Robbie Williams macht's mit Helene Fischer

London - Das wird ein Fest! Robbie Williams (45) hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen - und das hat es in sich. Für seine besinnliche Platte holte er sich nämlich allerhand prominente Unterstützung ins Tonstudio. Mit dabei: Schlager-Queen Helene Fischer (35)!

Tausende Helene-Fischer-Fans können nicht irren! Deutschlands erfolgreichste Sängerin zieht sogar Robbie Williams (45) in ihren Bann.
Tausende Helene-Fischer-Fans können nicht irren! Deutschlands erfolgreichste Sängerin zieht sogar Robbie Williams (45) in ihren Bann.  © Michael Kappeler/dpa

Das auf den ersten Blick ungleiche Duo kennt sich schon lange. Vor etwa zehn Jahren begegneten sie sich bei einer Preisverleihung.

"Sie ist eine liebevolle und hinreißende Person. Sie ist seitdem nie ganz von meinem Radar verschwunden", schwärmt der ehemalige Take-That-Sänger.

Also lud Williams Helene zu einem Weihnachts-Duett. Und er kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus: "Sie ist extra nach London geflogen, um mit mir den Song aufzunehmen", so der "Angels"-Interpret.

"Wir haben uns auf allen Ebenen gut verstanden. Ich spreche zwar kein Deutsch, aber ich schaue mir ihre Live-Shows an. Ich finde es großartig, wie viel Energie und Aufwand sie in ihre Auftritte steckt."

Man darf gespannt auf das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sein. Beide singen auf Robbies Weihnachtssoundtrack den Song "Santa Baby". Ein Erscheinungsdatum ist bisher noch offen.

Robbie Williams hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen.
Robbie Williams hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen.  © David Moir / AAP / picture alliance / dpa

Titelfoto: Michael Kappeler/dpa (Montage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0