Nach heimlichem Date: Elon Musk lässt Angelina Jolie sitzen

Alles aus, bevor es richtig begann: Angelina Jolie (42) und Elon Musk (46).
Alles aus, bevor es richtig begann: Angelina Jolie (42) und Elon Musk (46).  © Martial Trezzini/Keystone/dpa, Morgan Sette/AAP/d

London - So richtig Glück mit den Männern hat Angelina Jolie (42) in letzter Zeit nicht. Nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt (54) im September 2016 (TAG24 berichtete) will keiner so richtig anbeißen.

Auch Tech-Superstar Elon Musk (46, Tesla, SpaceX) soll kürzlich erst mit Angelina angebändelt, sie dann aber sitzen gelassen haben. Zu groß war die Sehnsucht nach seiner Verflossenen.

Bei der handelt es sich um Schauspielerin Amber Heard (31). Auch diese kennen wir genau. Von 2015 bis 2017 war sie mit Johnny Depp (54) verheiratet.

Elon Musk: Deshalb konsumiert Elon Musk "hin und wieder" Drogen!
Elon Musk Deshalb konsumiert Elon Musk "hin und wieder" Drogen!

Der verließ für Amber seine Frau Vanessa Paradies (45) ... und kriegt seitdem sein Leben kaum noch in den Griff.

Doch zurück zu Angelina. Sie war wohl schwer enttäuscht, nachdem sie erfuhr, dass Elon sich heimlich mit Amber zum Date in London traf. Ein Paparazzi war mit seinem Fotoapparat vor Ort und machte die Beweisfotos.

Zuvor habe sich Jolie angeblich große Hoffnung gemacht, mit Milliardär Elon ihren Glauben an die Liebe neu aufzubauen. Denn wie das Portal "Pomponik" berichtet, bewundere Elon Angelina Jolie sehr. Die ganze Schwärmerei dürfte sich nun erledigt haben.

Aktuell wird Jolie noch eine zweite Beziehung angedichtet: mit dem aus Kambodscha stammenden Filmproduzenten PraCh Ly.

Beide wurden oft zusammen gesehen, besuchten auch schon gemeinsam Kambodscha. Doch wie die US-Zeitschrift "People" schreibt, handele es sich dabei eher um eine Arbeitsbeziehung.

Die Scheidung ist noch nicht vom Tisch: Die US-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt.
Die Scheidung ist noch nicht vom Tisch: Die US-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt.  © Christophe Karaba/EPA FILE/dpa
Tech-Milliardär Elon Musk und US-Schauspielerin Amber Heard. Beide hatten sich erst im August 2017 getrennt.
Tech-Milliardär Elon Musk und US-Schauspielerin Amber Heard. Beide hatten sich erst im August 2017 getrennt.  © DPA

Titelfoto: Martial Trezzini/Keystone/dpa, Morgan Sette/AAP/d

Mehr zum Thema Elon Musk: