Katie Price wird gefragt, wann ihre Kids Geburtstag haben: Unfassbar, was sie dann tut!

London (England) - Katie Price (41) ist seit über zwei Jahrzehnten ein Busenwunder, das in britischen Boulevardblättern, wie der "SUN", auch heute noch regelmäßig für Schlagzeilen sorgt. Doch jetzt leistete sich die Mutter von fünf Kindern wirklich etwas...

Katie Price (41) blamiert sich in TV-Show bis auf die Knochen.
Katie Price (41) blamiert sich in TV-Show bis auf die Knochen.  © Instagram/Screenshot/officialkatieprice

Vor laufenden Kameras wollte Price kürzlich in einer neuen Reality-TV-Show mit ihrem getrennt lebenden Ehemann Kieran Hayler (32) ein paar organisatorische Dinge klären.

So auch, wie sie die Zeit mit ihren gemeinsamen Kindern Jett (5) und Bunny (4) in naher Zukunft aufteilen wollten.

So fragte Hayler seine Ex-Frau: "Wie sieht es mit den Geburtstagen der Kinder aus? Sie fallen in die Sommerferien, das würde bedeuten, ich würde sie verpassen."

Was Katie Price dann tat, dürfte für (fast) alle Mütter dieser Welt skandalös gewesen sein: Die 41-Jährige schnappte sich ihr Handy und googlete die Geburtstage der beiden!

"Wann sind ihre Geburtstage?", fragte die Britin ihren Ex allen Ernstes, ehe ihr das Gerät die passenden Antworten ausspuckte. Bunny hat demnach am 4. und Jett am 12. August Geburtstag.

Ob Katie Price das jetzt noch weiß? Vermutlich hat sie es längst schon wieder vergessen...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0