So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin! 4.410
Kind fällt 6 Meter tief und überlebt durch krassen Zufall 1.479
Sieben weit verbreitete Irrtümer über Katzen 3.148
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.533 Anzeige
Harry G startet als "Der Beischläfer" in eigener Amazon-Serie durch! 125
4.410

So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin!

Läster-Attacke auf die Royals und am meisten leidet Herzogin Meghan

Thomas Markle ist mal wieder in Lästerlaune und attackiert die Prinzen Harry und Charles. Ein Schlag ins Gesicht für Herzogin Meghan.

London - Als hätte die schwangere Herzogin Meghan (37) mit all der Negativ-Presse, die zuletzt über sie kursierte, nicht schon genug Sorgen. Da kehrt ihr Läster-Vater Thomas Markle (74) aus der Versenkung zurück.

Meghan hat es gerade nicht leicht.
Meghan hat es gerade nicht leicht.

Lange war es still um ihn geworden. Seit der Baby-News um Prinz Harry (34) und seine Meghan hatte er die Füße still gehalten, um jetzt - kurz vor Weihnachten - noch einmal so richtig vom Leder zu ziehen und gegen die Royals zu giften.

Noch immer hat der 74-Jährige damit zu kämpfen, dass er und seine berühmte Tochter keinen Kontakt mehr haben. Dass er daran auch selbst schuld ist, sieht Markle jedoch so gar nicht ein.

"Alle sagen, warum ich nicht einfach still bin. Dass Meghan nicht mit mir sprechen kann, weil ich Geheimnisse verraten werde. Aber das ist Unsinn", behauptet er im Gespräch mit der "Mail on Sunday". Er sei aller schrecklichen Dinge beschuldigt worden, die man sich nur vorstellen könne.

Doch statt sich zu fragen, warum das der Fall war, zieht Markle lieber krude Vergleiche: "In einer Zeitschrift hatten sie eine schreckliche Geschichte über Prinz Charles neben mir. Aber niemand meidet Prinz Charles." Er hatte Meghan bei der Hochzeit im Mai Traualtar geführt, nicht der Brautvater.

Ein Fakt, den Markle scheinbar bis heute nicht verdaut hat. Schon früher hatte er zugegeben, eifersüchtig auf den britischen Thronfolger zu sein. Dabei ist Charles nicht der einzige, der im jüngsten Interview sein Fett wegkriegt.

Auch Charles wird zum Lästeropfer.
Auch Charles wird zum Lästeropfer.

Auf Markles Lästerliste steht auch Meghans Göttergatte Harry. Schließlich habe auch er so einiges auf dem Kerbholz, findet der 74-Jährige. Darauf machte er seine Tochter sogar in einem Brief aufmerksam, den er ihr einst in den Palast geschickt haben will.

"Ich habe auch darauf hingewiesen, dass sich die Royals nicht immer perfekt benommen haben. Ich schrieb, dass ich nie nackt Pool gespielt habe und auch nicht als Nazi verkleidet war", erinnerte Markle darin an Harrys wilde Zeiten. 2005 ging ein Aufschrei durch die Presse, als er sich für eine Party als Nazi kostümiert hatte.

Dass das mehr als ein Jahrzehnt zurückliegt und sich Harry von derlei Skandalen längst etabliert hat, ignoriert Meghans Vater. Genauso wie die Tatsache, dass diese alten Kamellen ihm wohl kaum dabei helfen werden, seine Tochter wieder für sich zu gewinnen.

Es scheint, als hätte der 74-Jährige noch immer nicht aus seinen Fehlern gelernt - im Gegenteil. Er wolle auch künftig nicht schweigen, um die "Wand der Stille", die Harry und Meghan laut ihm errichtet haben, irgendwann zu durchbrechen.

"Sie haben getan, was sie mir einst verboten hatten - sie glauben alles Negative, das über mich geschrieben wurde. Also versuche ich noch einmal, sie zu erreichen, um die Lügen zu korrigieren und die Wahrheit ans Licht zu bringen", beschwichtigt Markle.

Doch damit wird er wohl weder sich noch seiner Tochter einen Gefallen tun. Da hilft es auch wenig, dass er sie gegen die jüngsten Negativ-Berichte verteidigt, in denen die Herzogin als unausstehliche Diva betitelt und ihr ein Streit mit Schwägerin Kate unterstellt wird.

"Die Meghan, die ich kenne, war immer süß, freundlich, großzügig. Sie war fordernd, aber nie unhöflich", sagt ihr Vater. "Ich will nichts sagen oder tun, um meine Tochter zu verletzen, aber ich fürchte, sie wird sich selbst verletzen."

