Evelyn ist sich sicher: "Ich liebe dich Yotta!" Top Mondfinsternis am Montagmorgen: So seht Ihr sie und so wird das Wetter! Top Update Forscher untersuchen Grund dieser beliebten Meeres-Höhle und machen Horror-Entdeckung! Top DHB reicht Sieg für Halbfinale: Brasilien schlägt sensationell Mitfavorit Kroatien! Top Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige
1.994

Herz-OP statt Hochzeit: Meghan Markles Vater muss operiert werden

Thomas Markle hat nach Herzinfarkt Schmerzen

Nach einem Herzinfarkt ist Thomas Markle offenbar so angeschlagen, dass er seine berühmte Tochter nicht zum Traualtar führen kann. Doch wer springt ein?

Los Angeles/London - Neue Wendung im Rätselraten um den Brautvater: Nach einem Herzinfarkt muss sich der Vater von Meghan Markle angeblich einer Operation unterziehen - und droht deshalb die royale Hochzeit zu verpassen.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird wohl ohne ihren Vater stattfinden müssen.
Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird wohl ohne ihren Vater stattfinden müssen.

Der Eingriff soll Thomas Markle zufolge am Mittwoch stattfinden, wie das US-Promi-Portal "TMZ" am Dienstag berichtete. Die Ärzte müssten bei der Operation einen Gefäßverschluss behandeln und möglicherweise einen Stent einsetzen, teilte der 73-Jährige demnach mit.

Damit würde seine Reise nach England zu Meghans Hochzeit mit Prinz Harry am kommenden Samstag endgültig platzen, hieß es.

Vorige Woche soll Markle einen Herzinfarkt erlitten haben. Am Montag habe er erneut Schmerzen verspürt und daraufhin ein Krankenhaus aufgesucht. "Ich hasse den Gedanken, einen der größten Momente der Geschichte zu verpassen und meine Tochter nicht zum Altar zu führen", sagte Markle.

Erst am Montag hatte er für einen Eklat gesorgt, als er seine Teilnahme an dem Fest zunächst absagte (TAG24 berichtete). Als Grund dafür nannte er aber nicht seine Gesundheit, vielmehr habe er weder seine Tochter noch die Königsfamilie in Verlegenheit bringen wollen.

Er reagierte damit auf Vorwürfe, er habe gegen Geld gestellte Paparazzi-Fotos von sich machen lassen (TAG24 berichtete). Meghan habe ihm aber inzwischen versichert, dass sie ihm den Fehltritt nicht übelnehme, berichtete "TMZ".

Dass Königin Elizabeth II. auf ihn sauer sein könnte, scheint Thomas Markle indes nicht zu befürchten. "Ich glaube nicht, dass die Queen darüber nachdenkt, was ich mache", sagte er.

Wer führt Meghan Markle statt des Vaters zum Altar?

Meghan Markles Mutter Doria Ragland (l) könnte sie stattdessen zum Traualtar führen.
Meghan Markles Mutter Doria Ragland (l) könnte sie stattdessen zum Traualtar führen.

Trotzdem dürfte das Hin und Her für Meghan eine große Belastung sein. Der Kensington-Palast in London hatte am Montag mitgeteilt, die Braut befinde sich wenige Tage vor ihrer Hochzeit in einer Lage, die ihr sehr nahe gehe.

Ihr Vater sei in einer "schwierigen Situation". "Sie und Prinz Harry bitten um Verständnis und Respekt für Mr. Markle", hieß es in der Mitteilung.

Prinz Harry (33) und die US-Schauspielerin (36) heiraten in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor. Britische Medien spekulierten bereits, wer Meghan anstelle ihres Vaters zum Altar führen könnte. Als Kandidaten galten Mitglieder der Königsfamilie und Meghans Mutter Doria Ragland (61).

Mit der Sozialarbeiterin und Yogalehrerin versteht sich Meghan nach eigenen Angaben blendend. Die Eltern ließen sich scheiden, als Meghan sechs Jahre alt war. Sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Eine weitere Option wäre, dass Meghan allein zum Altar schreitet. Der Kensington-Palast wollte sich dazu nicht äußern.

Der Vater, früher als Lichtexperte bei TV-Produktionen tätig, bezeichnete seine Absprache mit den Fotografen inzwischen als "dumm", es sei aber kein schwerwiegender Fehltritt gewesen.

Begründet hatte er die inszenierten Bilder damit, dass er über frühere Schnappschüsse verärgert gewesen sei, die ihn in ein schlechtes Licht gerückt hätten. Es sei ihm nicht in erster Linie um Geld gegangen.

Der 73-Jährige, der niederländische und irische Vorfahren hat, soll trotz eines hohen Lottogewinns Geldprobleme gehabt und Rechnungen nicht bezahlt haben. 2016 meldete er Insolvenz an.

