Sturmtief "Fabienne" wütet über Deutschland: Tote und Chaos bei Bahn- und Flugverkehr Top Update Keine Beförderung! Maaßen wird Sonderberater im Innenministerium Top Wurde eine junge Frau mit Absicht überfahren? Top Chaos am Flughafen Frankfurt: Sturmtief sorgt für Flugausfälle Top Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.259 Anzeige
19.153

Sie wird immer dünner: Bricht Herzogin Meghan unter dem Druck zusammen?

Gewichtsverlust bei Meghan Markle: Schlägt er der öffentliche Druck auf den Magen?

Fällt es auch sie dem Prinzessinnen-Fluch zum Opfer? Scheinbar wird Herzogin Meghan von Woche zu Woche dünner. Fans sind in Sorge.

London - Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt an der Seite von Prinz Harry strahlte Herzogin Meghan in einem gelben, schulterfreien Kleid mit der Sonne um die Wette. Dennoch machen sich einige Fans Sorgen um die 36-Jährige.

Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.
Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.

Meghan wirkte beim Empfang der "Youth Commonwealth" in London auf viele Beobachter erschreckend dünn. Zwar war die ehemalige Schauspielerin schon immer schlank, scheint seit der royalen Hochzeit mit Prinz Harry im Mai jedoch noch mehr abgenommen zu haben.

Besonders die schmalen Handgelenke und Fesseln der Herzogin fielen ins Auge. Zudem wirkte Meghan bei dem Treffen unsicher, suchte immer wieder Harrys helfende Hand. Und noch eines fiel auf: Meghan blinzelte sehr häufig und schnell, wenn sie sich beobachtet fühlte. Ein Hinweis darauf, wie nervös sie gewesen sein muss.

Wird ihr der Druck allmählich doch zu viel? Auffällig ist ihre Veränderung seit der Hochzeit in jedem Fall nicht nur, was ihren Style angeht (TAG24 berichtete).

Noch bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung wirkte sie unbefangen und locker, plauderte im ersten offiziellen Interview an der Seite von Prinz Harry offen über ihr Kennenlernen und fiel ihm sogar ins Wort.

Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.
Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.

Auch an ihrem großen Tag blieb Meghan sich treu, himmelte ihren Bräutigam an und schien die vielen Kameras und Blicke, die auf sie gerichtet waren, ausblenden zu können. Im Gegensatz dazu ist ihr die Anspannung neuerdings oft deutlich anzusehen. Aber warum?

Eigentlich ist Meghan es als ehemalige Schauspielerin gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen, und präsentierte sich bis dato immer als selbstbewusste, emanzipierte Frau.

Doch in der Rolle des Royals muss sie sich zurücknehmen und dem königlichen Protokoll folgen. Ein Korsett, dass der 36-Jährigen womöglich schon jetzt zu eng geworden ist.

Hinzu kommen die Querelen um ihre eigene Familie, die einfach nicht enden wollen. Immer wieder stänkern ihr Vater Thomas Markle und ihre Halbschwester Samantha in der Öffentlichkeit.

Dieser Umstand dürfte nicht nur Queen Elizabeth missfallen, sondern auch Herzogin Meghan gehörig nerven. Öffentlich äußerte sie sich dazu bisher kaum, doch die ständigen Schlagzeilen lassen sie sicher nicht kalt.

Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.
Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.

Der Druck, möglichst schnell schwanger zu werden und mit Harry eine Familie zu gründen, tut sein Übriges. Ob all der Stress dafür verantwortlich ist, dass Meghan scheinbar noch dünner geworden ist? Neu wäre das in royalen Kreisen jedenfalls nicht. Man denke nur an den viel zitierten Prinzessinnen-Fluch und Beispiele wie das von Königin Letizia von Spanien.

Als die heute 45-Jährige ihre Verlobung mit Felipe verkündete, war sie die taffe Journalistin, die kein Blatt vor den Mund nahm. Doch damit war schnell Schluss. Und wie sehr Letizia darunter litt, sah man ihr deutlich an. Sie wurde dünner und dünner. Gerüchte über eine Magersucht machten die Runde.

Erst mit der Geburt ihrer Kinder schien sich die Spanierin wieder zu fangen. Mittlerweile ist sie von der Kronprinzessin gar zur Königin aufgestiegen und hat ihren Platz gefunden. Es bleibt zu hoffen, dass das auch Meghan gelingt.

