Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

Sängerin Rita Ora (26) hüpft im bayrischen Ledergeschirr aus dem Kalendertürchen Nummer 3.
Sängerin Rita Ora (26) hüpft im bayrischen Ledergeschirr aus dem Kalendertürchen Nummer 3.

London - Ja, der Adventskalender des Love-Magazines ist einfach immer ultra scharf! Doch hinter dem dritten Türchen verbirgt sich ein heißer Tanz in traditioneller Tracht. Und in Dirndl und Lederhosen steckt keine andere als Sängerin Rita Ora (26).

Die Britin, zeigt wirklich fast alles! Immer wieder hebt sie ihr Röckchen und kokettiert mit dem weißen "Love"-Schlübbi.

Noch zünftiger wird es dann als sie sich in Lederhose präsentiert. DIe wird ja eigentlich mit einem schönen karierten Hemd darunter getragen. Doch Rita war das wahrscheinlich ein bisschen zu viel Stoff.

Sie zieht unter dem Ledergeschirr mal eben blank. Lediglich ihre Nippel hat sie mit schwarzen Herzen überklebt. 

Und dabei wirkt die 26-Jährige noch äußerst sympathisch! Denn statt ernsthaft-lasziven Blicken, scheint Rita richtig viel Spaß bei diesem wilden Tänzchen zu haben.

Diese Anblicke machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr! Da freut man sich ja fast, dass wir erst beim dritten Türchen sind. Den Auftakt haben übrigens Irina Shayk und Bella Hadid gemacht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0