Jenny Frankhauser muss nach Arzt-Besuch nächsten Schicksalsschlag verkraften! Top Tragisch: Junges Mädchen mit Mukoviszidose ans Krankenhausbett gefesselt! Top 29-Jährige knallt in Gegenverkehr und stirbt Neu Junge (9) steht an Wasserrutsche im Schwimmbad und ringt kurz darauf mit dem Tod Neu VIP-Shopping ab 17. Juni: Dieses Outlet Center gibt hohe Rabatte! 2.768 Anzeige
1.895

Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat

Herzogin Meghan unter Beschuss von eigener Familie

Ein Weihnachtsgruß sorgt für Ärger: Samantha Markle zerreißt die Xmas-Karte von Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Luft.

London - Kurz vor Weihnachten sind die Markles noch einmal in Höchstform! Nach Vater Thomas Markle wetterte nun auch die Schwester von Herzogin Meghan (37), Samantha Markle, mal wieder drauf los.

Was wird sich wohl Meghan bei all der Negativ-Presse denken?
Was wird sich wohl Meghan bei all der Negativ-Presse denken?

Diesmal hat es die 53-Jährige auf die Weihnachtskarte von Meghan und Prinz Harry (34) abgesehen, die beide vor wenigen Tagen unter anderem auf dem Instagram-Account des Kensington Palastes öffentlich machten.

Die Karte zeigt ein bislang unbekanntes Foto vom Abend ihrer Hochzeit, die im Mai dieses Jahres stattfand. Zu sehen ist auf dem Schwarz-Weiß-Foto, wie das Paar Arm in Arm ein Feuerwerk am Frogmore-House in Windsor betrachtet.

Während sich die Fans der Royals entzückt von so viel Romantik zeigten und auf Instagram in den höchsten Tönen über das Traumpaar schwärmten, kann eine das Meckern mal wieder nicht lassen.

Samantha Markle machte auf Twitter deutlich, was sie von der Weihnachtskarte hält. "Interessant, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex uns ihre Rückseiten zuwenden. Ist das gegen die Welt oder nur gegen die Ragland- und die Markle-Familie? Es ist ein bisschen traurig", schrieb sie.

Dass sie und ihre Familie sich von Meghan und den Royals verstoßen fühlen, ist nichts Neues. Nun reitet die Halbschwester also wieder einmal darauf herum - und nimmt den Weihnachtsgruß zum Anlass für eine Schimpftirade auf Twitter.

Samantha Markle kann das Lästern noch immer nicht lassen.
Samantha Markle kann das Lästern noch immer nicht lassen.

"Es ist unglaublich unhöflich, sich auf einem Weihnachtsfoto abzuwenden, das Wärme und gute Wünsche mit der Welt teilen soll", schrieb Samantha Markle in einem weiteren Tweet. "Das ist, als würde man frohe Weihnachten sagen und seinen Hintern zeigen."

Es ist nicht die erste öffentliche Lästerei, die Meghans Schwester seit der royalen Hochzeit loslässt. Auf diese waren weder sie noch Vater Thomas Markle eingeladen. Seitdem führen die beiden einen erbitterten Kleinkrieg gegen die Royals.

Zwar hatte Samantha Markle laut eigener Aussage guten Willen zeigen wollen und war im Oktober nach London gereist, um sich mit ihrer berühmten Halbschwester auszusprechen - jedoch ohne Erfolg. Wen wundert's, schließlich wird man den Eindruck nicht los, dass die Markles vor allem eines wollen: ins Rampenlicht.

Die Herzogin selbst schweigt zu den Attacken ihrer Familie. Die 37-Jährige hat ohnehin ganz andere Sorgen - bei all der Negativ-Presse in letzter Zeit. Paul Burrell (60), Ex-Butler der verstorbenen Prinzessin Diana, hat deshalb auch einen wichtigen Rat für Meghan.

Er rät ihr, "in der Nähe von Harry zu bleiben". Würde sie Dinge allein anpacken, "könnten Probleme auftreten". Denn Burrell befürchtet, dass einige Leute der Herzogin "Fallen stellen" werden.

