H&M-Skandal: Kinderpullover wird für bis zu 1600 Euro angeboten
Top
Schwer verletzt! Junger Fahrer rast gegen Bäume
Top
Messer-Attacke! Besoffener sticht auf Männer ein
Neu
"Moment der Verrücktheit": Mitarbeiter werden bei heißem Liebesspiel gefilmt
Neu
5.459

Weil ihm Fremder den Parkplatz klaut, sinnt ein Mann auf finstere Rache

Auf der Internet-Plattform Reddit schildert ein Londoner Nutzer, wie er nach einem Streit um einen Parkplatz auf Rache sann und Erfolg hatte.
Abschleppen als letzte Lösung für ein unrechtmäßig abgestelltes Auto? In diesem Fall war das anders.
Abschleppen als letzte Lösung für ein unrechtmäßig abgestelltes Auto? In diesem Fall war das anders.

London - Parken kann ein ganz schön teures Vergnügen sein. So muss ein Londoner Angestellter fast 1400 Euro jährlich blechen, um sein Auto nahe der Firma abstellen zu können. Weil ihm kürzlich sein Parkplatz streitig gemacht wurde, sann der Brite auf Rache.

Der Parkplatz in einer geschäftlichen Gegend im Londoner Norden wurde zwar regelmäßig, aber nur halbherzig kontrolliert. Darum erlebte der User, der seine Geschichte auf der Internet-Plattform Reddit ausführlich schildert, eines Tages einen Schreck.

Auf seinem Parkplatz stand ein fremdes Auto. Nahezu täglich versperrte ihm nun das fremde Fahrzeug die Parkbucht. Anfangs versuchte er, sich davor zu stellen. Da er jedoch immer eher als sein Park-Feind das Gelände am Abend verließ, traf er den Halter des Wagens nie an.

Weiterhin probierte er mit Zetteln an der Autoscheibe, auf sich aufmerksam zu machen, fand diese jedoch immer nur zerknüllt am Boden vor.

Aufgrund dieses dreisten Verhaltens wuchs in ihm der Wunsch nach Rache. Dabei kam ihm zu Hilfe, dass seine Kollegin und sein Bruder zeitgleich im Urlaub waren, ihm also ein zusätzlicher Parkplatz und ein weiterer Wagen zur Verfügung standen. Während er sein Auto nun auf dem Platz der Kollegin parkte, nutzte er das Gefährt seines Familienmitglieds, um sich damit provokant vor den "neuen Besitzer" der Parklücke zu stellen.

Parkplatz-Sünder wird vom Dieb zum Angeschmierten und muss Strafe zahlen

Nachdem sein Parkplatz verstellt war, sann ein Angestellter auf Rache.
Nachdem sein Parkplatz verstellt war, sann ein Angestellter auf Rache.

Den Gefallen, am Abend wegzufahren, tat er der unbekannten Person nicht. Nach einiger Zeit geschah, was er sich wünschte.

Am Morgen sah er einen Unbekannten mit dem Parkwächter diskutieren, tat jedoch als wüsste er von nichts und zuckte auf Nachfragen nur mit den Schultern.

Über Umwege erfuhr er, dass der Parkplatz-Dieb jetzt selbst angeschmiert war und für jeden Tag 120 Euro zahlen sollte, den er unberechtigt auf dem Parkplatz verbrachte. Das wollte der Fremde natürlich nicht akzeptieren.

Er lief kreuz und quer durch die Bürogänge und probierte, den Schuldigen zu finden. "Wenn er nach Neuigkeiten über den Besitzer des Fahrzeugs bettelte, musste ich mich zusammenreißen, um ihm nicht in sein beschissenes Gesicht zu lachen", fühlte sich der Mitarbeiter äußert zufrieden, wie sein Rache-Plan funktionierte.

Heimlich fuhr er an einem Sonntag das Fahrzeug seines Bruders weg und hatte danach Glück. Der Mann, der ihm den Parkplatz geklaut hatte, kam nicht wieder. "Vielleicht hat er ja seine Lektion gelernt", findet der Racheschmied im Nachinein und entschuldigt sich für Fehler und die teilweise drastische Wortwahl seines Reddit-Beitrags.

