Sie wird immer dünner: Bricht Herzogin Meghan unter dem Druck zusammen? 19.635
Coronavirus im Ticker: Nächster Fall in Deutschland Top Update
Drei weitere Coronavirus-Fälle in Bayern: Infizierte aus selber Firma Top Update
Schutz gegen Coronavirus zum Greifen nah? Pharmaunternehmen entwickelt Impfstoff Top
Heftiger Unfall zwischen zwei Autos und Lkw: Zwei Menschen schwer verletzt Neu
19.635

Sie wird immer dünner: Bricht Herzogin Meghan unter dem Druck zusammen?

Gewichtsverlust bei Meghan Markle: Schlägt er der öffentliche Druck auf den Magen?

Fällt es auch sie dem Prinzessinnen-Fluch zum Opfer? Scheinbar wird Herzogin Meghan von Woche zu Woche dünner. Fans sind in Sorge.

London - Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt an der Seite von Prinz Harry strahlte Herzogin Meghan in einem gelben, schulterfreien Kleid mit der Sonne um die Wette. Dennoch machen sich einige Fans Sorgen um die 36-Jährige.

Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.
Zuletzt wirkte Herzogin Meghan bei öffentlichen Auftritten in sich gekehrt und eingeschüchtert - ganz anders als früher.

Meghan wirkte beim Empfang der "Youth Commonwealth" in London auf viele Beobachter erschreckend dünn. Zwar war die ehemalige Schauspielerin schon immer schlank, scheint seit der royalen Hochzeit mit Prinz Harry im Mai jedoch noch mehr abgenommen zu haben.

Besonders die schmalen Handgelenke und Fesseln der Herzogin fielen ins Auge. Zudem wirkte Meghan bei dem Treffen unsicher, suchte immer wieder Harrys helfende Hand. Und noch eines fiel auf: Meghan blinzelte sehr häufig und schnell, wenn sie sich beobachtet fühlte. Ein Hinweis darauf, wie nervös sie gewesen sein muss.

Wird ihr der Druck allmählich doch zu viel? Auffällig ist ihre Veränderung seit der Hochzeit in jedem Fall nicht nur, was ihren Style angeht (TAG24 berichtete).

Noch bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung wirkte sie unbefangen und locker, plauderte im ersten offiziellen Interview an der Seite von Prinz Harry offen über ihr Kennenlernen und fiel ihm sogar ins Wort.

Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.
Harry und Meghan kurz nach ihrer Verlobung und beim Empfang der "Youth Commonwealth" in dieser Woche.

Auch an ihrem großen Tag blieb Meghan sich treu, himmelte ihren Bräutigam an und schien die vielen Kameras und Blicke, die auf sie gerichtet waren, ausblenden zu können. Im Gegensatz dazu ist ihr die Anspannung neuerdings oft deutlich anzusehen. Aber warum?

Eigentlich ist Meghan es als ehemalige Schauspielerin gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen, und präsentierte sich bis dato immer als selbstbewusste, emanzipierte Frau.

Doch in der Rolle des Royals muss sie sich zurücknehmen und dem königlichen Protokoll folgen. Ein Korsett, dass der 36-Jährigen womöglich schon jetzt zu eng geworden ist.

Hinzu kommen die Querelen um ihre eigene Familie, die einfach nicht enden wollen. Immer wieder stänkern ihr Vater Thomas Markle und ihre Halbschwester Samantha in der Öffentlichkeit.

Dieser Umstand dürfte nicht nur Queen Elizabeth missfallen, sondern auch Herzogin Meghan gehörig nerven. Öffentlich äußerte sie sich dazu bisher kaum, doch die ständigen Schlagzeilen lassen sie sicher nicht kalt.

Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.
Seit ihrem Eintritt in die spanische Königsfamilie hat sich Letizia nicht nur äußerlich verändert.

Der Druck, möglichst schnell schwanger zu werden und mit Harry eine Familie zu gründen, tut sein Übriges. Ob all der Stress dafür verantwortlich ist, dass Meghan scheinbar noch dünner geworden ist? Neu wäre das in royalen Kreisen jedenfalls nicht. Man denke nur an den viel zitierten Prinzessinnen-Fluch und Beispiele wie das von Königin Letizia von Spanien.

Als die heute 45-Jährige ihre Verlobung mit Felipe verkündete, war sie die taffe Journalistin, die kein Blatt vor den Mund nahm. Doch damit war schnell Schluss. Und wie sehr Letizia darunter litt, sah man ihr deutlich an. Sie wurde dünner und dünner. Gerüchte über eine Magersucht machten die Runde.

Erst mit der Geburt ihrer Kinder schien sich die Spanierin wieder zu fangen. Mittlerweile ist sie von der Kronprinzessin gar zur Königin aufgestiegen und hat ihren Platz gefunden. Es bleibt zu hoffen, dass das auch Meghan gelingt.

