Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem Top Hart erkämpfter Dreier: BVB hält Bullen-Druck stand und siegt bei RB! Top Schreckliches Schiffsunglück! 117 Tote befürchtet Top Toller Auftakt! DHB-Jungs starten mit klarem Sieg in WM-Hauptrunde 943 Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.814 Anzeige
4.351

So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin!

Läster-Attacke auf die Royals und am meisten leidet Herzogin Meghan

Thomas Markle ist mal wieder in Lästerlaune und attackiert die Prinzen Harry und Charles. Ein Schlag ins Gesicht für Herzogin Meghan.

London - Als hätte die schwangere Herzogin Meghan (37) mit all der Negativ-Presse, die zuletzt über sie kursierte, nicht schon genug Sorgen. Da kehrt ihr Läster-Vater Thomas Markle (74) aus der Versenkung zurück.

Meghan hat es gerade nicht leicht.
Meghan hat es gerade nicht leicht.

Lange war es still um ihn geworden. Seit der Baby-News um Prinz Harry (34) und seine Meghan hatte er die Füße still gehalten, um jetzt - kurz vor Weihnachten - noch einmal so richtig vom Leder zu ziehen und gegen die Royals zu giften.

Noch immer hat der 74-Jährige damit zu kämpfen, dass er und seine berühmte Tochter keinen Kontakt mehr haben. Dass er daran auch selbst schuld ist, sieht Markle jedoch so gar nicht ein.

"Alle sagen, warum ich nicht einfach still bin. Dass Meghan nicht mit mir sprechen kann, weil ich Geheimnisse verraten werde. Aber das ist Unsinn", behauptet er im Gespräch mit der "Mail on Sunday". Er sei aller schrecklichen Dinge beschuldigt worden, die man sich nur vorstellen könne.

Doch statt sich zu fragen, warum das der Fall war, zieht Markle lieber krude Vergleiche: "In einer Zeitschrift hatten sie eine schreckliche Geschichte über Prinz Charles neben mir. Aber niemand meidet Prinz Charles." Er hatte Meghan bei der Hochzeit im Mai Traualtar geführt, nicht der Brautvater.

Ein Fakt, den Markle scheinbar bis heute nicht verdaut hat. Schon früher hatte er zugegeben, eifersüchtig auf den britischen Thronfolger zu sein. Dabei ist Charles nicht der einzige, der im jüngsten Interview sein Fett wegkriegt.

Auch Charles wird zum Lästeropfer.
Auch Charles wird zum Lästeropfer.

Auf Markles Lästerliste steht auch Meghans Göttergatte Harry. Schließlich habe auch er so einiges auf dem Kerbholz, findet der 74-Jährige. Darauf machte er seine Tochter sogar in einem Brief aufmerksam, den er ihr einst in den Palast geschickt haben will.

"Ich habe auch darauf hingewiesen, dass sich die Royals nicht immer perfekt benommen haben. Ich schrieb, dass ich nie nackt Pool gespielt habe und auch nicht als Nazi verkleidet war", erinnerte Markle darin an Harrys wilde Zeiten. 2005 ging ein Aufschrei durch die Presse, als er sich für eine Party als Nazi kostümiert hatte.

Dass das mehr als ein Jahrzehnt zurückliegt und sich Harry von derlei Skandalen längst etabliert hat, ignoriert Meghans Vater. Genauso wie die Tatsache, dass diese alten Kamellen ihm wohl kaum dabei helfen werden, seine Tochter wieder für sich zu gewinnen.

Es scheint, als hätte der 74-Jährige noch immer nicht aus seinen Fehlern gelernt - im Gegenteil. Er wolle auch künftig nicht schweigen, um die "Wand der Stille", die Harry und Meghan laut ihm errichtet haben, irgendwann zu durchbrechen.

"Sie haben getan, was sie mir einst verboten hatten - sie glauben alles Negative, das über mich geschrieben wurde. Also versuche ich noch einmal, sie zu erreichen, um die Lügen zu korrigieren und die Wahrheit ans Licht zu bringen", beschwichtigt Markle.

Doch damit wird er wohl weder sich noch seiner Tochter einen Gefallen tun. Da hilft es auch wenig, dass er sie gegen die jüngsten Negativ-Berichte verteidigt, in denen die Herzogin als unausstehliche Diva betitelt und ihr ein Streit mit Schwägerin Kate unterstellt wird.

"Die Meghan, die ich kenne, war immer süß, freundlich, großzügig. Sie war fordernd, aber nie unhöflich", sagt ihr Vater. "Ich will nichts sagen oder tun, um meine Tochter zu verletzen, aber ich fürchte, sie wird sich selbst verletzen."

Meghan und Harry müssen sich einiges anhören.
Meghan und Harry müssen sich einiges anhören.

Fotos: DPA

Erneut Zusammenstöße bei Gelbwesten-Protesten 470 Transporter rast in Gegenverkehr: Autofahrer tot! 6.823 Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 7.223 Anzeige 9:0! Paris ballert sich mit irrem Schützenfest den Frust von der Seele 757 Hot! Jennifer Weist zeigt sich halbnackt auf Instagram 6.050 Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige Hammer-Ergebnis der Präsidentenwahl: Ex-Profi Jansen neuer HSV-Boss! 146 Nachbarn alarmierten die Polizei: Seniorin und Sohn tot in Wohnung entdeckt 4.544 Tragischer Fund! Leiche aus See geborgen 4.284 Nach Dschungelcamp-Aus: Domenico lüftet haariges Geheimnis 5.135 Sekundenschlaf? Zwei Verletzte bei heftigem Crash auf der A1 149 Große Trauer! Der süßeste Hund der Welt ist tot 9.694 Irres Torspektakel: Nervenaufreibendes Fußballfest in England! 1.303
Gangster, Küsser, Einarmige: Riesen-Interesse an "Babylon Berlin"-Casting 391 TU Dresden beendet Zusammenarbeit mit Patzelt 7.896
"Ich könnte weinen!" Schock-Nachricht für Denisé Kappès 2.879 Ferrari-Vertrag unterschrieben: Mick Schumacher auf den Spuren seines Vaters! 3.047 Massenschlägerei vor Bundesliga-Spiel: Polizei muss Ultras trennen 4.600 Mandelmilch-Eklat: Veganer zerreißen Star-Köchin, sie versucht, sich zu erklären 3.562 Armin Laschet warnt vor Brexit-Folgen für NRW! 66 "Du siehst so schlimm aus!" Erkennt Ihr diese TV-Beauty? 3.664 Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt 4.807 Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" 500 WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt 851 Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! 1.562 18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen 1.380 "Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst 21.030 Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! 169 Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen 1.735 Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" 473 Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! 1.723 Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? 92 Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen 72 Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama 715 Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram 2.044 Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! 6.780 Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 20.385 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 697 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 939 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 2.654 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 5.629 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 5.019 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 353 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 4.274 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 1.531 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 712 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 4.909 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 3.619 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 560 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 6.034