RTL schockt Fans: "Schwiegertochter gesucht" fliegt aus dem Programm Top Vorwürfe gegen Till Lindemann: Sophia Thomalla rastet aus! Top Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. Das ist der Grund! 6.531 Anzeige Stück vom Mond versteigert: Unbekannter zahlt mehr als eine halbe Million Euro Top Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 7.793 Anzeige
5.497

Weil ihm Fremder den Parkplatz klaut, sinnt ein Mann auf finstere Rache

Auf der Internet-Plattform Reddit schildert ein Londoner Nutzer, wie er nach einem Streit um einen Parkplatz auf Rache sann und Erfolg hatte.
Abschleppen als letzte Lösung für ein unrechtmäßig abgestelltes Auto? In diesem Fall war das anders.
Abschleppen als letzte Lösung für ein unrechtmäßig abgestelltes Auto? In diesem Fall war das anders.

London - Parken kann ein ganz schön teures Vergnügen sein. So muss ein Londoner Angestellter fast 1400 Euro jährlich blechen, um sein Auto nahe der Firma abstellen zu können. Weil ihm kürzlich sein Parkplatz streitig gemacht wurde, sann der Brite auf Rache.

Der Parkplatz in einer geschäftlichen Gegend im Londoner Norden wurde zwar regelmäßig, aber nur halbherzig kontrolliert. Darum erlebte der User, der seine Geschichte auf der Internet-Plattform Reddit ausführlich schildert, eines Tages einen Schreck.

Auf seinem Parkplatz stand ein fremdes Auto. Nahezu täglich versperrte ihm nun das fremde Fahrzeug die Parkbucht. Anfangs versuchte er, sich davor zu stellen. Da er jedoch immer eher als sein Park-Feind das Gelände am Abend verließ, traf er den Halter des Wagens nie an.

Weiterhin probierte er mit Zetteln an der Autoscheibe, auf sich aufmerksam zu machen, fand diese jedoch immer nur zerknüllt am Boden vor.

Aufgrund dieses dreisten Verhaltens wuchs in ihm der Wunsch nach Rache. Dabei kam ihm zu Hilfe, dass seine Kollegin und sein Bruder zeitgleich im Urlaub waren, ihm also ein zusätzlicher Parkplatz und ein weiterer Wagen zur Verfügung standen. Während er sein Auto nun auf dem Platz der Kollegin parkte, nutzte er das Gefährt seines Familienmitglieds, um sich damit provokant vor den "neuen Besitzer" der Parklücke zu stellen.

Parkplatz-Sünder wird vom Dieb zum Angeschmierten und muss Strafe zahlen

Nachdem sein Parkplatz verstellt war, sann ein Angestellter auf Rache.
Nachdem sein Parkplatz verstellt war, sann ein Angestellter auf Rache.

Den Gefallen, am Abend wegzufahren, tat er der unbekannten Person nicht. Nach einiger Zeit geschah, was er sich wünschte.

Am Morgen sah er einen Unbekannten mit dem Parkwächter diskutieren, tat jedoch als wüsste er von nichts und zuckte auf Nachfragen nur mit den Schultern.

Über Umwege erfuhr er, dass der Parkplatz-Dieb jetzt selbst angeschmiert war und für jeden Tag 120 Euro zahlen sollte, den er unberechtigt auf dem Parkplatz verbrachte. Das wollte der Fremde natürlich nicht akzeptieren.

Er lief kreuz und quer durch die Bürogänge und probierte, den Schuldigen zu finden. "Wenn er nach Neuigkeiten über den Besitzer des Fahrzeugs bettelte, musste ich mich zusammenreißen, um ihm nicht in sein beschissenes Gesicht zu lachen", fühlte sich der Mitarbeiter äußert zufrieden, wie sein Rache-Plan funktionierte.

Heimlich fuhr er an einem Sonntag das Fahrzeug seines Bruders weg und hatte danach Glück. Der Mann, der ihm den Parkplatz geklaut hatte, kam nicht wieder. "Vielleicht hat er ja seine Lektion gelernt", findet der Racheschmied im Nachinein und entschuldigt sich für Fehler und die teilweise drastische Wortwahl seines Reddit-Beitrags.

