Zeigt uns Mesut Özil hier seine neue Freundin?

Mesut Özil (28) und Amine Gülse beim Turteln.
Mesut Özil (28) und Amine Gülse beim Turteln.

London / Netz - Das Liebesleben von Mesut Özil (28) und seiner On-Off-Freundin Mandy Capristo (27) glich einem echten Auf und Ab. Schon seit einigen Monaten mehrten sich die Gerüchte, dass das Paar nicht mehr zueinander finden würde. Ein aktueller Instagram-Schnappschuss Özils legt den Verdacht nahe, dass der Arsenal-Star jetzt eine neue Freundin hat.

Wie es sich für einen Promi gehört, verbringt der Fußballer seine Urlaubszeit mit einer echten Berühmtheit. Amine Gülse (24), mit der er den Fotos zufolge gerade das Leben am Meer genießt, hat sich 2014 den Titel Miss Türkei geangelt.

Bereits im Frühjahr 2017 gab es Gerüchte um eine Verhältnis der Brünetten mit dem begnadeten Fußball-Techniker, als beide in einem Istanbuler Restaurant gesichtet wurden.

Özil hatte damals beteuert, dass beide nur Freunde seien, obwohl Fotografen die beiden Stars auch in London gesichtet hatten.

Scheinbar hat es nun zwischen beiden ordentlich gefunkt. Schließlich postet Özil eine rührende Instagram-Story, auf der er in die Kamera schaut, während seine "Spielerfrau" am Strand sitzt und den Blick in die Ferne schweifen lässt. Das Herz(-Symbol), das der Arsenal-Star über der 24-Jährigen aufsteigen lässt, ist wohl kein Zufall.

Man darf gespannt sein, ob die beiden "Turteltäubchen" in den nächsten Tagen eine verbale Liebeserklärung folgen lassen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0