Fotos: Yui Mok/PA Wire/dpa, DPA

Läufer (30) bricht bei Marathon zusammen und stirbt! Top Anne will nicht? Deshalb geht sie nicht auf Sendung Top Mit dieser Aktion bekommt Ihr garantiert neuen Schwung ins Bett 13.394 Anzeige Starkregen und umgestürzte Bäume: "Fabienne" fegt über den Südwesten! 600 Sensations-Sieg von Kölner Hengst Khan bei 155.000-Euro-Rennen 318 Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 2.842 Anzeige Mann (45) stürzt aus Fenster und attackiert Arzt! 3.178 Stürmisch: "Fabienne" legt Bahn-Verkehr in Hessen lahm 429 So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 4.542 Anzeige Chethrin Schulze und Daniel Völz gemeinsam auf Oktoberfest gesichtet 2.529 Entscheidung in Sicht: Wird Maaßen doch nicht befördert? 1.227 Update Bluttat in der Innenstadt: Syrer geht mit Messer auf Passant los 36.122 Mädchen (15) wegen Mord an ihrer Mutter (†44) und Schwester (†19) verhaftet 7.615 Grausamer Verdacht: Tötete Mann seine Mutter mit Fön in der Badewanne? 1.280
Mit einem Geheimnis macht Pietro Lombardi seinen Fans Mut 1.524 Ducato liegt in Straßengraben: Doch warum fehlt vom Fahrer jede Spur? 3.423
Frau entdeckt Schlange im Hinterhof, doch das ist nicht der größte Schock 5.491 Schreckliche Bilder: Tierquäler schneidet Welpe das rechte Ohr ab 2.129 Damit jeder Bescheid weiß: Jens Büchner lässt sich Ego-Tattoo stechen 2.583 Nach Pocahontas: Neuer Song und Album-Termin von AnnenMayKantereit 1.861 Versuchte Tötung auf St. Pauli: Tatverdächtiger festgenommen! 2.437 0:5! HSV rotiert sich gegen Regensburg ins Desaster 224 Nach Oktoberfest-Besuch: Betrunkener stürzt vor Zug auf Bahngleise 1.614 Wegen ihrer Hautfarbe? Mann würgt junge Frauen 3.041 Nach Eklat der BVB-Fans: TSG spricht von Mordaufruf gegen Hopp! 1.351 Mann (48) stirbt nach Wohnhausbrand in Weinheim 705 Ärzte schicken Mutter mit kranker Tochter (5) nach Hause: Kurz darauf stirbt die Kleine 8.014 Nun doch! Denisé Kappès zeigt Gesicht von Freund Tim 1.180 Erwarten "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Annika Nachwuchs? 5.853 Trennungsschock bei Robbie Williams: Sie brannte mit seinem Kumpel durch! 10.917 Bundesweite Fahndung! Wer hat diese Frau mit ihren Babys gesehen? 3.141 Drama bei Wiesn-Besuch: Frau trennt sich Finger ab 6.173 Trotz Sturmtiefs: Deshalb gab es beim Reeperbahn-Festival neuen Besucherrekord! 69 Burka-Verbot! Hier wollen die Bürger, dass die Verschleierung verhindert wird 6.061 Großkreutz unter Tränen: "Wollte mit Fußball nichts zu tun haben!" 1.558 Kaltes Wetter, aber Cathy Lugner macht uns heiße Gedanken! 2.758 FDP-Vize Kubicki hat genug von Maaßen-Debatte und SPD: "Es wird Zeit, die Wähler zu befragen" 1.546 Verkauft dieser Souvenir-Shop am Ballermann wirklich Hitler-T-Shirts? 3.918 Krass! Polizei stoppt illegales Autorennen von London nach Frankfurt 2.527 Hambacher Forst: Einige Tausend protestieren gegen Abholzung 1.022 Mädchen steigt aus Bus und wird von 79-Jährigem auf widerliche Weise angefasst 791 Bei diesem Hollywood-Star gerät Til Schweiger ins Schwärmen 1.068 Wie verrückt ist das denn? Darum baden Forscher Kraken in Ecstasy! 1.509 Sorge um Karl Lagerfeld: Mit diesem Auftritt schockt der Designer die Fans 5.922 Riesenzoff auf Schalke: Di Santo laut Tedesco "Respektlos!" 1.628 Schlag ins Gesicht, Biss ins Bein: 28-Jähriger verletzt mehrere Polizisten! 3.284 Nach Show-Desastern: Letzte Sendung für Kiwi auf dem Lerchenberg! 15.604 "Es ist sehr schwer gerade": Lilly Becker redet sich Frust von der Seele 2.338 "Verrückte Uvula": Stefanie Giesinger überrascht mit ungewöhnlichem Detail im Mund 1.771 Ernte auf ein Drittel geschrumpft: Jetzt werden Zwiebeln richtig teuer 1.804