Mit 62 Jahren! Mr. Bean wird erneut Vater

Schauspieler Rowan Atkinson 2007 auf einer Filmpremiere. Er spielte die Rolle des Mr. Bean.
Schauspieler Rowan Atkinson 2007 auf einer Filmpremiere. Er spielte die Rolle des Mr. Bean.  © EPA/DANIEL DEME

London - Baby-News im Hause von Mr. Bean. Schauspieler Rowan Atkinson (62), der jahrelang den naiven Tollpatsch Mr. Bean spielte, und seine neue Freundin Louise Ford (33) erwarten Nachwuchs.

Die 29 Jahre jüngere Freundin des Schauspielers soll bereits in den nächsten Wochen das Kind entbinden. Das berichtet der britische "Mirror" und veröffentlichte gleichzeitig Fotos der Hochschwangeren.

2014 wurden Atkinson und Ford ein Paar, kurz nach der Trennung von seiner damaligen Ehefrau Sunetra Sastry, mit der der 62-Jährige bereits einen Sohn (23) und eine Tochter (21) hat. Nach 25 Ehejahren ließen sich die beiden schließlich scheiden.

Ein Insider verriet: "Rowan und Louise sind überglücklich und können ihren Nachwuchs kaum erwarten. Für die beiden ist es eine sehr besondere Zeit."

Louise Ford ist in Großbritannien keine Unbekannte. Die 33-Jährige spielt in der Soap "The Windsors" (eine Parodie der britischen Königsfamilie) die Rolle von Herzogin Kate.

Titelfoto: EPA/DANIEL DEME


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0