2:0 gegen Monaco: BVB holt mit B-Elf den Gruppensieg 242 Tödlicher Unfall: Reisebus erfasst Frau und überrollt sie 1.854 Am Donnerstag wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 2.380 Anzeige Last-Minute-Sieg für Schalke! Schöpf verdirbt Höwedes die Rückkehr 422 MediaMarkt Bochum verkauft Nintendo Switch zum Megapreis Anzeige
7.893

Lilly Beckers Schock-Beichte: "Ich habe mich dem Wodka zugewandt"

Boris Beckers Ehefrau gesteht: So hätte die Insolvenz fast ihre Ehe zerstört

Hinter Boris Becker und seiner Familie liegt ein hartes Jahr. Auch seine Frau Lilly litt schwer unter den finanziellen Problemen.

London - Hinter den Beckers liegt eine schwere Zeit, die auch ihre Ehe auf eine harte Probe stellte.

Seit Sommer 2017 läuft ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker (50).
Seit Sommer 2017 läuft ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker (50).

Seit Sommer 2017 läuft ein Insolvenzverfahren gegen Bum-Bum-Boris (50). Sein ehemaliger Geschäftspartner Hans-Dieter Cleven forderte 36,5 Millionen Euro.

Eine Tatsache, die die darauffolgenden Monate zu den womöglich schwersten im Leben der Familie machten.Auch seine Frau Lilly (41) litt enorm unter den Sorgen und Problemen ihres Gatten, aber auch unter ihren eigenen.

Mit 37 Jahren bekam die Mutter des achtjährigen Amadeus die Schock-Diagnose Endometriose (TAG24 berichtete). Laut Expertenschätzungen erkranken jährlich etwa 40.000 Frauen in Deutschland an der Krankheit, bei der sich Gebärmutter-Schleimhautzellen außerhalb der Gebärmutterhülle bilden und die Eierstöcke, den Eileiter, die Gebärmutter, die Harnblase, den Darm und das Bauchfell besiedeln.

"Ich hatte letztes Jahr eine OP, mir wurde eine Zyste entfernt", offenbarte Boris Frau nun gegenüber der Dailymail. Um den Wunsch nach einem zweiten Kind nicht endgültig begraben zu müssen, ließ sich Lilly vor zwei Jahren Eizellen einfrieren und probiert es seitdem mit künstlicher Befruchtung.

Auch seine Frau Lilly (41) litt unter der heftigen Situation.
Auch seine Frau Lilly (41) litt unter der heftigen Situation.

All das setzte dem Model schwer zu: "Ich hatte ein hartes Jahr. Ich ließ mich komplett gehen - in jeglicher Art und Weise. Ich trank zu viel, ich rauchte zu viel und ging zu oft feiern. Ich kümmerte mich um absolut nichts. Ich dachte: Mein Leben ist schrecklich, und ich werde sterben."

Aber was genau bedeutet "zu viel"? "Ich habe mich dem Wodka zugewandt. Ich habe jeden Tag eine Schachtel geraucht. Boris ging durch eine schwere Zeit und er hat das alles einfach nicht gemerkt. Wir haben uns voneinander entfernt und sind unsere eigenen Wege gegangen", erinnert sich Lilly.

Eines Tages sei sie dann aber aufgewacht, habe in den Spiegel geschaut und realisiert, dass sie etwas ändern müsse. "Ich sah besch*ssen aus, ich fühlte mich besch*ssen, also habe ich aufgehört Wodka zu trinken und bin wieder trainieren gegangen."

Heute kann Lilly gestärkt auf diese schwere Zeit zurückblicken, die sie so viel über sich selbst lehrte. "Wenn du eine richtig besch*ssene Zeit durchmachst, davon bin ich überzeugt, musst Du nur einmal richtig tief fallen, bevor Du wieder zurückkehren kannst. Genau das ist mir passiert."

Umso besser, dass Lilly ihr Leben wieder in den Griff bekommen und ihre Ehe gerettet hat.

