Männer, darum braucht Ihr diese Bauchtasche!

Täuschend echt, aber doch nur eine Bauchtasche: die "Dadbag".
Täuschend echt, aber doch nur eine Bauchtasche: die "Dadbag".

London - Für alle durchtrainierten (und undurchtrainierten) Männer gibt es jetzt eine neuartige Bauchtasche, die das Leben komplett auf den Kopf stellt.

Denn mit der "Dadbag" ("Vatertasche") zaubert man sich einen haarigen Bierbauch, wo vorher gar keiner war.

Jeder kennt die typische Bauchtasche. Männer stopfen sie voll mit allem Nötigen: Geld, Schlüssel und vielleicht noch paar Zigaretten. Für mehr reicht der Platz meist nicht aus.

Doch mit der "Dadbag" zaubert man sich im Nu noch einen saftigen Bierbauch dazu. Kreiert wurden die sechs verschiedenen Modelle von einem Londoner Werbegestalter.

Zur Auswahl stehen unter anderen das Modell "The Allen", ein normal behaarter Bierbauch, das Model "The Sherman", ein stark behaarter Bierbauch und das Modell "The Wolfgang", ein sonnenverbrannter Bierbauch.

Zu kaufenso we gibt es die coolen Gürteltaschen aber noch nicht. Denn der Londoner sucht derzeit noch nach Produktions-Partnern. Sollte es so weit sein, ist diese Tasche auf jeden Fall ein echter Hingucker.

In sechs verschiedenen Modellen soll es die "Dadbag" geben.
In sechs verschiedenen Modellen soll es die "Dadbag" geben.  © Screenshot/thedadbag.com/range.html

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0