Wegen Angriff gegen Alice Weidel? Landeschef Özkara tritt zurück! Neu Erneuter Bombenfund in Kiel: Donnerstag wird entschärft! Neu Alle stürmen die nächsten Tage zu MediaMarkt Braunschweig! Das ist der Grund! Anzeige Nach Anschlag: Chor singt für Brandopfer Lika (14) am Kölner Hauptbahnhof Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.358 Anzeige
19.338

Sie wird immer dünner: Bricht Herzogin Meghan unter dem Druck zusammen?

Gewichtsverlust bei Meghan Markle: Schlägt er der öffentliche Druck auf den Magen?

Fällt es auch sie dem Prinzessinnen-Fluch zum Opfer? Scheinbar wird Herzogin Meghan von Woche zu Woche dünner. Fans sind in Sorge.

London - Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt an der Seite von Prinz Harry strahlte Herzogin Meghan in einem gelben, schulterfreien Kleid mit der Sonne um die Wette. Dennoch machen sich einige Fans Sorgen um die 36-Jährige.

Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.
Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.

Meghan wirkte beim Empfang der "Youth Commonwealth" in London auf viele Beobachter erschreckend dünn. Zwar war die ehemalige Schauspielerin schon immer schlank, scheint seit der royalen Hochzeit mit Prinz Harry im Mai jedoch noch mehr abgenommen zu haben.

Besonders die schmalen Handgelenke und Fesseln der Herzogin fielen ins Auge. Zudem wirkte Meghan bei dem Treffen unsicher, suchte immer wieder Harrys helfende Hand. Und noch eines fiel auf: Meghan blinzelte sehr häufig und schnell, wenn sie sich beobachtet fühlte. Ein Hinweis darauf, wie nervös sie gewesen sein muss.

Wird ihr der Druck allmählich doch zu viel? Auffällig ist ihre Veränderung seit der Hochzeit in jedem Fall nicht nur, was ihren Style angeht (TAG24 berichtete).

Noch bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung wirkte sie unbefangen und locker, plauderte im ersten offiziellen Interview an der Seite von Prinz Harry offen über ihr Kennenlernen und fiel ihm sogar ins Wort.

Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.
Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.

Auch an ihrem großen Tag blieb Meghan sich treu, himmelte ihren Bräutigam an und schien die vielen Kameras und Blicke, die auf sie gerichtet waren, ausblenden zu können. Im Gegensatz dazu ist ihr die Anspannung neuerdings oft deutlich anzusehen. Aber warum?

Eigentlich ist Meghan es als ehemalige Schauspielerin gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen, und präsentierte sich bis dato immer als selbstbewusste, emanzipierte Frau.

Doch in der Rolle des Royals muss sie sich zurücknehmen und dem königlichen Protokoll folgen. Ein Korsett, dass der 36-Jährigen womöglich schon jetzt zu eng geworden ist.

Hinzu kommen die Querelen um ihre eigene Familie, die einfach nicht enden wollen. Immer wieder stänkern ihr Vater Thomas Markle und ihre Halbschwester Samantha in der Öffentlichkeit.

Dieser Umstand dürfte nicht nur Queen Elizabeth missfallen, sondern auch Herzogin Meghan gehörig nerven. Öffentlich äußerte sie sich dazu bisher kaum, doch die ständigen Schlagzeilen lassen sie sicher nicht kalt.

Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.
Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.

Der Druck, möglichst schnell schwanger zu werden und mit Harry eine Familie zu gründen, tut sein Übriges. Ob all der Stress dafür verantwortlich ist, dass Meghan scheinbar noch dünner geworden ist? Neu wäre das in royalen Kreisen jedenfalls nicht. Man denke nur an den viel zitierten Prinzessinnen-Fluch und Beispiele wie das von Königin Letizia von Spanien.

Als die heute 45-Jährige ihre Verlobung mit Felipe verkündete, war sie die taffe Journalistin, die kein Blatt vor den Mund nahm. Doch damit war schnell Schluss. Und wie sehr Letizia darunter litt, sah man ihr deutlich an. Sie wurde dünner und dünner. Gerüchte über eine Magersucht machten die Runde.

Erst mit der Geburt ihrer Kinder schien sich die Spanierin wieder zu fangen. Mittlerweile ist sie von der Kronprinzessin gar zur Königin aufgestiegen und hat ihren Platz gefunden. Es bleibt zu hoffen, dass das auch Meghan gelingt.

