Frau erhält Essen im Flieger: Bei dem Sandwich vergeht ihr der Appetit

London - Für eine Kreuzfahrt durch die Vereinigten Staaten flog Jo Henderson-Tchertoff (50) mit einer British-Airways-Maschine von London nach New York. Während des Fluges bekam sie Appetit auf ein Sandwich, der ihr allerdings relativ schnell verging, als sie die Speise vor sich hatte.

"Chicken Ceaser Roll" so der Name dieser etwas lieblos zubereiteten Speise.
"Chicken Ceaser Roll" so der Name dieser etwas lieblos zubereiteten Speise.  © Facebook Screenshot / Jo Henderson Tchertoff

Während der "Fahrt durch die Lüfte" hatte sich die 50-Jährige für eine "Chicken Ceaser Roll" entschieden.

Das Baguette-Brötchen versprach laut Etikett eigentlich Hühnerbrust in einer cremigen Mayonnaise mit gebratenen Tomaten und etwas knusprigem Eisbergsalat.

Falls dem geneigten Leser nun schon das Wasser im Mund zusammengelaufen ist: Die Wahrheit war ziemlich ernüchternd und wurde von Henderson Tchertoff mit einem Foto festgehalten.

Das Bild zeigt ein trocken aussehendes Brötchen mit etwas Butter und Mayo, Anzeichen von Hühnchen und Tomate sucht man praktisch vergeblich, der Salat sieht aus als hätte er seine besten Tage bereits hinter sich.

Das Foto postete die Passagierin auf Facebook, versah es dazu mit dem Kommentar: "Zur Belustigung ... BA Catering wird immer schlechter".

Viele User pflichteten ihr bei, berichteten von ganz ähnlichen kulinarischen Reiseerfahrungen.

Ein Mann namens Simon Rowland warf der Reisenden allerdings vor, zu übertreiben, berichtet Sun. "Das ist es nicht wert, als eine Art Abscheulichkeit bezeichnet zu werden. Sie sind Economy geflogen. Das ist der Snack vor der Ankunft", so der Kommentar.

Doch Henderson-Tchertoff konterte: Ich war nicht beeindruckt, als ich es (das Sandwich) sah. Ich bin einfach geschockt, dass derjenige, der dieses Brötchen gemacht hat, es für akzeptabel hielt. Selbst dem Steward schien es peinlich", entgegnete die Frau.

Und mal ganz ehrlich. Bei diesen Bildern möchte man ihr Recht geben.

Das Catering bei British Airways gefiel einer Reisenden so gar nicht.
Das Catering bei British Airways gefiel einer Reisenden so gar nicht.  © dpa (Symbolbild)

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0