gut aus. c) Zahlt eure Steuern."

Auf diesen Post erntete die junge Frau viel positive Resonanz. Die User unterstützten Rosie in ihrer Outfit-Wahl. "Du schaust wunderschön und professionell aus, genau von so einem Menschen würde ich mir eine Beratung für eine Brille wünschen", schrieb eine Frau unter das Foto.

Mittlerweile entschuldigte sich das Unternehmen sogar bei Rosie. Auch ein neuer Termin für ein Interview wurde ihr mittlerweile vorgeschlagen, aber Rosie lehnte ab.

Durch den viralen Hype um ihr Outfit wird die junge Britin sicherlich schon bald einen neuen Arbeitgeber finden.

Fotos: Screenshot/Facebook

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

Neu

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

Neu

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

Neu

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.647
Anzeige

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

Neu

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

Neu

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.943
Anzeige

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

6.694

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

704

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

2.507

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.362
Anzeige

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

143

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

3.193

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

16.008
Anzeige

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

2.798

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

1.263

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.808
Anzeige

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

2.096

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

2.414

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

13.620
Anzeige

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

10.131

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

2.378

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.587
Anzeige

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.129

Das Versteckspiel hat ein Ende! So hübsch ist Rocco Starks Neue

4.155

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.562
Anzeige

Jüngster Sonntagstrend: Die "Schulz"-SPD rutscht ab

1.481

Das Ende? Für den Kommissar sieht es nicht gut aus

1.220

ESC-Hoffnung Levina: Chemnitzerin hat keine Angst vorm Scheitern!

723

"Echte Fortschritte": Ist der Fall Maddie bald gelöst?

10.083

FC Bayern ballert sich mit 6 Toren zum Deutschen Meister

1.999

Steinbach empört! Welke hat "unkorrekte Lesbe" gesagt

4.971

Polizist schießt sich selbst ins Bein und muss ins Krankenhaus

4.374

Endlich! DSDS-Sternchen Lisa hält Baby Nummer zwei im Arm

8.285

Zu alt? Dieser DSDS-Kandidat wurde von RTL eiskalt rausgeschnitten

22.131

Nach sechs Tagen: Mann in Gorilla-Kostüm schafft Marathon

1.353

Türkei sperrt Wikipedia

1.442

Gefährliche Keime in Uniklinik entdeckt: Zwei Tote

11.707

Bier hilft tatsächlich besser gegen Schmerzen als Paracetamol

7.710

Gewagt! Verona Pooth zeigt sich unten ohne auf Instagram

24.292

23-Jähriger tritt Baby in den Rücken! Schwer verletzt

18.500

Dicker TV-Hammer! Diese Kultserie kommt zurück

5.394

Dieses Pärchen-Bild ist richtig unheimlich!

33.924

Tausende Flüchtlinge sind in Deutschland noch nicht erfasst

2.400

Michael Ballhaus in Berlin beigesetzt

511

So knapp entging Topmodel Stefanie Giesinger einem Horror-Trip

4.061

Mrs. Hembrow, wie bekommt man das bitte in 10 Wochen hin?

5.398

Mann wird mit Eisenstange und Pflasterstein schwer verletzt

2.188

Nach Badewannen-Skandal! Emma Schweiger kann es nicht lassen...

47.160

Diese Nachricht schockt jetzt alle "Fack ju Göhte"-Fans!

15.237

Reichsbürger-Slang? Xavier Naidoo empört mit neuem "Marionetten"-Song

9.394

Hai tötet Surfer im Indischen Ozean

3.708

Terror-Storch Ronny zurück in Brandenburg

5.469

Nach Messerattacke auf Mutter und Schwester: Mutmaßlicher Täter in U-Haft

2.034