Heute kommt die neue Single des toten Sängers George Michael

George Michael verstarb an Weihnachten 2016.
George Michael verstarb an Weihnachten 2016.  © DPA

London - Bei BBC Radio 2 wird am Mittwochvormittag ein bislang unbekannter Song des verstorbenen Popstars George Michael gespielt.

Wie seine Presseagentur mitteilte, ist das neue Lied erstmal um 10 Uhr für die Öffentlichkeit zu hören. Weitere Details wurden aber vorerst nicht genannt.

In einer Mitteilung seiner Familie hieß es: Er hätte es gewollt, dass sein "wertvolles Vermächtnis" den Menschen auch noch lange seinem Tod "Freude" bringen soll.

Seine Angehörigen haben sich somit entschieden, die komplette Musik Michaels zu veröffentlichen.

An Weihnachten war der Sänger von "Last Christmas" überraschend an einer Herzerkrankung verstorben. Nun dürfen sich die Fans der Pop-Ikone aber über frische Klänge freuen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0