Öffentliche Trennung! Meghan und Harry nicht mehr zusammen

London - Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) werden getrennt - zumindest im Wachsfiguren-Kabinett in London.

Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London wurden getrennt.
Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London wurden getrennt.  © Victoria Jones/PA Wire/dpa

Die ehemalige Schauspielerin ("Suits") soll in die Nähe der Nachbildungen des Prominenten-Paares Victoria und David Beckham sowie der Schauspieler Priyanka Chopra und Tom Hardy gestellt werden. Sie alle zählten auch zu Meghans Hochzeitsgästen.

Harrys Wachsfigur wird zu den anderen Royales bei Madame Tussauds gruppiert.

"Meghan Markle entwickelt weiter ihre eigene moderne Einstellung zum Leben als Royal und wir möchten ihren unabhängigen Prominentenstatus widerspiegeln", sagte am Dienstag der Geschäftsführer der Einrichtung, Steve Davies.

Herzogin Meghan: Habe online viel Hass während Schwangerschaft erlebt
Meghan Markle Herzogin Meghan: Habe online viel Hass während Schwangerschaft erlebt

Die Trennung müsse aber nicht für immer sein.

Prinz Harry und Meghan hatten im Mai 2018 geheiratet (TAG24 berichtete) und wurden ein Jahr später Eltern des kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Unzertrennliches Paar: Prinz Harry und Herzogin Meghan.
Unzertrennliches Paar: Prinz Harry und Herzogin Meghan.  © Peter Nicholls/PA Wire/dpa

Titelfoto: Peter Nicholls/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Meghan Markle: