"Allah wirft Jesus raus!" Muslime schnappen sich Kirche Top Frau ist süchtig nach Schwangerschaften: Bald soll Baby Nummer 16 auf die Welt kommen Top MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.728 Anzeige Explosion in Restaurant! Dutzende Verletzte Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 8.374 Anzeige
8.388

Meghan und Harry reicht's: "Sie haben sich hier nie wohlgefühlt"

Royaler Umzug nach Windsor: Weg von Herzogin Kate und Prinz William

Raus aus London, weg von William und Kate: Herzogin Meghan und Prinz Harry planen ihren Umzug nach London, und aus mehreren Gründen.

London - Das royale Traumpaar zieht aufs Land: Mit Blick auf die Geburt ihres ersten Kindes wollen Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) London den Rücken kehren. Doch es könnte auch etwas anderes dahinterstecken.

Herzogin Meghan und Prinz Harry planen ihren Umzug.
Herzogin Meghan und Prinz Harry planen ihren Umzug.

Wer dachte Meghans und Harrys Baby könnte mit den Kindern von Herzogin Kate und Prinz William (beide 36) gemeinsam über die Flure des Kensington Palastes toben, der hat sich ein Stück weit getäuscht. Denn wie das Königshaus kürzlich offiziell bestätigte, ziehen die beiden noch vor der Geburt um.

Sie verlassen ihre Wohnung im Kensington Palast in London und wohnen künftig in einem geräumigeren Gebäude im etwa 40 Kilometer entfernten Windsor. Das sanierte Haus aus dem 17. Jahrhundert soll zehn Schlafzimmer und Platz für ein Fitness- und ein Yoga-Studio haben.

Mit dem Ort verbinden Meghan und Harry ganz besondere Erinnerungen: Im Mai gaben sie sich auf Schloss Windsor unweit ihres künftigen Domizils das Ja-Wort. Zur Hochzeitsparty empfingen sie etwa 200 Gäste auf dem Anwesen. Nun wollen sie hier künftig mit Kind und Kegel leben.

Ein Insider verriet "US Weekly": "Harry und Meghan wollen ihre Kinder in Ruhe aufziehen und dabei nicht im Auge der Öffentlichkeit stehen. Sie haben sich in London nie wohlgefühlt und genießen ihre Zeit auf dem Land jedes Mal sehr".

Ihr Kind wollen Meghan und Harry fernab der Stadt großziehen.
Ihr Kind wollen Meghan und Harry fernab der Stadt großziehen.

Ein nachvollziehbarer Grund, doch hinter dem Umzug könnte auch noch etwas anderes stecken. Denn angeblich tragen leichte Spannungen zwischen den Brüdern Harry und William zu dem Umzug bei, wie mehrere Blätter zuletzt übereinstimmend berichteten - allerdings ohne eine klare Quelle zu nennen.

Ob Meghans angeblich divenhaftes Gehabe hinter den Kulissen zu den Unstimmigkeiten geführt hat? So berichtete ein Ex-Mitarbeiter zuletzt darüber, dass Meghan die Angestellten mit Nachrichten bombardiere und ihr der Spitzname "Hurrikan Meghan" verpasst worden sei (TAG24 berichtete).

Experten wiederum halten die räumliche Trennung der beiden royalen Paare nur für logisch. Schließlich wird William als Zweiter in der Thronfolge deutlich stärker in die Belange des Königshauses eingebunden sein und mit seiner Frau Kate und den Kindern ein anderes Leben führen.

Meghan und Harry wollen ihren eigenen Weg gehen - und dabei ganz in der Nähe der Queen sein. Denn Elizabeth II. (92) wird nachgesagt, dass sie in Windsor dort viel lieber ihre Zeit verbringt als im Buckingham-Palast mitten in London.

Fotos: DPA

Besitzer findet nur noch Stumpf: Fiese Christbaum-Diebe sägen Tanne in Garten ab Neu Ex-Priester erschleicht sich trotz Missbrauchs Stelle in Erzbistum Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? Anzeige Tragödie an U-Bahnhof: 33-Jähriger stürzt ins Gleisbett und wird überrollt Neu Nach Palmers Berlin-Watsche: So legt Bürgermeister Müller nach Neu Jugendliche schleichen um Häuser: Polizisten machen fragwürdige Entdeckung Neu Ihre Schwester ist ein berühmtes Model: Wer zeigt sich denn hier so sexy oben ohne? Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 10.730 Anzeige Wegen Schnee und Glätte! Streufahrzeug gerät ins Rutschen und kracht in Shisha-Bar Neu Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Attentäter vorerst nicht vernehmbar Neu Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer Neu
"In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte Neu Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft Neu Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! Neu Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los Neu
Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns 1.539 Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast 135 Hochzeitsfoto bei minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens 5.977 Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! 625 Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur 1.826 Neun Verletzte nach Busunfall in Schleswig-Holstein! 91 Stimmen zum Spiel: FC Bayern nach Spaziergang in Hannover wieder hoffnungsvoll 282 Bonnie Strange und ihr neuer Freund zeigen sich halbnackt im Netz! 989 4400 Jahre alt! Archäologen machen sensationellen Fund 858 Baby-Beichte: Deshalb will Jasmin Wagner (38) noch keine Kinder! 1.305 44 Verletzte, ein Mensch tot: Bus von Genua nach Düsseldorf verunglückt! 2.096 Seine Rückkehr auf die Erde wird ein richtig harter Ritt! 845 Trümmerfeld: Autofahrer schießt durch Leitplanke und stirbt 4.766 Schwesta Ewa verrät Geschlecht ihres Babys und jeder darf Namen vorschlagen 1.272 Wirtschaftsexperte zu Hoeneß: Er setzt die Zukunft des gesamten FC Bayern aufs Spiel 1.189 Diese wichtigen Tipps hat Nadine Klein für die neuen Bachelor-Ladys! 306 Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack? 1.635 Suff-Unfall zwischen Köln und Bonn 273 Er kümmert sich um die Nöte und Ängste von Polizisten und kritisiert die Medien 858 Mann bei Unfall über 20 Meter weit aus Auto geschleudert: Tot! 602 Frauenleiche in Haus entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 3.559 Fahndung nach Doppelmörder: Polizei stürmt Hamburger Hotel! 1.852 Bei der Kälte: Mann setzt Frau und Tochter (2) vor die Türe, der Grund ist unfassbar! 9.201 Metzgerei muss "Zigeunerbraten" wegen Kundenbeschwerden umbenennen 7.485 Ihr glaubt nicht, was Künstler auf dieses Haus gebastelt haben 212 Nach Berliner Terroranschlag: So geht es den Opfern heute 935 Er wollte sich mit Ronaldo und Messi messen: Kramaric sauer auf TSG-Coach Nagelsmann 790 Bierdusche bei Dart-WM: Van Gerwen muss mit den Tränen kämpfen 2.524 Wird das der nächste Chart-Stürmer? Neuer Song von Michael Schulte 420 Förderwagen löst sich und rast Schacht hinab: Sieben Bergarbeiter tot! 3.131 Rettungshubschrauber stürzt in die Tiefe: Vier Menschen sterben 14.512 Entsetzlich! Frau auf Parkplatz per Kopfschuss hingerichtet 9.432 Sind Kinderehen in Deutschland bald erlaubt? 7.761 Als ihr Freund nicht antwortet, rastet diese Studentin völlig aus 1.499