TV-Show vergisst Kandidaten in der Wildnis 26.545
Hündin hinkt plötzlich: Dann wird Frauchen alles klar Top
Rauchbomben gezündet: Aktivisten blockieren Schlachthof Neu
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level Anzeige
Hat YouTuber Adlersson Unterlagen des Kannibalen Armin Meiwes?! Neu
26.545

TV-Show vergisst Kandidaten in der Wildnis

Die isolierten Kandidaten verpassten nicht nur den Brexit und die Wahl von Donald Trump - niemand sagte ihnen, dass die Show selbst abgesetzt wurde. #Eden
Kandidaten der Reality-Show "Eden" wurden in der Wildnis vergessen.
Kandidaten der Reality-Show "Eden" wurden in der Wildnis vergessen.

London - Als die britische Reality-Show "Eden" plötzlich abgesetzt wurde, vergaß man völlig auch den Kandidaten Bescheid zu geben - die lebten gerade völlig isoliert in der Wildnis.

Das TV-Experiment sollte eigentlich über ein ganzes Jahr laufen. Doch bereits nach vier Episoden war Schluss. Die Zuschauer-Zahlen waren nach dem Mai 2016 derart im Keller, dass die Sendung kurzerhand eingestellt wurde.

Allerdings fühlte sich niemand dafür zuständig, auch die Kandidaten über die Absetzung zu informieren. Die kämpften währenddessen weiter ahnungslos in der Wildnis ums Überleben. Sie wussten es ja auch nicht besser!

"Eden" wurde also bis zum Ende durchgezogen, obwohl es dafür keine Zuschauer mehr gab. Erst in der vergangenen Woche wurden die isolierten Teilnehmer nach Hause geholt und musste feststellen, dass es in der Zwischenzeit zum Brexit kam und Donald Trump der neue US-Präsident geworden ist.

13 Kandidaten hatten bereits vor dem Ende des Experiments aufgegeben. Sie klagten über sexuelle Konflikte, Streit und Hunger. Auch geschmuggeltes Essen und Alkohol waren ein großes Problem innerhalb des zusammengewürfelten Teams.

Was die verbliebenen Kandidaten vom skurrilen Ende der Reality-Show halten, bleibt unklar. Keiner der zehn restlichen Teilnehmer hat sich bisher geäußert. Auch vom Sender Channel 4 gab es bis jetzt keine Stellungsnahme.

Was passiert bei der Reality-Show "Eden"?

Eine Gruppe von 23 Männern und Frauen wurde in eine abgelegene Ecke von Schottland geschickt, der Kontakt zur Außenwelt komplett abgeschnitten.

Die Kandidaten waren in den folgenden Monaten völlig auf sich gestellt und sollten nach eigenen Gesetzen leben. Auch ihr Essen mussten sie selbst anbauen und ernten. Es sollte eine autarke Gemeinschaft entstehen. Dabei waren die Teilnehmer der rauen Wildnis schutzlos ausgeliefert.

Neben einem vierköpfigen Team, konnten die Kandidaten das Experiment selbst mit kleinen Kameras dokumentieren.

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 2.645 Anzeige
Polizistin sucht nach Drogen und zieht Frau blutigen Tampon heraus Neu
Sind Winterreifen Pflicht? Die Mehrheit der Deutschen kennt die Antwort nicht Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 5.423 Anzeige
Ex-Bachelor-Kandidatin: So sieht ihr Traummann aus! Neu
Warnschilder ignoriert: Mann treibt auf Eisscholle hinaus, dann muss er richtig zittern! Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! Anzeige
Bas Dost über Social Media: "Was ich in meiner Freizeit mache, geht die Leute nichts an" Neu
Luxus-Ferrari brennt aus, Besitzer überrascht mit Verkaufspreis Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... Anzeige
Was tun, wenn mein Hund ein Giftköder gefressen hat? Neu
Leipziger meldet Luxus-Yacht als gestohlen, dann kommt alles anders Neu
Diesen Beauty-Eingriff bereut Bachelor-Babe Janina Celine zutiefst Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.220 Anzeige
Dieser Autofahrer hatte tausende Schutzengel Neu
Let's Dance: Krasse Verwandlung bei Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova Neu
Mann soll Nachbarin brutal ermordet und Leiche in Rollkoffer versteckt haben Neu Update
The-Voice-Hammer! GNTM-Kandidatin Sally fliegt raus, doch dann kommt Mark Forster ins Spiel Neu
Mutter geschockt, als sie sieht, was Einbrecherin mit ihrem Sohn (2) macht Neu
Oliver Pocher strippt für seine Amira: Dieser Tanz ist Sex pur... Neu
Mann mit Down-Syndrom zeugt Sohn: So geht es diesem heute 5.450
Hier wurde schon dutzenden missbrauchten Kindern geholfen 24
Narkosearzt soll Patienten mit Hepatitis angesteckt haben: Ermittlungen laufen 141
Kaum Fang im Netz: Wie geht es weiter mit den Bodensee-Fischern? 90
Koks-Taxis im Fokus der Polizei: Über 30 Verfahren in den letzten sechs Monaten! 156
Motorradfahrer prallt frontal gegen Baum: Tot! 450
Mann will Polizei austricksen, denkt aber nicht an sein Tattoo 1.766
Studenten müssen Kartons auf ihren Köpfen tragen 1.295
Deshalb sind die Titelseiten dieser Zeitungen geschwärzt 846
"Die Addams Family" ist völlig abgedreht! Schräger Humor vom Feinsten 204
Ford Mustang GT bei Unfall zerstört 165 Update
Tödlicher Unfall: Junger Audi-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit BMW 1.385 Update
Was machen eigentlich Porno-Stars, wenn sie ihre Tage kriegen? 5.328
Spanner beobachtet Paar beim Sex und bezahlt das mit seinem Leben 2.626
Baby liegt blutüberströmt im Auto, doch Mutter bemerkt nichts 5.544
Tragischer Familien-Unfall: Teenager stirbt auf Heimweg von Hochzeitsfeier 2.981
BVB vor Transferkracher? Kommt belgischer Dribbelzwerg nach Dortmund? 2.275
FC Bayern: Niklas Süle äußert sich zu Verletzung, Joachim Löw und DFB unter Druck 953
"Möglichst viele Menschen töten": Drei Iraker wegen Terrorplänen vor Gericht 254
Nach schrecklichem Mord an Ivonne B. (†39): Ex-Freund vor Gericht 147
Instagram-Blondine mit Hammer-Dekolleté ist Single und sucht "sexy Schnitten" 5.050
Schock für GZSZ-Sunny: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! 11.033
Frauengruppe soll 33-Jährige misshandelt und in eiskalte Oder gestoßen haben! 425
Warum zwei Hertha-Profis heute den Job wechseln 393
Nach Attentat: Kiez-Döner öffnet bald wieder und zeigt rührende Geste 6.522
Snapchat-Video für Freund sorgt für Verwunderung: Was ist da im Hintergrund? 2.244
Giftig für Katzen: Diese Lebensmittel sollten nicht im Napf landen! 13.675
Woran erkenne ich, dass mein Hund mich liebt? 8.104
Hier wirft ein Paar seinen Hund weg, doch das Tier hat Glück 53.575
Vereinsloses Ex-Top-Talent Sinan Kurt hält sich in Fußball-Halle fit 2.297