Fotos: Screenshot YouTube/Good Morning Britain, DPA

Familienstreit eskaliert: 20-Jähriger legt Hof des Vaters in Schutt und Asche Neu Mats Hummels vor Bayern-Abgang: Kommt Ersatz vom VfB Stuttgart? Neu Autoland gibt auf Neuwagen verschiedener Marken bis 36% Nachlass 6.196 Anzeige FC Bayern will direkt nachlegen! Gelingt in Berlin gegen ALBA Sieg Nummer zwei? Neu Vater tot, Sohn schwer verletzt: Schreckliches Drama wegen illegalen Rennens? Neu Mit Ex-Nationalspieler Cacau: Ostritz wehrt sich gegen Neonazi-Fest Neu Zeugen gesucht: Diebe brechen in Haus ein und klauen diesen Porsche 911 Neu
Tausende Demonstranten gegen Braunkohle im Rheinland erwartet Neu Hinter diesem Foto verbirgt sich eine traurige Geschichte mit Happy-End Neu Darum darf "Assi-Pocher" keinen "Frauentausch" mehr sehen Neu
Polizei entlässt Ex-UEFA-Boss Michel Platini aus Gewahrsam Neu Ex-GNTM-Model hat es satt, auf ihre roten Haare reduziert zu werden und Instagram beweist Humor! Neu Hat Zahnärzte-Paar seine eigenen Kinder ermordet? Heute fällt das Urteil Neu Staatssekretärin Chebli: "Kinder mit meiner Biographie gehörten nicht aufs Gymnasium" Neu Gerichts-Ärger für Mario Barth: Kommt es heute zum Show-Down? Neu "Das Desaster ist wahr": So peinlich wird die 3. Staffel von"Jerks" Neu GZSZ-Fans sicher: Sie werden ein Paar! Neu Steht der FC Augsburg am Scheideweg? Verlust mehrerer Leistungsträger droht! Neu Aus Rache schnitten sie ihm den Penis ab und prügelten ihn zu Tode! Neu Sexy Urlaubsgrüße: Wer ist diese kurvige Instagram-Schönheit aus Russland? Neu Wetten, Euch wird schlecht, wenn Ihr seht, was diese Riesen-Spinne da frisst? Neu Schwulenfeindliche Türkei? Selbst im offenen Istanbul bekommen sie keine Stimme Neu Hoppla! Welches Model spreizt denn hier die Beine? Neu Zehnjähriger stirbt bei Schulausflug vor den Augen anderer Kinder 8.023 Horror-Unfall: Radfahrerin von Lkw erfasst und tödlich verletzt 8.912 Bund mit Eilantrag auf Herausgabe der "Gorch Fock" gescheitert! 1.215 Dramatische Szenen in Bremen: 19 Verletzte bei Brand in Altenheim 162 Update Tödlicher Motorrad-Crash: 27-jähriger Biker stirbt auf der Straße 3.257 Stuttgart 21: Zeit zum Umsteigen im neuen Bahnhof zu gering? 143 Mord an Walter Lübcke: War es doch eine rechtsextreme Terror-Zelle? 873 Tödlicher Unfall bei Köln: Frau (†) kracht in Auto und Laster 2.776 Hättest du's gewusst? Plastik ist noch lange nicht gleich Plastik 1.008 Abgründe und brutale Details im Prozess um Sex-Tod 2.424 Nachwuchs beim Rekordmeister? Bayern-Star wird offenbar Vater 1.667 Hintergründe der Gefängnis-Geiselnahme von Lübeck: Döner wurden Täter zum Verhängnis 2.498 Psychisch krank und eventuell gefährlich: Wo ist Juri A.? 1.542 Munition, Immobilien und teure Karren bei Mega-Razzia gegen Großdealer beschlagnahmt! 3.125 Ist Anne Menden schwanger? Dieses Foto sorgt bei GZSZ-Fans für Spekulationen 3.394 Kleinbus von Schülergruppe kommt auf A9 ins Schleudern und kippt um: Mehrere Insassen verletzt 1.495 Massenhaft Minderjährige sexuell missbraucht: So lautet das Urteil 3.132 Wie pervers: Mann onaniert in Urinprobe! 1.786 Laster-Fahrer sieht immer wieder Mann mit Hund am Straßenrand: Das ist der schreckliche Grund 26.697 Meinung zum Lübcke-Mord: Rechtsextremisten, Chauvinisten, Mörder! 1.573 Drittliga-Rekordspieler Danneberg beendet seine Karriere! 2.781 Prinz Philip soll ihn gewarnt haben: Selbst Harrys Opa hat etwas gegen Meghan 3.330 Polizei nimmt Ziege fest! Dies ist die Geschichte dazu 758 Sprengung geht nach hinten los: Verbrecher lassen Geld auf der Straße liegen! 2.255 Lazaro von Hertha BSC vor Wechsel nach Italien! 45