Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet Top Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen Top Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! Top Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.995 Anzeige
5.502

Weil ihm Fremder den Parkplatz klaut, sinnt ein Mann auf finstere Rache

Auf der Internet-Plattform Reddit schildert ein Londoner Nutzer, wie er nach einem Streit um einen Parkplatz auf Rache sann und Erfolg hatte.
Abschleppen als letzte Lösung für ein unrechtmäßig abgestelltes Auto? In diesem Fall war das anders.
Abschleppen als letzte Lösung für ein unrechtmäßig abgestelltes Auto? In diesem Fall war das anders.

London - Parken kann ein ganz schön teures Vergnügen sein. So muss ein Londoner Angestellter fast 1400 Euro jährlich blechen, um sein Auto nahe der Firma abstellen zu können. Weil ihm kürzlich sein Parkplatz streitig gemacht wurde, sann der Brite auf Rache.

Der Parkplatz in einer geschäftlichen Gegend im Londoner Norden wurde zwar regelmäßig, aber nur halbherzig kontrolliert. Darum erlebte der User, der seine Geschichte auf der Internet-Plattform Reddit ausführlich schildert, eines Tages einen Schreck.

Auf seinem Parkplatz stand ein fremdes Auto. Nahezu täglich versperrte ihm nun das fremde Fahrzeug die Parkbucht. Anfangs versuchte er, sich davor zu stellen. Da er jedoch immer eher als sein Park-Feind das Gelände am Abend verließ, traf er den Halter des Wagens nie an.

Weiterhin probierte er mit Zetteln an der Autoscheibe, auf sich aufmerksam zu machen, fand diese jedoch immer nur zerknüllt am Boden vor.

Aufgrund dieses dreisten Verhaltens wuchs in ihm der Wunsch nach Rache. Dabei kam ihm zu Hilfe, dass seine Kollegin und sein Bruder zeitgleich im Urlaub waren, ihm also ein zusätzlicher Parkplatz und ein weiterer Wagen zur Verfügung standen. Während er sein Auto nun auf dem Platz der Kollegin parkte, nutzte er das Gefährt seines Familienmitglieds, um sich damit provokant vor den "neuen Besitzer" der Parklücke zu stellen.

Parkplatz-Sünder wird vom Dieb zum Angeschmierten und muss Strafe zahlen

Nachdem sein Parkplatz verstellt war, sann ein Angestellter auf Rache.
Nachdem sein Parkplatz verstellt war, sann ein Angestellter auf Rache.

Den Gefallen, am Abend wegzufahren, tat er der unbekannten Person nicht. Nach einiger Zeit geschah, was er sich wünschte.

Am Morgen sah er einen Unbekannten mit dem Parkwächter diskutieren, tat jedoch als wüsste er von nichts und zuckte auf Nachfragen nur mit den Schultern.

Über Umwege erfuhr er, dass der Parkplatz-Dieb jetzt selbst angeschmiert war und für jeden Tag 120 Euro zahlen sollte, den er unberechtigt auf dem Parkplatz verbrachte. Das wollte der Fremde natürlich nicht akzeptieren.

Er lief kreuz und quer durch die Bürogänge und probierte, den Schuldigen zu finden. "Wenn er nach Neuigkeiten über den Besitzer des Fahrzeugs bettelte, musste ich mich zusammenreißen, um ihm nicht in sein beschissenes Gesicht zu lachen", fühlte sich der Mitarbeiter äußert zufrieden, wie sein Rache-Plan funktionierte.

Heimlich fuhr er an einem Sonntag das Fahrzeug seines Bruders weg und hatte danach Glück. Der Mann, der ihm den Parkplatz geklaut hatte, kam nicht wieder. "Vielleicht hat er ja seine Lektion gelernt", findet der Racheschmied im Nachinein und entschuldigt sich für Fehler und die teilweise drastische Wortwahl seines Reddit-Beitrags.

Fotos: dpa (Symbolbild)

Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um Top Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt Top Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder Neu Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest Neu Wer hier mitmacht, kann Shopping-Gutscheine gewinnen 9.779 Anzeige Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot Neu 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! Neu
Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock Neu So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! Neu Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? Neu Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten Neu AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen Neu
Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund zerfleischt! 4.199 Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 786 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 772 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 1.964 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 624 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 196 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 135 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 1.360 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 1.938 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 596 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 100 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 1.538 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 1.594 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 116 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 3.989 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 493 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 2.160 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 3.787 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 801 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 14.993 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 1.789 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 216 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 2.523 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 315 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 587 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.415 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 748 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 3.896 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 2.980 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.142 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 2.775 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 695 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 113 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.436 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 2.544 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 2.955 Opfer von Verbrechen nehmen ihre Rechte kaum in Anspruch! 701