Geständnis nach 20 Jahren: Zwei dieser Spice Girls hatten Sex miteinander

London (England) - Haben sie oder haben sie nicht? Der "Daily Star" lässt die Bombe platzen und legt zahlreiche Zitate von Mel B (43) vor. Gegenüber dem Moderator Piers Morgan (53) soll sie während einer Aufnahme für seine Show "Life Stories" mächtig aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Demnach hatte das Spice Girl vor mehr als 20 Jahren Sex mit ihrer Bandkollegin Geri (46), berichtet ebenfalls die "SUN".

Die Spice Girls: Mel B (43), Mel C (45), Emma (43) und Geri (46). Victoria Beckham (44) ist nicht mehr dabei.
Die Spice Girls: Mel B (43), Mel C (45), Emma (43) und Geri (46). Victoria Beckham (44) ist nicht mehr dabei.  © Matt Crossick/PA/dpa

In großen Lettern schreibt Ed Gleave vom "Daily Star" am späten Samstagabend: "WORLD EXCLUSIVE: Spice Girls Mel B and Geri had a secret one-night stand". Zu deutsch: "WELT-EXKLUSIV: Spice Girls Mel B und Geri hatten einen geheimen One-Night-Stand."

Und was soll Mel B zu Piers Morgan gesagt haben? Die Freundin von Heidi Klum (45) plauderte laut "Daily Star" folgendes aus: "Wir waren beste Freundinnen. Es ist einfach passiert. Es war keine große Sache. Es ist einfach passiert... Wir haben nur gekichert und das war es. Es passierte einfach ein einziges Mal - und dann spricht man darüber und es passiert nicht wirklich wieder... Es war nur das eine Mal."

Kichernd soll die 43-Jährige dann über Geri gesagt haben: "Sie hatte tolle Brüste..." Der begeisterte Piers Morgan soll nach diesem Geständnis aus dem Häuschen gewesen sein und sich gefreut haben: "Was für eine Offenbarung... Dies muss eine der besten Shows sein, die wir je gemacht haben."

Das Interview soll im Sommer auf dem britischen Free-TV-Sender "ITV" ausgestrahlt werden. Mel B fürchtet schon jetzt, dass Geri von dem Outing alles andere als begeistert sein wird.

Mel B und Geri: Lief da wirklich was?
Mel B und Geri: Lief da wirklich was?  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa, David Mirzoeff/PA W
Piers Morgan (53) soll von dem Interview begeistert gewesen sein.
Piers Morgan (53) soll von dem Interview begeistert gewesen sein.  ©  Facundo Arrizabalaga/EPA/dpa
Ed Gleave vom "Daily Star" ist augenscheinlich begeistert von dieser Nachricht.
Ed Gleave vom "Daily Star" ist augenscheinlich begeistert von dieser Nachricht.  © Twitter/Screenshot/@EdHotTV

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0