G20-Gipfel: Polizei beginnt mit öffentlicher Fahndung!
Top
Brand im Musikbunker: Feuerwehr seit Stunden im Großeinsatz
Top
Nach Sex-Skandal um Anwältin! So kommen die Häftlinge an ihre Drogen
Top
"Meine Freundin": The Rock hat einen deutschen Promi ins Herz geschlossen
Neu
10.607

Wegen "unglaublichem" Sex mit Orlando Bloom: Kellnerin gefeuert

Die gute Nachricht: Es war eine magische Nacht. Die schlechte Nachricht: Ihren Job ist sie jetzt los. #London
Viviana Ross verlor ihren Job, nachdem sie Sex mit einem absoluten Welt-Star hatte.
Viviana Ross verlor ihren Job, nachdem sie Sex mit einem absoluten Welt-Star hatte.

London - Viviana Ross (21) hatte wohl Sex mit einer absoluten Berühmtheit. In einem Hotelzimmer gab sie sich gemeinsam mit Schauspieler Orlando Bloom (40) der schönsten Nebensache der Welt hin, soll durch den Geschlechtsverkehr jedoch ihren Job verloren haben.

Die Kellnerin und der Akteur aus "Fluch der Karibik" lernten sich im Chiltern-Firehouse-Restaurant kennen, wo die 21-Jährige Gäste bediente und deshalb auch dem britischen Film-Star Drinks servierte.

Ein Freund berichtet über das Kennenlernen beider: "Vom ersten Moment an war da eine enorme Anziehung zwischen Viviana und Orlando."

Beide sollen sich wohl schon während des Essens immer mal wieder miteinander unterhalten haben.

Nach der Schicht soll sich die Bedienung ihre Alltagskleidung übergezogen haben und vom Kino-Star gefragt worden sein, ob sie ihn nicht in sein Zimmer des zum Restaurant gehörigen 5-Sterne-Hotels begleiten möchte, woraufhin sie zugestimmt haben soll.

Orlando Bloom lernte die Kellnerin kennen, als sie ihm Drinks servierte.
Orlando Bloom lernte die Kellnerin kennen, als sie ihm Drinks servierte.

Dort sollen sie sich gemeinsam einen Gin Tonic gegönnt haben.

Die Plauderei soll dann vom Small-Talk schnell ins Sexuelle abgedriftet sein. Schließlich soll der Schauspieler den ersten Schritt gemacht und sie begonnen haben zu küssen.

Das Geknutsche soll sich wie ein "Feuerwerk" angefühlt haben. Auch sonst schwärmt Viviana von Orlandos Fähigkeiten als Liebhaber. "Er war ein unglaublich fantastischer Lover", sagt sie gegenüber The Sun.

Nach der magischen Nacht soll Orlando sein Hotelzimmer schnell verlassen haben, Viviana blieb allein im Bett zurück. Dort wurde sie von einem Manager am nächsten Morgen gefunden - splitterfasernackt, wie Gott sie schuf.

Er fragte sie kurz, ob sie hier arbeite. Viviana soll dies bejaht und eine Stunde später die Nachricht erhalten haben, dass sie gefeuert (worden) sei. Daraufhin soll sie sich angekleidet und wort- sowie grußlos den "Tatort" verlassen haben.

Doch die junge Frau, die insgeheim ebenfalls eine Film-Karriere anstrebt, soll die Mitteilung, dass sie sich einen neuen Job suchen muss, relativ gelassen hingenommen haben.

Viviana macht sich nur Sorgen, was Orlando von der Geschichte halten wird. Der Schauspieler wird sicher sehr überrascht gewesen, als er seine Bettlaken verwaist vorgefunden hat.

Zudem haben beide bisher noch nicht die Handynummern ausgetauscht, um in Kontakt zu bleiben. Möchte Bloom die Nacht mit ihr wiederholen, kann er dies jedoch probieren, indem er sich über ihr Instagram-Profil bei ihr meldet.

Fotos: Instagram Screenshot, undefined

Vater hofft auf Freilassung: Prozess gegen Deutsche wird fortgesetzt
Neu
Mord und Vergewaltigung: Prozess gegen Hussein K. wird unterbrochen
Neu
Baby brutal ermordet: Führt Gentest zur Mutter?
Neu
"Drei reiche Männer fi**** alle Amerikaner": Kostenlose Pornos schon bald vor dem Aus?
Neu
Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt
Neu
Tochter will nicht das Vater betrunken fährt, dann schlägt er mit der Axt zu
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.545
Anzeige
Eine Woche nach Tod der Mutter: Emotionaler Auftritt von Stefanie Hertel
Neu
Zerhackte Kinderleiche in Dusche entdeckt: Mutter festgenommen
Neu
Vermummte Autofahrerin soll Strafe zahlen, doch ein Mann funkt dazwischen
Neu
Hat der Postroboter eine Zukunft im Zustelldienst?
468
Betrog Umut Kekilli seine Natascha mehrmals?
601
Weihnachtsmänner packen aus: "Kinder wollen immer mehr"
401
Häuser einfach weggerissen! Mindestens elf Tote bei Erdrutsch
1.520
Schnee bringt Chaos mit sich: 170 Flugausfälle und Tohuwabohu im Berufsverkehr
461
Amazon gibt es bald auch als Geschäft in deutschen Städten
632
Sie hat es geschafft! Dieses Talent gewinnt "The Voice of Germany"
2.454
Stromausfall legt Flughafen lahm! Passagiere in Flugzeugen eingeschlossen!
876
Salafisten-Organisation geht gegen Verbot vor
1.219
Schade! Ex-Weltfußballer beendet seine Karriere
654
Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
6.975
Wasserscheu? Von wegen! Diese Katze liebt, es im Meer zu schwimmen!
776
Perfider Mordplan: Frau übergießt Mann mit Säure
944
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
1.629
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
935
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
6.173
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
368
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
17.785
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
6.612
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
7.884
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
3.078
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
9.349
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
26.265
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.699
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
8.185
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
11.274
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
157
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
6.032
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
24.398
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.383
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
17.469
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
2.038
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
7.001
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
9.272
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
4.769
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
49.741
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
4.607
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.619
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
1.203
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
7.143
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.690
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
4.365
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.217
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
754