Fotos: Stephen Lock/i-Images/ZUMA Press/dpa

Süße Liebeserklärung im Dschungel: GZSZ-Felix bricht in Tränen aus Top Rollstuhlfahrerin besucht "Chris Tall"-Show, dann passiert etwas Wunderbares Top Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 13.751 Anzeige Nach Shitstorm: Domenico stellt Kommentar-Funktion bei Instagram ab 1.140 Breitenreiter bei Hannover vor dem Aus! Nachfolger-Suche schon im Gange? 313 Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 8.726 Anzeige So läuft es für Deutschlands Star Leroy Sané in England 377 Alles Fake? Das ist dran an Domenicos Vorwürfen gegen Evelyn Burdecki 3.763 Im Fokus des Verfassungsschutzes: AfD-Politiker wittert Intrige des politischen Gegners 675 Mann verbarrikadiert sich offenbar mit Waffe: SEK stürmt Wohnung 1.986 Polizei veröffentlicht Video von Mega-Razzia in Berlin! 1.834 Gar nicht wiederzuerkennen! Welcher blonde Soap-Star zeigt sich hier in sexy Lack und Leder? 6.916 Neues Gesicht bei "SOKO Leipzig": Sie ist der Ersatz für Kommissarin Olivia Fareedi 1.042
Suff-Fahrt mit 2,3 Promille! Betrunkener kracht mit Audi in Garage 2.484 Nach TU-Absage: Professor Patzelt findet klare Worte in Richtung Universität 7.977
Grausamer Fund: Polizei entdeckt erfrorenen Mann 8.711 Berliner Verfassungsschutz schlägt Alarm: 60 Dschihadisten zurückgekehrt! 1.242 Calhanoglu zurück in die Bundesliga? "Er würde gerne nach Leipzig gehen!" 2.255 Kältetoter? Leiche auf Parkbank entdeckt 1.080 Familie entdeckt Flaschenpost am Strand: Sie stammt aus Deutschland! 3.180 Von 133 auf nur noch 70 Kilo: Frau sieht jetzt richtig sexy aus, doch ihre Diät ist sehr ungewöhnlich 17.053 Feuer in beliebten Skigebiet: Zwei Tote und vier Schwerverletzte 9.565 Til Schweiger schockt bei Preisverleihung mit Zerstörungs-Beichte 5.379 Buchholz: Bei der Freundin rausgeflogen und ins Gefängnis eingezogen 251 Fortunas Funkel zu Vertrags-Posse: Vertrauen ist verloren gegangen 166 Frau sticht 13 Mal auf Freund mit Messer ein, jetzt will er sie heiraten 2.221 Übler Streit um Bonnie Stranges Babys: Das sagt ihr Neuer! 1.175 Flüchtlings-Gang geht mit Messern auf Landsmänner los 6.343 Grandioses Torfestival: Klopps Liverpool ringt Crystal Palace nieder! 925 Schnee, Eisregen und Gewitter: Wintersturm führt zu heftigem Verkehrschaos 44.312 Nach langer Reise: Migranten (13, 14) am Hauptbahnhof aufgegriffen 2.613 13-Jährige wollte zur Schule und kam nie dort an: Wo ist Luciana? 5.783 30 Jugendliche verwüsten Bahnhof und sorgen für Großeinsatz 10.317 Grusel-Bilder: 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen meterhohe Flammen 2.343 Schwerer Unfall auf Skipiste: Snowboarder kollidiert mit Kind und wird schwer verletzt 3.534 Mutter und Sohn tot in Wohnung gefunden: Polizei tappt im Dunkeln 1.824 Schock für DAZN-Kunden: "Bitte nicht!" 12.722 Mann sticht Ex mit Messer nieder: Passant zeigt krasse Zivilcourage 4.516 Seit über zwei Jahren kein rosa Jogginganzug mehr: Vermisst Ilka Bessin Cindy aus Marzahn? 3.660 Trennung bei Sachsens heißester Polizistin: Sie ist wieder Single 19.866 Mann geht in Bar, erschießt 39-Jährigen und ist noch immer auf der Flucht 3.195 Panne bei Dschungelcamp! Habt Ihr sie bemerkt? 8.615 Millionen-Spritze von Facebook für die Erforschung künstlicher Intelligenz 185 Eltern verlieren ihr Kind, sechs Jahre später wird alles noch schlimmer 5.532 Autos rasen frontal ineinander: Zwei Menschen sterben 4.613 Nach Fluchtwelle: Herzschlagdetektor soll Gefängnisausbrüche verhindern 362 Verzögerung bei der Rettung von Julen, Experte: Nicht ausgeschlossen, dass er noch lebt 7.870 Beerdingungs-Drama bei Fritz Weppers Ehefrau Angela 9.776 Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben 1.232 Nach Amputation: Hund der Geissens lebt auf 3 Beinen! 2.526