Vielsagender Post: Mesut Özil bald unter der Haube?

London - Sportlich könnte es aktuell besser laufen für Mesut Özil. Der Spieler von Arsenal London dürfte wohl nicht mehr lang für die Engländer kicken (TAG24 berichtete).

Bei Arsenal London steht der Fußballer wohl nicht mehr lange auf der Gehaltsliste.
Bei Arsenal London steht der Fußballer wohl nicht mehr lange auf der Gehaltsliste.  © DPA

Dafür klappt es in der Liebe umso besser. Im Juli 2017 gab der 30-Jährige bekannt, dass er mit der ehemaligen Miss Türkei Amine Gülse zusammen ist.

Die 25-Jährige, die im schwedischen Göteburg geboren wurde, ist als Schauspielern aktiv, nahm 2015 auch an der Miss-World-Wahl teil.

Nun könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Der Fußballer und seine Freundin posteten zeitgleich das selbe vielsagende Bild auf ihren Instagram-Accounts.

Unter beiden Bildern stand: "Allahin izniyle sonsuza dek" - Mit Allahs Erlaubnis für immer.

Eine Anspielung auf eine mögliche Hochzeit?

Das wäre wohl abseits des Platzes für den 92-fachen deutschen Nationalspieler endlich mal wieder ein Volltreffer.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0