Fotos: dpa (Symbolbild)

Polizei postet Demo-Fotos auf Facebook und wird verklagt Top Autofahrerin (78) will eigentlich nur ausparken: Dann wird es richtig teuer Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 11.665 Anzeige Vermeintliche Kindesentführung: Polizei schließt Fall ergebnislos ab Neu Pizza-Junge fährt 360 Kilometer zu Kunden: Der Grund dafür ist rührend Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.871 Anzeige Schrecklicher Unfall: Junge (2) von Laster überrollt Neu Schüsse in Berliner Späti: Mordkommission ermittelt! Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 3.143 Anzeige Mann stürzt in Mine und bricht sich beide Beine: Doch in der Dunkelheit lauert eine andere Gefahr Neu Vater verschwindet in Italien: Wochen später taucht er in Schottland auf und spricht nur noch englisch Neu Nur noch Haut und Knochen! Bekannte Instagram-Bloggerin zeigt sich total abgemagert Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! Anzeige Ihr erratet nie, wofür Kim Kardashian auf diesem Nacktfoto wirbt Neu Betrunken! Vater überschlägt sich mit Tochter (2) mehrfach im Auto Neu Betrunkener 16-Jähriger baut Autounfall: Vier Jugendliche im Krankenhaus! Neu Heidi macht Tom Liebesbeweis, den auch Seal und Vito Schnabel schon bekamen Neu Florian David Fitz ist nicht sein richtiger Name: So heißt er eigentlich! Neu "Ghetto-Faust mit Xavier": So viel Spaß hat Oana am Set von DSDS! Neu
Ehren-Mordversuch an 17-Jähriger: Eltern wieder frei Neu Verdacht zum Geldtransporter-Überfall: Täter aus Organisierter Kriminalität? 1.467
Mit wem züngelt Katja Krasavice denn hier rum? 1.776 Schlafzimmer-Bild: So startet Daniela Katzenberger in den Samstag 1.083 Bald 20 Jahre nach Milliarden-Skandal: So wenig kriegen die Flowtex-Gläubiger! 614 Made in Germany! Mini-Messgerät "Mertis" ist unterwegs zum Merkur 74 Harte Kritik an "Bares für Rares": Bieten die Händler viel zu hohe Summen? 1.811 Könnt Ihr erkennen, was auf diesem Hochzeitsfoto schief lief? 1.539 Jetzt ist es offiziell! Diese Beauty ist die Neue bei "Berlin - Tag & Nacht" 1.684 Er wollte rein: Mann darf nicht in Kneipe und springt aus Wut in Fensterscheibe 116 Ex-Butler von Lady Di fordert Harry und Meghan auf: "Nennt das Baby Diana!" 568 Kölner Band gewinnt Finale von "X Factor" 2018 827 Mit Zigarette eingeschlafen: Mann stirbt bei Wohnungsbrand 123 Kleinkind stirbt nach 10-Meter-Sturz 2.152 Update Schlechte Mutter? Sara Kulka hat Probleme mit Namen ihrer Töchter 926 Stoiber warnt vor Rücktrittsforderungen an Seehofer 51 Es geht voran! Bahn treibt Bau der Strecke Berlin-Dresden voran 689 Fieser Stolperer: Frau stürzt zur Fütterungszeit in Haifischbecken 1.799 An der Nordsee geschlüpft: Aus diesem Küken wird ein Terrorvogel 244 Nach Familiendrama in Kirchheim: Das passiert, wenn Polizisten im Dienst einen Menschen töten 1.429 Taxifahrer verursacht tödlichen Frontal-Crash 1.351 Frau von Umzugs-Wagen überrollt und getötet 829 Wegen Till Lindemann? Beliebtes Kult-Café muss schließen 3.439 Ohne Ladestationen keine Elektroautos: Wie gut ist Deutschland aufgestellt? 305 Zug rast durch Menschenmenge: Über 60 Tote bei Hindu-Fest 1.168 Barbie-Look adé! Chethrin Schulze wagt Mega-Veränderung 1.694 Deutscher erschlägt eigene Frau in Kanada mit Schaufel und betoniert sie ein 1.817 Lastwagen kippt um: A8 gesperrt! 937 Update Kritik der Bayern-Bosse: Das denken Sammer, Matthäus und Thon zur PK 2.532 Wahl-Debakel in Bayern: Druck auf Horst Seehofer nimmt weiter zu 25 Gleitschirmflieger droht Absturz: Happy End dank eines Pferdestalls 479