Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

Was für ein Schlag für Ferne Mc Cann(26). Ihr Freund soll zwanzig Menschen mit Säure überkippt haben.
Was für ein Schlag für Ferne Mc Cann(26). Ihr Freund soll zwanzig Menschen mit Säure überkippt haben.

London - Am vergangenen Montag gab es in einem Club im Londoner Osten einen Säureanschlag, bei dem mehr als 20 Personen verletzt wurden. Jetzt wurde der mutmaßliche Täter gefasst. Dabei soll es sich um den Freund des britischen Reality-Stars Ferne McCann (26) handeln.

Der 25-jährige Arthur Collins soll für den feigen Anschlag verantwortlich sein. Er wurde am Sonnabend festgenommen. Durch die ätzende Attacke erblindeten zwei Personen. Zu dem Vorfall soll es gekommen sein, weil ein Streit um Drogen eskalierte.

Das 26-jährige Model McCann war zwar nicht vor Ort, ist über die Tat ihres Mannes laut The Sun jedoch vollkommen entsetzt. Sie soll nämlich von ihm schwanger sein und ein Kind erwarten.

Auf Twitter gehen die Reaktionen weit auseinander. Während einige Fans der ehemaligen britischen Dschungelcamp-Teilnehmerin den Rücken stärken und ihr viel Glück wünschen, behaupten einige User, dass ihre Karriere jetzt vorbei sei.

Die Polizei bittet derweil Zeugen des Säure-Anschlags um Hinweise. Neben dem 25 Jahre alten Collins wurden auch noch zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren festgenommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0