Fotos: Yui Mok/PA Wire/dpa, DPA

So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! Anzeige
"Das war's, ich höre auf!": "Fußball-Gott" Alex Meier macht Schluss Neu
Tsunami-Warnung nach schwerem Erdbeben in der Karibik Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 5.861 Anzeige
Zwei US-Soldaten bei Absturz von Militärjet in Afghanistan getötet Neu
Sven Ottke erlitt Kreislauf-Zusammenbruch im Dschungelcamp! Neu
Hier wird Eure Unterstützung gebraucht: Pneuhage in Naumburg sucht neue Leute! 2.663 Anzeige
Youtube-Gigant inscope21 macht sich in Video über Laura Müller lustig 833
Vater wird beschuldigt, seine 5 Kinder umgebracht zu haben 1.011
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 13.512 Anzeige
Eltern machen ihr Baby mit Wodka und Bier betrunken 3.541
Zuschauer verlassen sein Programm? Jetzt spricht Dieter Nuhr! 17.281
Polizei bittet Ehepaar zur Kasse, dieses bedankt sich sogar dafür! 1.888
Wegen einer Sturmböe? Lkw kippt auf Landstraße um 1.085
Cool oder eklig? Ex-Gntm-Model zeigt haarige Aussichten! 2.965
Deutsche Lehrerin in Wuhan: So sind die Zustände nach Coronavirus-Ausbruch 5.033
15-Jähriger stirbt nach Familiendrama: Haftbefehl gegen 17-jährigen Bruder 1.355
Drei Lkw krachen auf A8 ineinander: Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt 355 Update
Kein Heimrennen für Bohnacker: Skicross-Weltcup abgesagt 36
Wild entschlossen: Balljunge darf Münzwurf machen und sorgt für Mega-Lacher! 3.933
Nicht so clever: Typ klaut 30 Handys und versteckt sie in hautenger Hose! 857
Zwei Arbeiter beim Öffnen eines Dampfkessels verbrüht: Schwer verletzt 333
Was Rentner (86) in Nachtkasten hat, lässt Pfleger erstaunen 1.652
Filmstudio pleite! James Bond bald nicht mehr im Kino zu sehen? 2.571
"Goodbye Deutschland"-Auswanderin mixt Ehemann Gift ins Glas, ihrem Mann ist das Urteil zu milde 7.046
Millionenschaden bei Feuer in Drei-Sterne-Restaurant: Ersatzbetrieb soll anlaufen 166
Frau darf nicht mitfliegen wegen ihres Outfits 6.926
Joko Winterscheidt hat neuen Job und einen Titel, der Fragen aufwirft 2.063
Michael Wendler hat Finanz-Ärger: Droht beim nächsten Deutschland-Besuch Zwangsvollstreckung? 11.636
Thomas Müller zur EM? Karl-Heinz Rummenigge sieht Chance und blickt in die Zukunft 274
Letzte Staffel "Großstadtrevier" mit Jan Fedder (†64) startet mit Bestwert 722
Hunde-Welpe im Park gefunden: Wo ist der Besitzer? 6.268
Ausgerissener Hund bringt den ganzen Verkehr zum Stillstand 1.371
So viel geben Deutsche im Jahr für Süßigkeiten aus 629
Nanu, was macht der Elefant da in der Luft? 1.783
Dieter Bohlen zu DSDS-Kandidatin: "Du hast dich völlig scheiße angezogen!" 3.873
Coronavirus: Neuer Verdachtsfall in Berlin, Probe auf dem Weg in die Charité! 9.431
Gnadenlos-Urteil gefallen: Selbsternannter Clan-Boss Ahmad "Patron" Miri verknackt 3.931
Bauernsohn dreht durch: 24-Jähriger von Polizei angeschossen! 4.329
Zoff um SemperOpernball: Judith Rakers droht mit Konsequenzen 15.755
RB Leipzig: Rangnick schockiert über Friseur-Skandal! "Bis zum Goldsteak nicht mehr weit!" 4.699
Spiele manipuliert? Skandal in Österreichs Basketball-Liga 329
Terrorprozess: Mitangeklagter räumt Sympathie für IS ein 539
Schon 56 Tote durch starke Überschwemmungen in Brasilien 260
Wind reißt Bauteil mit: 24-jähriger Kranführer stirbt 6.737
Zahlen wir auf Obst und Gemüse bald keine Mehrwertsteuer mehr? 1.031
Vollbusiges Instagram-Model hält ihren Hatern den Spiegel vor 3.123
Tödliches Schulbus-Drama: Wie geht es den Kindern nach dem Unfall? 2.850
Suff-Polizist raste Fabien M. (†21) tot: Aufruf zum stillen Gedenken an das Unfall-Opfer 6.738
Mitarbeiter finden Goldbarren beim Entrümpeln 11.761