Mutter nickt am Steuer ein und kracht mit Sohn (2) in Gegenverkehr 6.414 Rebecca (15) weiterhin vermisst: Nun ermittelt die Mordkommission 3.898 Lawinen-Tragödie in Ammergauer Alpen fordert Todesopfer, Suche nach Vermissten 2.551 Diese DSDS-Kandidatin sorgt für irritierte Gesichter bei der Jury 2.556 Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige
19.459

Sie wird immer dünner: Bricht Herzogin Meghan unter dem Druck zusammen?

Gewichtsverlust bei Meghan Markle: Schlägt er der öffentliche Druck auf den Magen?

Fällt es auch sie dem Prinzessinnen-Fluch zum Opfer? Scheinbar wird Herzogin Meghan von Woche zu Woche dünner. Fans sind in Sorge.

London - Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt an der Seite von Prinz Harry strahlte Herzogin Meghan in einem gelben, schulterfreien Kleid mit der Sonne um die Wette. Dennoch machen sich einige Fans Sorgen um die 36-Jährige.

Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.
Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.

Meghan wirkte beim Empfang der "Youth Commonwealth" in London auf viele Beobachter erschreckend dünn. Zwar war die ehemalige Schauspielerin schon immer schlank, scheint seit der royalen Hochzeit mit Prinz Harry im Mai jedoch noch mehr abgenommen zu haben.

Besonders die schmalen Handgelenke und Fesseln der Herzogin fielen ins Auge. Zudem wirkte Meghan bei dem Treffen unsicher, suchte immer wieder Harrys helfende Hand. Und noch eines fiel auf: Meghan blinzelte sehr häufig und schnell, wenn sie sich beobachtet fühlte. Ein Hinweis darauf, wie nervös sie gewesen sein muss.

Wird ihr der Druck allmählich doch zu viel? Auffällig ist ihre Veränderung seit der Hochzeit in jedem Fall nicht nur, was ihren Style angeht (TAG24 berichtete).

Noch bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung wirkte sie unbefangen und locker, plauderte im ersten offiziellen Interview an der Seite von Prinz Harry offen über ihr Kennenlernen und fiel ihm sogar ins Wort.

Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.
Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.

Auch an ihrem großen Tag blieb Meghan sich treu, himmelte ihren Bräutigam an und schien die vielen Kameras und Blicke, die auf sie gerichtet waren, ausblenden zu können. Im Gegensatz dazu ist ihr die Anspannung neuerdings oft deutlich anzusehen. Aber warum?

Eigentlich ist Meghan es als ehemalige Schauspielerin gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen, und präsentierte sich bis dato immer als selbstbewusste, emanzipierte Frau.

Doch in der Rolle des Royals muss sie sich zurücknehmen und dem königlichen Protokoll folgen. Ein Korsett, dass der 36-Jährigen womöglich schon jetzt zu eng geworden ist.

Hinzu kommen die Querelen um ihre eigene Familie, die einfach nicht enden wollen. Immer wieder stänkern ihr Vater Thomas Markle und ihre Halbschwester Samantha in der Öffentlichkeit.

Dieser Umstand dürfte nicht nur Queen Elizabeth missfallen, sondern auch Herzogin Meghan gehörig nerven. Öffentlich äußerte sie sich dazu bisher kaum, doch die ständigen Schlagzeilen lassen sie sicher nicht kalt.

Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.
Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.

Der Druck, möglichst schnell schwanger zu werden und mit Harry eine Familie zu gründen, tut sein Übriges. Ob all der Stress dafür verantwortlich ist, dass Meghan scheinbar noch dünner geworden ist? Neu wäre das in royalen Kreisen jedenfalls nicht. Man denke nur an den viel zitierten Prinzessinnen-Fluch und Beispiele wie das von Königin Letizia von Spanien.

Als die heute 45-Jährige ihre Verlobung mit Felipe verkündete, war sie die taffe Journalistin, die kein Blatt vor den Mund nahm. Doch damit war schnell Schluss. Und wie sehr Letizia darunter litt, sah man ihr deutlich an. Sie wurde dünner und dünner. Gerüchte über eine Magersucht machten die Runde.

Erst mit der Geburt ihrer Kinder schien sich die Spanierin wieder zu fangen. Mittlerweile ist sie von der Kronprinzessin gar zur Königin aufgestiegen und hat ihren Platz gefunden. Es bleibt zu hoffen, dass das auch Meghan gelingt.

