Trennung bei den Beckhams! Aber es ist nicht so, wie ihr denkt

London - Seit Wochen wird über eine Trennung von David und Victoria Beckham spekuliert. Doch nun sorgt ein anderes Familienmitglied tatsächlich für ein Liebes-Aus.

Hier war die Welt von Joanne Beckham und Kris Donnelly noch in Ordnung.
Hier war die Welt von Joanne Beckham und Kris Donnelly noch in Ordnung.  © Screenshot Instagram/joannebeckham

Denn wie die "Sun" berichtet, soll sich David Beckhams Schwester Joanne von ihrem Freund Kris Donnelly getrennt haben. Erst vor sechs Monaten hatten der Reality-TV-Star und die ehemalige Friseurin die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Peggy gefeiert. Nun sei alles aus und vorbei.

"Joanne und Kris hatten ein paar wirklich harte Monate", wird ein Insider zitiert. Die Pflege ihres neugeborenen Babys habe das Paar so sehr in Anspruch genommen, dass die Liebe auf der Strecke geblieben sei.

"Der Umgang mit der ständigen Erschöpfung und Sorge hat ihre Beziehung enorm belastet. Sie stritten sich immer mehr, und am Ende beschlossen sie, um ihres Kindes Willen aufzuhören." Auf ihren Instagram-Accounts seien sich die beiden bereits entfolgt. Dabei hatten sie dort ihre Liebe immer wieder öffentlich zelebriert.

Noch vor wenigen Monaten schwärmte Joanne auf Instagram über Kris als die "Liebe ihres Lebens" und lobte ihn für seine Unterstützung während der Geburt.

Bei David und Victoria Beckham soll es mal wieder kriseln.
Bei David und Victoria Beckham soll es mal wieder kriseln.  © DPA

David Beckham gratulierte damals sichtlich gerührt zum neuen Familienglück und schrieb: "So stolz auf meine kleine Schwester und Glückwünsche @krissydonners #Daddy."

Mit dem Ex-Teilnehmer von "Big Brother" soll die Fußball-Ikone eng befreundet gewesen sein. Ob sich das mit der Trennung nun ändert? "David will für seine Schwester da sei und sie unterstützen. Aber er ist traurig, dass sie sich getrennt haben, weil er dachte, dass sie gut zusammenpassen", so der Insider.

"Er hatte eine enge Beziehung zu Kris aufgebaut und große Anstrengungen unternommen, ihn in der Familie willkommen zu heißen." Nun muss er seine Schwester trösten. Sie wolle sich jetzt vor allem darauf konzentrieren, eine gute Single-Mama zu sein.

Die Trennungsnachricht kommt in einer Zeit, in der Beckham selbst immer wieder mit Spekulationen über eine Ehekrise mit seiner Frau Victoria konfrontiert wird (TAG24 berichtete). Das ging sogar so weit, dass sich das Paar gezwungen sah, die Gerüchte öffentlich zu dementieren.

David und Victoria Beckham sind seit 18 Jahren verheiratet. Affärengerüchte um ihn gab es des Öfteren, doch offiziell bestätigt wurden sie bisher nie.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0