Naomi Campbells neuer Lover? Boyband-Star (25) schwärmt vom Sex mit ihr

London - Frei nach dem Motto, was Heidi Klum (45) kann, kann ich schon lange, scheint sich ihre Modelkollegin Naomi Campbell (48) nun auch einen deutlich jüngeren Liebhaber geangelt zu haben. Ganze 23 Jahre trennen die beiden!

Datet Naomi Campbell einen 23 Jahre Jüngeren?
Datet Naomi Campbell einen 23 Jahre Jüngeren?  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Wie die britische Boulevardpresse berichtet, soll das Supermodel heftig mit Liam Payne (25) turteln, der durch die Boyband One Direction weltweite Bekanntheit erlangte. Erst am Montag seien die beiden bei einem Konzert in London gesichtet worden.

Laut der "Sun" sind Campbell und Payne, die satte 23 Jahre Altersunterschied trennen, bereits seit zwei Monaten heimlich zusammen. "Er kann sein Glück kaum fassen", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle. Er soll Hals über Kopf in das Model verliebt sein.

Seinen Freunden habe der Sänger von gemeinsamen Treffen in London und New York berichtet. Und nicht nur das! "Liam findet sie fantastisch und wunderschön und hat gesagt, dass der Sex mit ihr atemberaubend war."

Doch ihm gehe es um mehr als nur das, ist sich der Insider sicher: "Er scheint wirklich in sie verliebt zu sein. Er steht wohl auf schöne ältere Frauen." Zuvor war Panye mit der Sängerin Cherly Cole (35) liiert. Sie haben einen Sohn.

Liam Payne soll ganz verrückt nach Naomi sein.
Liam Payne soll ganz verrückt nach Naomi sein.  © Ian West/PA Wire/dpa

Nach einigen kurzen Affären soll nun also Naomi Campbell diejenige welche sein. Doch Freunde fürchten, dass sich das Ex-Boyband-Mitglied womöglich verrennen könnte. "Die Leute sind besorgt, dass Liam vielleicht den Kopf verdreht wird - und er am Ende ein gebrochenes Herz hat."

Böse Zungen behaupten, Naomi benutze sie ihn, um in den Schlagzeilen zu bleiben. "Sie könnte ihn als Spielzeug sehen. Sie hat ja den Ruf, hart zu sein und zu bekommen, was sie will", wird eine weitere Quelle zitiert. Doch auch Payne scheint von der Liaison zu profitieren.

So soll Campbell ihn bereits mit Modegiganten wie Hugo Boss bekannt gemacht haben, um seine Modelkarriere voranzutreiben. Gerüchten zufolge stehen sie nun kurz davor, mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen.

Vor zwei Wochen hatten sich die beiden bereits auf Instagram öffentlich ausgetauscht und die Spekulationen angeheizt. Campbell kommentierte unter einem Oben-ohne-Foto von Payne: "Wunderschöne Seele." Er reagierte prompt auf den Social-Media-Flirt.

"Gleich und gleich gesellt sich gern", antwortete er samt Kuss-Emoji. Wenig später schrieb er unter ein Foto von ihr: "Perfektion in Person… Schau mich nicht so an." Fans haben sogar schon einen Namen für die beiden: "Laomi".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0