Fotos: Yui Mok/PA Wire/dpa, DPA

Junge Frauen (17, 18) von Männergruppe umringt und sexuell belästigt 6.630 Verdi-Chef wirft Hermes "mafiöse Strukturen" vor 1.387 Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte 2.576 Anzeige Fashion-Fauxpas: Das Netz lacht über Barbara Schönebergers ESC-Kleid 5.629 Hören Die Ärzte auf? Nebel um Band-Aus lichtet sich 6.829 So könnt Ihr kostenlos in einem Nordsee-Karren wohnen! Anzeige Grammozis macht's! Darmstadt stellt neuen Trainer vor 589 Bahnkonkurrent Flixtrain bringt mehr Züge auf die Schienen 1.268 Paukenschlag auf Schalke! Manager Heidel hört auf 808 McFIT macht diesen Schwulen-Witz und erntet krassen Shitstorm 2.793 6-Jähriger schickt alte Scherbe an Museum und bekommt diese Antwort 3.699
Martinez trifft per Kopf: Bayern schlägt Hertha und rückt dem BVB auf die Pelle! 301 Drama bei Flugshow: 300 Autos brennen aus 2.379 Konzert für toten Jens Büchner: Witwe Danni zeigt sich verändert 13.875 Sensation! Gold und Silber für DSV-Überflieger bei Skisprung-WM 1.395
Zwei Kreuzfahrtschiffe knallen im Hafen zusammen 18.378 Weidel äußert sich zur Spendenaffäre: "Das Ganze mutet doch recht lächerlich an" 1.114 Insider packt aus! Sie wird die Bachelor-Gewinnerin 6.026 Frau rastet aus: Eklat bei Karnevals-Auftritt von Bernd Stelter 8.094 Ministerpräsident will Schleier an Schulen und Unis verbieten 675 "Ich fand dich richtig geil": Jürgen Drews war schockverliebt in Barbara Schöneberger 1.503 Haus brennt ab: Hund rettet Frauchen und stirbt in den Flammen 3.330 Bluttat auf offener Straße: 18-Jähriger bei Streit vor Staatsoper erstochen 4.263 Nackte Frauenleiche in Garten gefunden 4.097 Schlappe für die ARD: Kaum einer wollte den ESC-Vorentscheid sehen! 2.450 Mann bricht in Wohnung ein, um Frau die Füße zu lecken 1.864 Großeinsatz der Feuerwehr! Radioaktives Paket in Gartenhütte entdeckt 2.968 Bremsen von Fahrzeug versagen: 20 Tote bei Unfall in Grube 2.938 Leichenteile in Tupperdosen entdeckt: Sohn zerstückelt Mutter und isst sie 2.392 Mord-Anschlag auf Hells-Angels-Boss: War es die Rache eines Rockerpaares? 2.273 Frau will eigentlich nur Probesitzen und verwüstet dann das Autohaus 2.827 Kretschmann: "Auto wird sich in kommenden 10 Jahren mehr verändern, als in 100 Jahren davor" 87 Mega-Klage um Jackson-Film: Wird die Missbrauchs-Enthüllung noch gestoppt? 658 Kommt Nachwuchs? Daniela Katzenberger lüftet Baby-Geheimnis! 3.354 Horror-Vorfall: Hund beißt dreijährigem Kind ins Gesicht! 3.957 Mitesser mit Zahnseide ausdrücken? Haut-Expertin warnt vor diesem Trend 2.148 Wechselt Stürmer Joelinton von Hoffenheim zu Newcastle United? 38 Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 1.061 Rohrbruch reißt Riesenloch in Straße und überflutet Tiefgarage 2.355 "Die sterben so qualvoll": Bau-Boom tötet Lebensraum für Eichhörnchen 1.901 Im Restaurant mit Kindern: Nerven-Krieg für Fortgeschrittene 1.963 Grusel-Video: Riesen-Schlange verschlingt Krähe auf Antenne 3.223 BKA-Ermittlung: Amris enger Freund stellte IS-Hinrichtungen mit Kindern nach! 1.633 Mädchen ging nicht mehr zum Unterricht, weil sie sich zu dick fühlte: Unglaublich, wie sie jetzt aussieht 6.171 Wer diese Zahl kennt, wundert sich nicht mehr über Zug-Verspätungen 883 Mann ausgewiesen, weil er ohne Führerschein fuhr 2.023 Beamte kooperieren mit Araber-Clans? Staatsanwaltschaft ermittelt 1.846 Kleinbus rammt Auto: Frau stirbt bei schwerem Unfall auf Flughafentangente 425 Update Missbrauchsfall Lügde: Verschwundene Beweise machen auch Landrat fassungslos 335