So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin! 4.417
Fortuna Düsseldorf feuert Trainer Funkel, Nachfolger steht fest Top Update
FC Bayern und Leroy Sané: Darum droht der Transfer jetzt endgültig zu platzen! Top
40% auf Möbel! Bis Dienstag gibt's bei Möbel Höffner diese geniale Aktion! 2.922 Anzeige
Endlich! Zverev bricht Grand-Slam-Fluch Top
4.417

So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin!

Läster-Attacke auf die Royals und am meisten leidet Herzogin Meghan

Thomas Markle ist mal wieder in Lästerlaune und attackiert die Prinzen Harry und Charles. Ein Schlag ins Gesicht für Herzogin Meghan.

London - Als hätte die schwangere Herzogin Meghan (37) mit all der Negativ-Presse, die zuletzt über sie kursierte, nicht schon genug Sorgen. Da kehrt ihr Läster-Vater Thomas Markle (74) aus der Versenkung zurück.

Meghan hat es gerade nicht leicht.
Meghan hat es gerade nicht leicht.

Lange war es still um ihn geworden. Seit der Baby-News um Prinz Harry (34) und seine Meghan hatte er die Füße still gehalten, um jetzt - kurz vor Weihnachten - noch einmal so richtig vom Leder zu ziehen und gegen die Royals zu giften.

Noch immer hat der 74-Jährige damit zu kämpfen, dass er und seine berühmte Tochter keinen Kontakt mehr haben. Dass er daran auch selbst schuld ist, sieht Markle jedoch so gar nicht ein.

"Alle sagen, warum ich nicht einfach still bin. Dass Meghan nicht mit mir sprechen kann, weil ich Geheimnisse verraten werde. Aber das ist Unsinn", behauptet er im Gespräch mit der "Mail on Sunday". Er sei aller schrecklichen Dinge beschuldigt worden, die man sich nur vorstellen könne.

Doch statt sich zu fragen, warum das der Fall war, zieht Markle lieber krude Vergleiche: "In einer Zeitschrift hatten sie eine schreckliche Geschichte über Prinz Charles neben mir. Aber niemand meidet Prinz Charles." Er hatte Meghan bei der Hochzeit im Mai Traualtar geführt, nicht der Brautvater.

Ein Fakt, den Markle scheinbar bis heute nicht verdaut hat. Schon früher hatte er zugegeben, eifersüchtig auf den britischen Thronfolger zu sein. Dabei ist Charles nicht der einzige, der im jüngsten Interview sein Fett wegkriegt.

Auch Charles wird zum Lästeropfer.
Auch Charles wird zum Lästeropfer.

Auf Markles Lästerliste steht auch Meghans Göttergatte Harry. Schließlich habe auch er so einiges auf dem Kerbholz, findet der 74-Jährige. Darauf machte er seine Tochter sogar in einem Brief aufmerksam, den er ihr einst in den Palast geschickt haben will.

"Ich habe auch darauf hingewiesen, dass sich die Royals nicht immer perfekt benommen haben. Ich schrieb, dass ich nie nackt Pool gespielt habe und auch nicht als Nazi verkleidet war", erinnerte Markle darin an Harrys wilde Zeiten. 2005 ging ein Aufschrei durch die Presse, als er sich für eine Party als Nazi kostümiert hatte.

Dass das mehr als ein Jahrzehnt zurückliegt und sich Harry von derlei Skandalen längst etabliert hat, ignoriert Meghans Vater. Genauso wie die Tatsache, dass diese alten Kamellen ihm wohl kaum dabei helfen werden, seine Tochter wieder für sich zu gewinnen.

Es scheint, als hätte der 74-Jährige noch immer nicht aus seinen Fehlern gelernt - im Gegenteil. Er wolle auch künftig nicht schweigen, um die "Wand der Stille", die Harry und Meghan laut ihm errichtet haben, irgendwann zu durchbrechen.

"Sie haben getan, was sie mir einst verboten hatten - sie glauben alles Negative, das über mich geschrieben wurde. Also versuche ich noch einmal, sie zu erreichen, um die Lügen zu korrigieren und die Wahrheit ans Licht zu bringen", beschwichtigt Markle.

Doch damit wird er wohl weder sich noch seiner Tochter einen Gefallen tun. Da hilft es auch wenig, dass er sie gegen die jüngsten Negativ-Berichte verteidigt, in denen die Herzogin als unausstehliche Diva betitelt und ihr ein Streit mit Schwägerin Kate unterstellt wird.

"Die Meghan, die ich kenne, war immer süß, freundlich, großzügig. Sie war fordernd, aber nie unhöflich", sagt ihr Vater. "Ich will nichts sagen oder tun, um meine Tochter zu verletzen, aber ich fürchte, sie wird sich selbst verletzen."

Meghan und Harry müssen sich einiges anhören.
Meghan und Harry müssen sich einiges anhören.