Fotos: dpa (Symbolbild)

Lok-Leipzig-Fans bewerfen Anhänger von Hertha BSC mit Bierkiste
Neu
Brandserie im "Horror-Hochhaus": Polizei ermittelt und gerät selbst in Gefahr
Neu
Können Migranten verhindern, dass Flüchtlinge gewalttätig werden?
Neu
Kampfansage! Claudia Pechstein will noch "viele Rekorde knacken"
Neu
Schrecklich! 40 Rinder verbrennen qualvoll im Stall
Neu
Mann gerät auf schneebedeckter Straße in Gegenverkehr und tötet Frau
Neu
Beendet "The Voice"-Gewinnerin Natia Todua den deutschen ESC-Fluch?
Neu
Strafmaß nicht korrekt? Stückel-Kommissar kommt erneut vor Gericht
Neu
Jetzt ist klar, wie es zu dem schweren Crash des Ladendiebs kam
Neu
Flugzeug abgestürzt: Alle 66 Menschen an Bord sterben!
Neu
Update
Nach gescheiterten Beziehungen: Sarah Lombardi wäre "jetzt für etwas Neues bereit"
Neu
IS-Terrorhelfer? 22-Jähriger und 17-Jährige vor Gericht
Neu
"Zwei Fakenews": AfD schießt erneut gegen Deniz Yücel
Neu
In diese Stadt kommen Migranten, wenn sie illegal nach Deutschland wollen
3.906
Hubschrauber verliert die Kontrolle und stürzt ab: 13 Tote
1.565
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.676
Anzeige
Darum sind deutsche Schweinewirte gerade richtig sauer auf Lidl
2.046
Beziehungs-Aus via Instagram!? Sophia Thomalla serviert ihren Gavin ab
3.168
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
4.535
Anzeige
Nach blutigem Amoklauf an Schule: Wird das Waffengesetz verschärft?
275
Kaum da und schon wieder weg: Deniz Yücel hat Deutschland verlassen
4.637
Erster deutscher Film geht bei Berlinale ins Rennen
176
Grausam! Wollte ein Vater sein Kind (7) für den IS rekrutieren?
704
Dienstältester Schauspieler der Welt feiert Geburtstag anders als sonst
2.746
Es läuft in Winterberg! Schnee-Fans genießen Sonne
73
Eigentlich wollte er ein Vorbild sein: Hat dieser YouTuber sein Leben wirklich verändert?
838
Ladendieb flüchtet vor Polizei und knallt mit Gegenverkehr zusammen
9.187
Mann stürzt aus 12 Metern Höhe und kommt mit einer Beule davon
2.408
Porno-Vorlieben: Darauf stehen die Olympischen Athleten
6.879
Großeinsatz für Polizei: Gegendemos blockieren AfD-"Frauenmarsch"
6.745
Update
Blamage oder Triumph? "Erzistar"-Rocco will bei DSDS überzeugen
2.662
Hetze gegen Kinderbuch! AfD-Weidel befürchtet "islamische Eroberung"
6.751
So kann Twitter die deutschen Radfahrer schützen!
739
Nervenzusammenbruch auf der Bühne: Wie krank ist Schock-Rocker Marilyn Manson?
3.933
Friseur gibt Mann simplen Tipp: Jetzt ist er ein weltweit gefragtes Model
7.664
Suff-Fahrer baut Unfall mit Krankenwagen und will fliehen
227
Großvater gibt 17-Jährigem Tipps beim Autofahren: Dann kommt es zum schweren Unfall!
2.244
Schon wieder! Crash an Stauende mit drei Schwerverletzten
184
Erdbeben lässt Großbritannien erzittern
2.170
Verdacht auf Leukämie: Detlef "D!" Soost hatte Todesangst um seine Kate Hall
3.447
Hilfloser Mann unter aufgedrehter Heizung eingeklemmt
380
Forscher verrät: So sind kostenlose "Öffis" möglich!
1.649
Was ist denn mit Dani los? Katze sieht total fertig und verheult aus!
17.976
36-Jähriger vom eigenen Auto zerquetscht
2.321
Nach Feuer-Tod von fünf Pferden: Mysteriöse Ereignisse sollen sich vor Unglück abgespielt haben
2.840
Paar lässt Kleinkinder so krass verhungern, dass sie anfangen, die Wände zu essen
5.630
Naddel über ihre Schock-Diagnose: "Du wirst das Jahr nicht überleben!"
31.205
Rauchgeruch in Kabine: Alarm in Flugzeug mit 147 Passagieren
2.079
Liebes-Aus bei Bauer Gerald? Fans nach Abschieds-Posting von Anna sehr besorgt!
9.785
Diese Steuer will Hessens Wirtschaftsminister abschaffen
193