Fotos: Yui Mok/PA Wire/dpa, DPA

Sechs eingepferchte Hunde: Polizei deckt illegalen Handel auf Neu Razzia bei Boss der Hells Angels: Verdacht auf Erpressung Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.605 Anzeige In diesem Bundesland wird der Frauentag zum Feiertag Neu Sasha ist Vater geworden: So süß zeigt er uns little "Baby Boy" 1.499 So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 10.371 Anzeige Kein Führerschein und mit 200 Sachen durch die Baustelle 175 Kommt Söder in Zwangshaft? Gericht entscheidet Mitte 2019 3.357
Unglaublich (reich): Helene Fischer hält locker mit US-Weltstars mit 1.533 Chefkoch.de verkauft jetzt auch Küchenhelfer 53 Mann kracht mit Reinigungsfahrzeug in Baum und wird schwer verletzt 173
Zoll schlägt im Nachbarland Tschechien zu: Erfolg im Kampf gegen Crystal! 1.382 Qual der Wahl für DFB-Stürmer Timo Werner: RB Leipzig, BVB oder doch die Bayern? 2.692 Senior steigt im falschen Ort ins Taxi: Ein Blick aufs Taxameter haut ihn fast um 1.641 Frau stürzt in Bus: Lebensgefährlich verletzt! 192 AfD weist Vorwürfe zurück: Kein Kontakt zu rechtem Verein 363 DSDS-Star Aneta Sablik tritt zum zweiten Mal vor den Traualtar 1.068 7 Verletzte: Riesige Explosion in Stahlkonzern in Krefeld! 1.871 Update Immerhin: Neue Kulissen in Lindenstraße! Mutter Beimer glaubt noch immer nicht ans Ende 654 Weil er so hässlich ist! Erfurter Weihnachtsbaum bekommt eigene Postkarte 846 Das sind Boatengs Ziele, obwohl er auf der Bank saß 205 Mutmaßlicher Bin-Laden-Leibwächter darf abgeschoben werden 542 Mutter glaubt, dass ihr Sohn eine Erkältung hat, bis sie die niederschmetternde Wahrheit erfährt 2.536 Dieb will junge Frau überfallen: Ihre Reaktion hat es in sich! 3.597 Flüchtlingskinder von Schulkantine ausgeschlossen 1.614 Serienmörder ekelt sich vor sich selbst 878 Update Edel-Bordell "Artemis": Gericht bläst Anklage gegen Puff-Besitzer ab 1.052 MDR-Quasselstrippe hat sich Star-Geiger David Garrett klargemacht 3.112 McDonald's kommt mit genialer Neuerung jetzt auch nach Deutschland 883 Staatsanwalt stellt Ermittlungen zu Vergewaltigung ein 2.190 Noch eine Berliner Bröckel-Brücke muss weg 150 "Höhle der Löwen": Dieser Investor ließ alle Deals platzen 2.732 Geschäftsfrau erpresst? Spezialkräfte überwältigen Verdächtigen 921 Verdacht bestätigt: Rechte Hetze durch Afd-Besuchergruppe in KZ-Gedenkstätte 775 Mann (52) stirbt bei Unfall auf Autobahn 559 bei Köln 274 Steht in Sachsen der hässlichste Weihnachtsbaum Deutschlands? 11.138 Gruppen-Vergewaltigung von Freiburg: Haupt-Beschuldigter fiel schon mit 29 Taten auf! 1.214 Bares für Rares: Wertvolle Persil-Dame hat zwei entscheidende Fehler 1.686 Günstige Weihnachtsgeschenke? So erkennt Ihr betrügerische Online-Shops 329 Grünen-Fraktionschef Hofreiter verspottet GroKo als "große Selbsthilfegruppe" 641 Positiver Drogentest bei Lilly Becker: Was bedeutet das für sie und Boris? 9.700 Anhänger von Olympiakos Piräus mit Schlagringen zusammengeschlagen 658 Schon wieder! Häftling flieht in Handschellen aus Amtsgericht 1.384 Neue BVB-Gerüchte: Zwei Mittelfeldstars vor dem Absprung? 2.430 "Bauer sucht Frau"-Paar trauert um Jens Büchner: Es gab erste Anzeichen 6.910 Busunfall-Drama mit verletzten Kindern: Hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme? 1.452 Fristlose Kündigung von AfD-naher Professorin: Bleibt es dabei? 360 Boxer Felix Sturm muss vor Gericht 1.001 Mercedes beginnt während der Fahrt zu qualmen und zu brennen! 1.994