Fotos: DPA

Großer Räumungsverkauf wegen Schließung bei MEDIMAX in Kiel - Technik bis zu 68% günstiger Anzeige
Mega-Veränderung! Janni Hönscheid mit dunklen Haaren Neu
Kahlköpfig und transgender: Diese zwei GNTM-Kandidatinnen stechen heraus Neu
Alle wollen am Sonntag zu diesem Markt in Wiedemar. Das ist der Grund... Anzeige
Neues Kapitel im Liebes-Drama um Miley Cyrus! Neu
Sie liebt einen Fotografen! DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat 'nen Neuen Neu
So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! Anzeige
Sein besonderes Aussehen macht Hund zu einem Instagram-Star Neu
"Love-Island"-Julia will ihre Nase operieren lassen, die Fans sind entsetzt Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 6.224 Anzeige
FC Bayern holt Südkorea-Talent Wooyeong Jeong zurück nach München Neu
Schon wieder! Pocher macht sich über den Wendler lustig Neu
Polizisten stoppen Panzer-Transport auf Autobahn Neu
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 14.015 Anzeige
Kobe Bryant: Video von der Unglücksstelle zeigt Ausmaß der Katastrophe Neu
Ketten, Leder, viel nackte Haut: Ex-Pornostar gibt bei heißem Shooting alles Neu
Hier zahlt Ihr diesen Sonntag für Küchen nur den halben Preis! Anzeige
Wird Abwehr-Hüne Süle fit für die EM? Das sagt Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt Neu
Im vierten Anlauf! Geraerin will "Germany's next Topmodel" werden Neu
Schwächelnde Autokonjunktur: Stehen weitere Stellen bei Bosch auf dem Spiel? Neu
Mann wirft vor Wut Ehring weg, dann kommt ihm ein Hund zur Hilfe Neu
Zehn Jahre nach Mord: Razzia im Fall Maria Bögerl Neu
Prozess um "Indymedia"-Verbot startet am Bundesverwaltungsgericht Neu
Coronavirus im Ticker: British Airways stellt China-Flüge ein Neu Update
Abgeordneter der Tierschutzpartei wird von rechtsextremer Vergangenheit eingeholt Neu
Giffey soll kanditieren! Müller verzichtet auf Berliner SPD-Vorsitz Neu
Nach schrecklicher Bluttat: Rot am See trauert um die sechs Toten Neu
Sturm-Unglück: Frau vom herabstürzenden Ast getötet Neu
Choreo für Ina Aogo? Hannover-Fans reagieren köstlich auf Vertragsauflösung um Dennis Neu
Kind stürzt aus Fenster in die Tiefe und stirbt im Krankenhaus Neu
Mann bekommt Penisring nicht ab, Klinik kann ihm auch nicht helfen! Neu
Ticket-Wahnsinn! Riesiger Ansturm auf Harry-Potter-Theaterstück Neu
Heute wieder OP: So machen die Fans Jenny Frankhauser vorm Eingriff Mut! 1.336
Tod von Kobe Bryant: Shaquille O'Neal bricht im TV in Tränen aus 802
Weil die Mutter etwas vergessen hatte: Kita notiert Botschaft auf Bauch von Kleinkind 4.188
Missbrauchs-Monster vergewaltigte 47 Jungen und filmte es: Jetzt bekommt er Mega-Strafe! 1.778
Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück 1.915
Von Terroristen entführt: Sigmar Gabriel bezeichnet Umgang mit der "Landshut" als Schande! 1.885
Zu dick oder zu dünn? Plus-Size-Model hat wichtige Message 857
Sein Verein kämpft für ihn: Wird dieser Fußballer abgeschoben? 1.101
Ärzte ratlos: Mädchen (15) fällt ständig in Ohnmacht, wenn sie lacht 1.295
Achtung: Dieses Anti-Viren-Programm spioniert Euch aus! 8.362
Coronavirus verbreitet sich rasant! Droht auch Deutschland eine Epidemie? 2.495
"In aller Freundschaft": Dieser Star verlässt die Sachsenklinik 1.994
Depressiver Pilot kündigt seinen Job, um mit seinem Frettchen um die Welt zu reisen 2.190
Horrornacht bei GZSZ: Sunny und Tuner kämpfen ums Überleben! 6.932
Leipziger Friedhofs-Drama geht weiter: Mysteriöses Treiben in der Abteilung für Körperspender 4.659
Autodieb schließt sich in geklautem Wagen ein: Nur die Polizei kann ihm helfen! 788
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall: Autobahn voll gesperrt! 6.291
Welcher krasse Gangsta-Rapper hat denn dieses süße Kätzchen-Foto gepostet?! 1.781
Wer am Valentinstag in diesem Hotel ein Baby zeugt, kann dort 18 Jahre kostenlos Urlaub machen! 1.051