Fotos: DPA, Imago

Mehrere Tote bei Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt! Innenstadt von Straßburg abgeriegelt 14.824 Update Fast 100 Mal! Mutter missbraucht ihre Tochter (12), der Liebhaber macht mit 2.067 Sexueller Missbrauch! Betreuer von Jugendfreizeiten unter Verdacht 1.089 Putins Stasi-Ausweis in Dresden aufgetaucht 3.419 Wer hier mitmacht, kann Shopping-Gutscheine gewinnen 5.404 Anzeige Angriff mit Schere: Polizistin schießt 45-Jähriger ins Bein 285 Millionen Migranten für ihren Job überqualifiziert 6.140 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.639 Anzeige Fahndung läuft: Jugendlicher nach Messerstecherei an Schule verletzt 280 Macron macht Geschenke, doch woher nimmt er die Milliarden? 1.032 Nach 187-Pipi-Panne: Schon wieder Fall mit falschem Urin in Hamburg 7.536
"Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen gesteht bittere Niederlage 3.059 Schokolade strömt aus Fabrik und "pflastert" Straße neu! 3.751 Rückruf! Plastikteilchen in Schokolade von Hema 532 Reisegruppe hatte Mega-Glück: Bus platzen nacheinander drei Reifen! 1.516 Durchbruch im Fall Peggy! Polizei bestätigt Festnahme 6.979 "Es hat öfter Stress gegeben": Warum bringt der Teenie Oma und Mama um? 1.715
Knast oder nicht Knast? Wo bringt Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ihr Kind zur Welt? 1.109 Einschlagriskio! Gefährlicher Asteroid rast auf die Erde zu 29.786 Mann entreißt Hund präparierten Köder und rettet sein Leben 1.653 Kinderpornos auf Schüler-Handys: So greift die Polizei durch 1.302 Aus Kurve geflogen: 24-Jährige kracht mit Polo gegen Hauswand! 88 Frau will ihrem Hund das Leben retten und stirbt 3.329 Erste Urteile nach Misshandlungen in Flüchtlings-Heim 690 Top oder Flop? ZDF zeigt Film über Heino! 571 Angelina G. (12) spurlos verschwunden! Die Polizei fahndet 487 Update Häufigste Todesursache im Job ist Krebs 1.267 Laster kracht in Stauende: Autobahn voll gesperrt! 2.636 Hat Mutter ihr eigenes Mädchen in Kölner Flüchtlings-Heim getötet? 1.428 Die ersten Headliner fürs Highfield 2019 stehen fest 1.238 Da staunte selbst die Polizei: 28-Jähriger hat 5,0 Promille intus 2.725 Krasser Liebes-Betrug: Frau (49) überweist Fake-Soldat Geld 2.324 Paketbote blockiert Straße und zeigt seinen nackten Hintern 989 Stroh-Laster fängt mitten auf Autobahn Feuer! 201 Kinder (13,14) nachts am Kölner Hauptbahnhof beim Burger-Essen erwischt 318 So süß schwärmt Matthias Schweighöfer von Schauspieler-Kollegen 830 Nach Sitzbank-Wurf gegen Auto von AfD-Räpple: Polizei ermittelt 4.244 Weihnachten denken die Deutschen nur an das eine! 2.032 Untersuchungen laufen: Wurde bei Ermittlungen im Fall Georgine geschlampt? 777 Drama um Miley Cyrus: "Meine Mama ist schuld, dass ich wieder kiffe" 2.309 Unbekannte plündern Baustelle: Schaden über 200.000 Euro 229 Arbeiter stürzt von Firmendach zwölf Meter in die Tiefe 2.624 Fahrschülerin erfasst Jungen frontal 7.699 Mann fährt mit scharfer Bombe im Auto zum Polizeirevier 3.165 "Übertriebene Anteilnahme": So denkt die "Katze" über öffentliche Trauer um Malle-Jens 3.452 Bayern-Sportdirektor Salihamidzic fühlt sich missverstanden und verteidigt sich 564 Diese Chancen hat die TSG Hoffenheim noch in der Königsklasse 320 Sensation bei Bares für Rares: So viel Geld wurde noch nie geboten! 102.852 Panne bei Rocker-Razzia: SEK stürmt Wohnung von 88-Jähriger 3.571