Mit 48! Supermodel Naomi Campbell zum ersten Mal schwanger?

Netz - Anfang März ließen sie die Katze aus dem Sack: Supermodel Naomi Campbell (48) und der britische Rapper Skepta (35) sollen ein Paar sein (TAG24 berichtete). Jetzt überraschte der Londoner Hottie schon wieder.

Das Model und der Rapper: Naomi und Skepta sollen seit Monaten eine Beziehung haben.
Das Model und der Rapper: Naomi und Skepta sollen seit Monaten eine Beziehung haben.  ©  instagram.com/britishgq

Kündigt sich bei dem Paar etwa schon Nachwuchs an? Der Rapper postete bei Instagram das Ultraschallfoto eines Babys, datiert auf den 30. Juli 2018.

Ist Naomi Campbell mit 48 zum ersten Mal schwanger? Das wäre ja der Knaller, wenn das ewig zickige Super-Mega-Model bald Mama wird! Skepta bringt mit dem Bild die Gerüchteküche jedenfalls mächtig zum Brodeln.

Öffentlich geäußert haben sich beide dazu nie, aber ein gemeinsames, sexy Foto-Shooting für die April-Ausgabe der britischen "GQ" spricht Bände. Auch wurde das Paar immer wieder zusammen gesehen. Und jetzt das Ultraschallbild - unkommentiert! Klar, dass nun alle wissen wollen: Ist Laufsteg-Queen Naomi die werdende Mutter?

Das Model selbst machte in früheren Interviews nie ein Geheimnis aus ihrem Babywunsch. Vielleicht hat er sich ja jetzt erfüllt.

Musiker Skepta postete dieses Ultraschallbild.
Musiker Skepta postete dieses Ultraschallbild.