Meghan und Harry müssen sich einiges anhören.
Meghan und Harry müssen sich einiges anhören.

Fotos: DPA

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 4.832 Anzeige
Bayern-Trainer nimmt Aufstellungsrat locker: Hoffnung für Müller? 184
Deutsches Duo will für San Marino den ESC rocken 1.048
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 6.175 Anzeige
Liebescomeback? Bonnie Stranges Ex enthüllt, warum er die Pärchenfotos nicht löscht 681
Gärtner will Schädlinge loswerden und jagt seinen Garten in die Luft 5.279
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! 1.073 Anzeige
Frau wird nachts wach und erlebt den Schock ihres Lebens 1.924
Mysteriöser Vermisstenfall: Hat sich die Mutter mit ihrem Sohn ins Ausland abgesetzt? 1.729
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.840 Anzeige
Hungrig, durstig, zu jung: Zollbeamte retten Hundewelpen! 1.295
Drama bei "Bauer sucht Frau": Stute von RTL-Star Thomas aufgeschlitzt! 6.707
Diese Affen fressen Ratten und tun damit etwas Gutes 3.438
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.303 Anzeige
20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen? 1.590
Nonne fällt auf Heiratsschwindler rein, dann wird auch sie kriminell 2.256
"Traumhochzeit"-Moderator übernimmt Gastrolle in beliebter Telenovela 889
Betrunkener Passagier dreht durch: Crew will ihn mit Frischhaltefolie fesseln 1.233
Ehemaliger SS-Wachmann (93) äußert Mitleid mit KZ-Opfern 2.027
Doch keine Pyrotechnik? Das soll der wahre Grund für den brennenden Fan-Zug gewesen sein! 2.983
Zehntausende tote Fische an Land gespült: Strand in Spanien steht vor Kollaps 2.763
"Prince Charming": Das sind die Kandidaten des Gay-Bachelors 2.491
Kinder steinigen Obdachlosen aus Spaß zu Tode 12.548
Haus nach Explosion in Flammen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr 4.092 Update
Hier nimmt ein Vietnam-Veteran Abschied von seinem Hund 7.872
Illegaler Vogelfang: Polizei sucht Zeugen nach heimtückischer Tierquälerei 993
Ein Revolver und mehr! Polizei staunt nicht schlecht, als Löschteich abgelassen wird 4.663
10 Dinge, die Hunde absolut nicht mögen 6.284
Zoff bei den Royals: Harry gibt Differenzen mit William zu 1.151
Erneute Kontrolle von Skandal-Tierlabor: Veterinäramt stellt weitere Mängel fest 1.580
Schwanger zum 22. Mal: Diese Frau ist eine Gebärmaschine 20.840
Mega-Schlag gegen Tier-Schmuggler: Zollbeamte retten 806 Krokodile! 502
Herunterfallende Dachziegel und Schwelbrand: Schulleitung macht Grundschule dicht 1.641 Update
Mann greift Kopftuch-Frau an und tritt ihr in den Bauch: Jetzt ermittelt der Staatsschutz! 336
Meine Meinung: "Muschi"-Strafe für VfB-Spieler Badstuber muss wehtun! 2.467
Most-Wanted-Frauen: Europol startet kreative Kampagne 982
Trägt Schlagersängerin Vanessa Mai im neuen Video keine Unterwäsche? 4.924
Unzufrieden: Zuschauer ohrfeigt Teenager bei Fußballspiel 867
Porno-Zwerg droht Knast: Als ihr Freund sie betrügt, sieht sie rot 5.050
Hoeneß mit schlechten Nachrichten: Süle kann EM "total vergessen" 1.485
Paar will in den Urlaub fliegen, doch die Security finden im Koffer etwas Ungewöhnliches 3.719
Verrückte Konstellation: In der 1. Bundesliga gibt es keine Übermannschaft! 728
Tim Bendzko im Riverboat über ekligsten Karriere-Moment: "Ich war völlig fertig" 3.737
Der Tag nach dem Flugbegleiter-Streik: So viele Flüge fielen aus 408 Update
Pfleger soll Patienten bestohlen und ermordet haben: Jetzt kommt er vor Gericht 967
BVB-Youngster muss diese Mega-Strafe zahlen! Wie geht's jetzt weiter mit Sancho? 1.485
Til Schweiger hetzt gegen Tatort-Kollegen 1.513
Motsi Mabuse völlig aufgelöst: Tränen-Drama bei Briten-"Let's Dance" 5.392
Zugbrand mit Hunderten Freiburg-Fans in Berlin: Waren Pyro-Fackeln schuld? 2.090
Wer reitet denn hier? Erkennt Ihr diese blonde TV-Moderatorin? 1.799